Da es ja für Schild und Schwert DLC angekündigt wurden "Die Insel der Rüstung" (Juni 2020 ) und "Die Schneelande der Krone" (Herbst 2020) und dadurch einige Pokémon entbannt werden wollte ich wissen was für Pokémon würdet ihr euch von ganzen Herzen zurück wünschen, warum und ob es eine Galar-From verdient hat.
Hier eine folgende Liste an Pokemon die schon in beiden DLC vorhanden sind.
Von Anfang an bekannt gegeben:
Display Spoiler
Durch Trailer 2.Juni.2020 bekannt gegeben:
Display Spoiler
Quapsel
Quaputzi
Quappo
Owei
Kokowei
Tangela
Kangama
Sterndu
Starmie
Sichlor
Magmar
Tauros
Quaxo
Scherox
Panzaeron
Magby
Flurmel
Krakeelo
Krawumms
Stollunior
Stollrak
Stolloss
Wablu
Altaria
Absol
Relicanth
Sheinux
Luxio
Luxtra
Tangoloss
Magbrant
Ganovil
Rokkaiman
Rabigator
Emolga
Lin-Fu
Wie-Shu
Shardrago
Bisofank
Algitt
Tandrak
Imantis
Mantidea
Ich würde mir folgende Pokémon gerne zurück wünschen:
Papinella: Wie ich es oft schon mal erwähnt habe ist es mein Lieblinges Pokémon und ich will es gerne zurück haben und als Ausgleich das es gebannt wurde soll es eine Gigadynamaxform bekommen oder lieber eine Galar-Form bekommen. Ich habe große Hoffnung und Erwartungen an Sophora, wenn ihre Schleife an Pudox angelehnt ist.
Dressella: Wenn Elfun dabei ist dann möchte ich das Pokémon auch zurück haben einfach weil es 20000 mal schöner aussieht und Gegenstücke sollen immer zusammen bleiben.
Diancie: Wenn Rayquaza zurück kommt dann soll bitte dieses Pokémon auvh zurück kommen sonst eskaliert und terrorisiert dieser dumme Drache wieder nur.
Pachirisu: Ich mag diesen Elektronager am liebsten ich hatte es extra mit ein anderes Pokémon wenn ich die Story neu spielen wollte in Shiny gezüchtet da ich auch gerne die Story nur mit Shiny spiele. Aber leider Game Freak mir einen Arschtritt gegeben und gesagt "heute nicht".
Bibor: Selber Grund wie Dressella und etwas andersherum da ich ja Smettbo mehr mag als Bibor, aber Gegenstücke sollen immer zusammen bleiben.
Sarzenia: Gleicher Grund wie Bibor nur das ich mir hier eine Galar-Form wünschen würde die man durch einen Sonnenstein auslösen kann damit ausgeglichen zu Giflor und Blubella ist. Auch hier Gegenstücke sollen immer zusammen bleiben.
Hundemon: Wieder Gleicher Grund Gegenstücke (Voltenso) sollen immer zusammen bleiben.
Sandamer: Wieder Gleicher Grund Gegenstücke (Alola-Vulnona) sollen immer zusammen bleiben.
Shnurgarst: Wieder Gleicher Grund Gegenstücke (Skuntank) sollen immer zusammen bleiben.
Sleimok: Und hier wieder mal das Gleiche Gegenstücke (Smogmog) sollen immer zusannen bleiben.
Magbrant und Rossana: Also bitte warum wird Elevoltek entbannt die hier nicht Gegenstücke sollen immer zusammen bleiben. Und gibt Rossana auch eine weitere Entwicklung als Ausgleich mit einen neuen Item Frostmisierer oder so. (Halb erfüllt)
Monargoras: Gleicher Grund wie bei Magbrant und Rossana nur wegen Amagarga Gegenstücke sollen immer zusammen bleiben.
Pummeluff: Hier zum Schluss ein ganz Spezieller Grund, es ist ebenfalls ein Maskottchen von Pokémon alleine wegen den Anime und Super Smash Bros. Pikachu, Evoli, Lucario, Gluark, Mewtu, Mauzi haben immer was ganz besonders bekommen. Eigene Z-Attacken bekommen, Mega-Entwicklung, Regionalformen und Gigadynamaxform. Und Pummeluff bekommt garnichts also bitte Game Freak wo ist da der Ausgleich. Meinetwegen soll es eine Gigadynamaxform bekommen und seine Entwicklung Powercreepen. Also bitte entbannt das Pokémon!
Hier eine folgende Liste an Pokemon die schon in beiden DLC vorhanden sind.
Von Anfang an bekannt gegeben:
Nidoran (weiblich)
Nidorina
Nidoqueen
Nidoran (männlich)
Nidorino
Nidoking
Zubat
Golbat
Iksbat
Enton
Entoron
Flegmon
Lahmus
Laschoking
Seeper
Seemon
Seedraking
Elekid
Elektek
Elevoltek
Azurill
Marill
Azumarill
Magnetilo
Magneton
Magnezone
Wonneira
Chaneira
Heiteira
Seemops
Seejong
Walraisa
Tanhel
Metang
Metagross
Kaumalat
Knarksel
Knakrack
Zorua
Zoroark
Frigometri
Ingivor
Ramoth
Dartiri
Dartignis
Fiaro
Amarino
Amagarga
Dedenne
Wuffels
Wolwerock
Artkos
Zapdos
Lavados
Entei
Raikou
Suicune
Lugia
Ho-Oh
Regirock
Regice
Registeel
Latias
Latios
Kyogre
Groudon
Rayquaza
Selfe
Vespirit
Tobutz
Dialga
Palkia
Heatran
Giratina
Cresselia
Xerneas
Yvetal
Zygarde
Boreos
Voltolos
Demeteros
Kapu-Riki
Kapu-Fala
Kapu-Toro
Kapu-Kime
Nidorina
Nidoqueen
Nidoran (männlich)
Nidorino
Nidoking
Zubat
Golbat
Iksbat
Enton
Entoron
Flegmon
Lahmus
Laschoking
Seeper
Seemon
Seedraking
Elekid
Elektek
Elevoltek
Azurill
Marill
Azumarill
Magnetilo
Magneton
Magnezone
Wonneira
Chaneira
Heiteira
Seemops
Seejong
Walraisa
Tanhel
Metang
Metagross
Kaumalat
Knarksel
Knakrack
Zorua
Zoroark
Frigometri
Ingivor
Ramoth
Dartiri
Dartignis
Fiaro
Amarino
Amagarga
Dedenne
Wuffels
Wolwerock
Artkos
Zapdos
Lavados
Entei
Raikou
Suicune
Lugia
Ho-Oh
Regirock
Regice
Registeel
Latias
Latios
Kyogre
Groudon
Rayquaza
Selfe
Vespirit
Tobutz
Dialga
Palkia
Heatran
Giratina
Cresselia
Xerneas
Yvetal
Zygarde
Boreos
Voltolos
Demeteros
Kapu-Riki
Kapu-Fala
Kapu-Toro
Kapu-Kime
Durch Trailer 2.Juni.2020 bekannt gegeben:
Quapsel
Quaputzi
Quappo
Owei
Kokowei
Tangela
Kangama
Sterndu
Starmie
Sichlor
Magmar
Tauros
Quaxo
Scherox
Panzaeron
Magby
Flurmel
Krakeelo
Krawumms
Stollunior
Stollrak
Stolloss
Wablu
Altaria
Absol
Relicanth
Sheinux
Luxio
Luxtra
Tangoloss
Magbrant
Ganovil
Rokkaiman
Rabigator
Emolga
Lin-Fu
Wie-Shu
Shardrago
Bisofank
Algitt
Tandrak
Imantis
Mantidea
Ich würde mir folgende Pokémon gerne zurück wünschen:
Papinella: Wie ich es oft schon mal erwähnt habe ist es mein Lieblinges Pokémon und ich will es gerne zurück haben und als Ausgleich das es gebannt wurde soll es eine Gigadynamaxform bekommen oder lieber eine Galar-Form bekommen. Ich habe große Hoffnung und Erwartungen an Sophora, wenn ihre Schleife an Pudox angelehnt ist.
Dressella: Wenn Elfun dabei ist dann möchte ich das Pokémon auch zurück haben einfach weil es 20000 mal schöner aussieht und Gegenstücke sollen immer zusammen bleiben.
Diancie: Wenn Rayquaza zurück kommt dann soll bitte dieses Pokémon auvh zurück kommen sonst eskaliert und terrorisiert dieser dumme Drache wieder nur.
Pachirisu: Ich mag diesen Elektronager am liebsten ich hatte es extra mit ein anderes Pokémon wenn ich die Story neu spielen wollte in Shiny gezüchtet da ich auch gerne die Story nur mit Shiny spiele. Aber leider Game Freak mir einen Arschtritt gegeben und gesagt "heute nicht".
Bibor: Selber Grund wie Dressella und etwas andersherum da ich ja Smettbo mehr mag als Bibor, aber Gegenstücke sollen immer zusammen bleiben.
Sarzenia: Gleicher Grund wie Bibor nur das ich mir hier eine Galar-Form wünschen würde die man durch einen Sonnenstein auslösen kann damit ausgeglichen zu Giflor und Blubella ist. Auch hier Gegenstücke sollen immer zusammen bleiben.
Hundemon: Wieder Gleicher Grund Gegenstücke (Voltenso) sollen immer zusammen bleiben.
Sandamer: Wieder Gleicher Grund Gegenstücke (Alola-Vulnona) sollen immer zusammen bleiben.
Shnurgarst: Wieder Gleicher Grund Gegenstücke (Skuntank) sollen immer zusammen bleiben.
Sleimok: Und hier wieder mal das Gleiche Gegenstücke (Smogmog) sollen immer zusannen bleiben.
Magbrant und Rossana: Also bitte warum wird Elevoltek entbannt die hier nicht Gegenstücke sollen immer zusammen bleiben. Und gibt Rossana auch eine weitere Entwicklung als Ausgleich mit einen neuen Item Frostmisierer oder so. (Halb erfüllt)
Monargoras: Gleicher Grund wie bei Magbrant und Rossana nur wegen Amagarga Gegenstücke sollen immer zusammen bleiben.
Pummeluff: Hier zum Schluss ein ganz Spezieller Grund, es ist ebenfalls ein Maskottchen von Pokémon alleine wegen den Anime und Super Smash Bros. Pikachu, Evoli, Lucario, Gluark, Mewtu, Mauzi haben immer was ganz besonders bekommen. Eigene Z-Attacken bekommen, Mega-Entwicklung, Regionalformen und Gigadynamaxform. Und Pummeluff bekommt garnichts also bitte Game Freak wo ist da der Ausgleich. Meinetwegen soll es eine Gigadynamaxform bekommen und seine Entwicklung Powercreepen. Also bitte entbannt das Pokémon!
The post was edited 2 times, last by Sternendiamantritter ().