Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

2. Episode zu Pokémon Twilight Wings

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 2. Episode zu Pokémon Twilight Wings

Filb.de-News #4464 von Givrali am 18.02.2020 um 15:00 Uhr

Heute am 18.02.2019 wurde die zweite Folge von Pokémon Twilight Wings veröffentlicht. Diese Serie ist ein separater Anime und unterscheidet sich von dem aktuellen Pocket Monster Anime.

In dieser Folge sieht man wie Saida nach ihrer Niederlage gegen Delion in der Naturzone trainiert.

Unter Weiterlesen findet ihr die zweite Episode.

Zwielichtschwingen
    • Wieder eine echt superschön animierte Miniepisode. Und dazu noch so dramatisch und toll untermalt von der Musik. Die Szene, wo Saida gegen Machomei als Sparingpartner kämpft hatte geradezu was, dass mich an sowas wie Street Fighter erinnert hat. Zu schade, dass diese qualitativ hochwertig aussehenden Produktionen es nie über Miniserien hinausschaffen.
    • Beim letzten Satz (eigentlich deinen ganzen Post, aber ich wollte den letzten Satz besonders hervorheben) stimmte ich dir da voll und ganz zu. Es ist wirklich schade. Ich finde diese Reihe viel angenehmer und sympathischer als den normalen Anime, den ich schon seit langem nicht mehr verfolge. Aber auf Zwielichtschwingen freue ich mich bereits auf mehr.
      Die Folge erinnerte mich ein wenig an die Situation von damals, als Ash mit seinem Team im Schneesturm gefangen war und Glumanda mit seinem Feuer den Raum wärmte und alle sich gegenseitig erwärmten. Teamwork und Zusammenspiel wie damals wurde hier in nur anderer Form gezeigt. Finde ich super.
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.