Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 15

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 15

Filb.de-News #4473 von Buoysel am 01.03.2020 um 10:34 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (呪われたサトシ…! Norowareta Satoshi...!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Immerhin war es diesmal ne Folge, in der das gefangene Pokemon ne richtige Storyline hatte. Fand es auch gut, dass man nochmal ein Paar Pkmn von Go im Einsatz gesehen hat. Finde momentan ist die Screentime relativ gut ausbalanciert. ^^ Und die flug- und schwimmfähigen Pkmn im Team sind halt auch mega praktisch.
    • Ash wird verflucht, dann hoffe ich, dass er es in der nächsten Folge bekommt. Und dann stellt sich heraus, dass es das Alpollo von vor 20 Jahren war :D

Zur Folge selbst: Zum Glück hat Go nicht noch die Mankis gefangen... obwohl ich auch zugeben muss, dass es hier natürlicher aus der Handlung heraus geschehen ist, wie es halt meist der Fall bei Ash war.
    • Die Folge hat sich klassischer als sonst angefühlt. Go hat sich mal richtig einen Freund gemacht durch seine Hilfe für Tragosso (will mir echt nicht vorstellen wollen, dass jedes Tragosso eine Waise ist mit verstorbener Mutter. >_<')

Gos Familie war auch echt nett. Die Oma war ne ganz schöne Marke, haha. X3
      Und meine Güte! Sechs Monitore am PC? Wie übertrieben ist das bitte? XD

Frage mich hier ja, warum Ash nicht sofort Dragoran rausgeholt hat, um den Bus einzuholen? Stattdessen rennt er zum Labor, holt sich die Adresse und danach fährt er mit einem anderen Bus nach. <X3
    • Eine der besseren Folgen der Season! Mir gefallen diese "normaleren" Folgen immer sehr gut. Es muss nix überdrehtes oder außergewöhnliches passieren.
      Es hat so ein heimisches Gefühl und das gefällt mir. Einem jeden kann sowas passieren und das ist supi. :)
      Go aber übertreibt mit diesen sechs Monitoren... da werde ich mit 3 Monitoren echt neidisch x_x

Die Animatoren haben auch ein paar tolle Anspielungen reingebracht wie die drei Affen.
      Menki, das nix hört - Menki, das nix sagt - Menki das nix sieht

Hoffe es gibt noch mehr solcher Folgen in der season :D
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.