Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

3. Episode zu Pokémon Twilight Wings

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 3. Episode zu Pokémon Twilight Wings

Filb.de-News #4480 von Givrali am 17.03.2020 um 16:55 Uhr

Heute am 17.03.2019 wurde die dritte Folge von Pokémon Twilight Wings - zu deutsch Zwielichtschwingen - veröffentlicht. Die Serie ist ein separater Anime und unterscheidet sich von dem aktuellen Pocket Monsters Anime.

In dieser Folge sieht man wie Hop sich einen Pokémon-Kampf von Delion ansieht. Sein Pokémon Wolly läuft danach weg und wünscht sich auch ein Glurak zu sein.

Unter Weiterlesen findet ihr die dritte Episode.

3. Episode von Zwielichtschwingen
    • Die Charakteranimationen und Hintergründe sind wie zuvor schon echt großartig gelungen. Fand ich wieder total charmant dargestellt. Bin auch immer ein Fan davon, wenn Pokémon sich gegenseitig nachahmen. Wolly's Glurakdarbietung ist einfach nur goldig. =D

Aber interessant ist wie das Scaling sich teils unterscheidet. Die Wolly im Anime scheinen doch um Einiges kleiner als im Spiel (okay, das Spiel hat teils furchtbares Scaling. XD).

Die Szene mit Kramor und Wolly. Wenn wer ein "Game Over" da eingefügt hätte, dann wärs irgendwie aberwitzig gewesen. XP

Niedliche Folge. Dann mal schauen, was sie in der nächsten Episode zum Galar-Model und Wasserarenaleiterin Kate so zeigen werden.

The post was edited 2 times, last by KarniMarc ().

• Ich fand das Wooloo so unsagbar niedlich <3 Ich will auch eines!
      Irgendwie hoffe ich ja, dass das Scaling mal in den Spielen richtig hinbekommen.
      Klar wäre bei Wailord und Endynalos in seiner wahren Form schwer... aber unsagbar geil!

KarniMarc wrote:

Die Szene mit Kramor und Wolly. Wenn wer ein "Game Over" da eingefügt hätte, dann wärs irgendwie aberwitzig gewesen. XP
      Ich hab da was für dich ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.