Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der bonbonrosa WWW verlässt das sinkende Schiff - Majikkus letzte Ansage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vielleicht liegt es aber auch daran, dass einige Leute scheinbar das Testforum und andere Bereiche des Forums nicht mehr auseinander halten können.

Wenn euch der Inhalt nicht passt, ist das doch noch kein Grund dieser Thread hier mit Spam zu überschwemmen und alles ins Lächerliche zu ziehen.

Kralle hat in einem Punkt recht. Foren sind out. Übrigens haben das Problem nicht nur Pokémon Foren. Alle Foren haben mit Mitgliedern zu kämpfen. Die neue Generation hat nun mal keine Geduld mehr. In Zeiten von Whatsapp ist man gewohnt, das Antworten sofort kommen (müssen) und nicht erst 30 Minuten später.
      Und ich glaube auch Pokémon selbst fehlt es an Nachwuchs. Kann ich nicht beurteilen, aber die meisten Leute sind gefühlt eher über 20, die Pokemon spielen. So empfinde ich das zumindest.

Die älteren haben keine Zeit mehr oder zum Teil auch keine Lust mehr auf das Niveau das hier manchmal herrscht. Den Thread hier kann man als Beispiel nehmen. Ich finde viele Punkte von Majikku auch falsch. Aber der Umgang damit ist deutlich kindischer als der Posts selbst. Ist auch keine schöne Community mehr.

Auf den Inhalt von Majikku gehe ich nicht ein. Weil sie selbst es vermutlich nicht mehr lesen wird und sonst hat ja scheinbar kaum einer Interesse an einem ernsthaften Gespräch, also spare ich mir die Zeit.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.