Willkommen bei der Digimon Allianz!
Hier wird man über die Anime-Serien und die Spiele diskutieren können,
außerdem werden News zu neuen Spielen und Animeserien veröffentlicht.
Ja, dieses Thema gibt es schon (das leider schon sehr lange inaktiv ist),
aber dieses möchte ich als mein eigenes Projekt hochziehen.
Ich werde die neusten News hier posten, egal ob Spiel oder Anime.
Das heißt jedoch nicht, dass ihr euch nicht daran beteiligen könnt.
Denn es ist sehr schade, dass die Digimon-Community oft ziemlich untergeht.
Da ich selbst ein riesiger Fan bin, selber sogar eine Online Gilde in einem Digimon-Spiel habe,
gibt es keinen Ort wo ich einen guten Austausch oder eine Diskussion führen kann.
Wer weiß, wer unter euch Usern auch so fühlt ?
Ich werde künftig auch mögliche Umfragen hier starten oder sogar Reviews verfassen.
Natürlich bekomme ich nicht jede Information, das heißt vielleicht erfahre ich selbst hier auch noch so einiges.
Außerdem wird auch eine Mitglieder-Tabelle geführt, falls wer ein Mitglied werden will.
Das ist aber keine Pflicht, um etwas posten zu dürfen.
Regeln:
- Es gelten alle Regeln des Fanclub-Bereiches und des Forums
- Das Thema dieses Fanclubs ist Digimon, andere Themen gehören hier nicht her. Mal abgesehen von Referenzen in einer Argumentation.
- Auch bei den alten Animes und Spielen gilt: Bitte verwendet Spoiler bei Story-relevanten Dingen
- Mehrfaches Fehlverhalten führt zu einem Ausschluss aus dem Fanclub.
Lieblingsdigimon:
Lieblingsspiel(e):
Lieblingsstaffel(n):
Lieblingscharakter (Anime/Spiel):
Mitglieder:
User: | Lieblingsdigimon: | Lieblingsspiel(e): | Lieblingsstaffel(n): | Lieblingscharakter: |
Ephraim97 (Gründer) | Agumon, WarGreymon, BlackWarGreymon, Megidramon | Digimon Story Cyber Sleuth, Digimon Story Cyber Sleuth - Hackers Memory, Digimon World Dawn & Dusk, Digimon Masters Online | Digimon Adventure 02, Digimon Adventure, Digimon Frontier, Digimon Data Squad, Digimon Adventure (2020), Digimon Xros Wars | Daisuke "Davis" Motomiya |
Muthmeister | Stingmon, Gallantmon, Tentomon | Digimon World Dawn & Dusk, Cyber Sleuth | Digimon Adventure, Digimon Adventure 02, Digimon Tamers | Koushiro "Izzy" Izumi |
gohan92 | Impmon, Agumon, Guilmon, BlackWarGreymon | Digimon World | Digimon Adventure, Digimon Tamers, Digimon Adventure 02 | Takato Matsuki |
Takeruu | Patamon, Lopmon | Digimon Rumble Arena 1 & 2 | Digimon Adventure, Digimon Adventure 02, Digimon Tamers | Takeru Takaishi, Yolei Inoue, Suzie Wong |
Beerus94 | Patamon-Line, Tentomon-Line | Digimon World-Reihe | Digimon Adventure, Digimon Adventure 02, Digimon Tamers | Koushiro "Izzy" Izumi, Hikari "Kari" Yagami |
Totodile | Gabumon, Tentomon, Piedmon, Myotismon, Apocalymon | Digimon Masters Online | Digimon Adventure, Digimon Adventure 02, Digimon Adventure (2020) | Yamato "Matt" Ishida, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi (02) |
Wünsche allen Usern viel Spaß!
Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite:
Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
The post was edited 5 times, last by Ephraim97 ().