Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die Digimon Allianz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auf Twitter mitbekommen das es ein Interview zu Survive gab, einfach eiskalt je nachdem welche Entscheidungen man trifft, sterben vielleicht auch Main Plot Charaktere in der Story >.<

Nicht nur das die eigenen Entscheidungen die Digitation und Freundschaft etc. beeinflussen sondern einfach alles...
      Kein Wunder hat man ewig gebraucht das Spiel fertig zu bekommen xD

Außerdem soll man in einem spieldurchlauf nicht alle Digitationen des Partner Digimons freischalten können.
      [img='https://abload.de/img/eph_banner_withnamejckgv.png',none,634][/img]
      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Klar sehr gerne, ich denk mal fürs erste packen wir das in Spoiler etc. falls sich doch wer entschließt noch das Game zu kaufen.

Gab btw auch ein neues Preview etc.: news.qoo-app.com/en/post/10424…survive-first-impressions

Bin auch sehr gespannt auf das Game ^^
      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • New

Hallo,

wie gefällt euch bisher Digimon Survive?

Bisher bin ich sehr angetan und fiebere mit bei der Story. X:

Hätte jemand von euch noch Codes für die Digimon Karten? Würde mir gerne ein Playset organisieren, aber leider fehlen mir die Punkte dafür. /:
      Falls ihr dafür keine Verwendung haben solltet, würde es mich freuen, wenn ihr die abgeben könntet. :3
    • New

Also ich find die Story auch genial, aber wo wie manche Chars mit dem Partner Digimon umgehen, geht mir richtig gegen den Strich...

@gohan92 Nein es gibt keinen PvP Modus, ist reines Solo Playing, zumindest hab ich bisher nix dazu gesehen, also keinen extra Reiter für Online Matches etc.
      Ja das Spiel ist halt im Grunde eine VisualNovel mit Entscheidungsfreiheit. Ist also eine Novel die man liest und beeinflusst. Daher auch sehr viel Text. Kämpfe sind aber recht gut umgesetzt, kommen aber in der Story echt zu kurz. Zumindest Standpunkt jetzt bin Chapter 5. Aber wenn man anfängt zu Grinden (was ich bisher nicht wirklich gezielt gemacht habe), hat man dann genug Kämpfe ^^
      Ich bezog mich aber eher auf Story relevante Kämpfe.
      Gibt halt auch sehr viele gute Reviews und auch die Kritik ist dem gegenüber sehr positiv gestimmt.
      Würde dir daher raten vllt mal in ein Gameplay zu schauen ^^
      Signatur by Chenqing
    • New

Damit nun den Harmonie Pfad in Digimon Survive durch, uff was für eine Story und was für ein Ende.
      Einfach nur geil!
      Bin gespannt auf die 3 anderen Story Stränge :D
      Aber da wird sich Zeit gelassen und nicht so hardcore gesuchtet wie jetzt.
      Zumindest sage ich das jetzt so, wer weiß das schon bei mir xD
      Signatur by Chenqing
    • New

Also ich bin auch schwer begeistert bisher. Für mich fühlt sich das Spiel wie ein spielbarer Anime an. Die Geschichte ist super atmosphärisch, ganz besonders durch die Synchro und die tolle Musik. Wenn man das Spiel abends im dunkeln Zimmer mit Kopfhörern spielt (Kopfhörer kann ich hier nur schwerstens empfehlen, dadurch wirkt die Atmosphäre noch dichter) wird es sogar recht schaurig an manchen Stellen.
      Bin gerade im Teil 4 und bisher schwer begeistert von dem Spiel. Ich spiele allerdings immer nur in kurzen Intervallen, weil ich Angst habe, dass es sonst zu schnell vorbei sein könnte :D Aber dann kann man ja immer noch einen zweiten Run starten.
    • New

Also wenn man nix skipped ist das schon viel Spielzeit. Hab es seit dem 28. und spiele seitdem täglich 3-6h.
      Und erst gestern Nacht mit dem Harmonie Pfad durch.
      Die restlichen Pfade werden schneller sein da die Geschichte bis zu nem gewissen Punkt gleich ist und man es skippen kann.
      Bin mal gespannt wie es in den anderen Pfaden dann aussieht ^^
      Signatur by Chenqing
    • New

Hab lange mit mir gerungen aber eure Lobreden haben mich dann doch in den eshop getrieben. Wollte erst ne physische Version weil ich keinen Speicher frei habe und in der Zukunft gerne unabhängig von Nintendos Download-Servern wäre, aber scheinbar gibts dann kein Guilmon und das hätte ich dann doch ganz gerne.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • New

Sofer einem egal ist das es eine Visual Novel ist und das die Kämpfe taktisch sind, dann ist das definitiv ein geniales Spiel.

Der RNG Faktor bei rekrutieren ist halt nervig, aber man kann den Kampf immer neustarten, also dauert es am Ende halt nur.

Habe bald den Digidex voll und habe doch bereits mit der 2. Storyline begonnen
      Signatur by Chenqing
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.