Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 19

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters: Folge 19

      Filb.de-News #4486 von Buoysel am 29.03.2020 um 11:50 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (夢へ向かってゴー!サトシとゴウ!! Yume e Mukatte Go! Satoshi to Go!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Das offensichtlichste an der Folge: Sie haben Dittos Farbe angepasst! Während Ditto im Anime früher immer eher Pink/Rosa dargestellt wurde hat es nun mal sein eigentliches Lila. Hurra!
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • Charaxas wrote:

      Das offensichtlichste an der Folge: Sie haben Dittos Farbe angepasst! Während Ditto im Anime früher immer eher Pink/Rosa dargestellt wurde hat es nun mal sein eigentliches Lila. Hurra!
      Jetzt schaut Ditto nicht mehr wie ein Mew nach fünf Minuten Mikrowelle aus. ;3


      War ne schöne Good-Feel-Episode. Man mag ja von Team Rocket halten, was man will, aber die Chaoten zeigen doch ab und an mal, dass sie auch ne echt anständige Seite haben können.
      Die ganzen Ditto-Transformationen, die geschnittenen Fratzen von den Charakteren und auch die Outfits waren alle sehr unterhaltsam.

      Wow, die Hinweise auf Go mal wieder! Trockener Kommentar von Go über das vermisste Ditto: "Kann schon verstehen, dass es dann wegläuft." Go scheint tatsächlich die Art zu haben, die schnell das Handtuch wirft, wenn mal was nicht funktioniert. Mal schauen, wo das sonst noch so hinführt. Die Schreiber zumindest geben ihn Bestätigung um Bestätigung mit seiner Rekordserie an Fängen.

      Was etwas seltsam war in der Folge: Pikachu kann man klar durch den Fangbehälter hören, aber es ruft nicht um Hilfe, bevor Team Rocket sich mal wieder vorgestellt hat. Kickerlos Tritt hat das Schloss entweder geöffnet oder Pikachu hätte jederzeit aus der Kapsel rausgekonnt, hehe. <X3

      Oh, nächste Folge ein Wiedersehen mit Lugia.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.