Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Euer Hobby?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Entweder verbringe ich meine Freizeit damit an der Switch zu zocken, meine Kochfähigkeiten zu verbessern oder mich mit meinen Haustieren zu beschäftigen. Und bis auf die Beschäftigung mit den Haustieren geschehen alle Tätigkeiten während Musik läuft. :D

Und du so?
    • Ich kümmere mich gerne um meine Pflanzen. Auf meine Bonsaisammlung bin ich besonders stolz.
      Zusätzlich betreibe ich noch Sport, um meinen Körper fit zu halten. Und dann noch das Übliche. Lesen, Schreiben, Zocken, Zeichnen, Fernsehen usw.
    • Ich bin eigentlich nur mit Zocken und Lesen beschäftigt. Zwischendurch hab ich dann immer mal Abschnitte in denen ich Versuche Japanisch zu lernen oder ich treibe bisl Sport (Kraftsport oder Joggen). Sobald diese Corona-Geschichte durch ist kann ich mich auch wieder mit meiner neusten Beschäftigung befassen: Raus gehen, irgendwas unternehmen und Leute kennen lernen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • In den letzten Jahren kann ich denke ich Virtual Reality als mein Haupthobby bezeichnen. Habe da sogar extra einen eigenen Raum dafür, der so gut wie leer ist damit ich genug Platz für Roomscale VR habe. ^^ Das Hobby habe ich außerdem zum Beruf gemacht, da ich unter anderem VR-Software entwickle.
      Außerdem: Radfahren, Lesen (Scifi/Fantasy), Reisen (ja, tolles Hobby zur Zeit...) und ziellos im Internet surfen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.