Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Animal Crossing: New Horizons

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Animal Crossing: New Horizons

      Hallo!

      Da es bereits einen Thread für New Leaf gab, dachte ich mir, es wird Zeit, einen für New Horizons zu eröffnen. Dieser soll einerseits als allgemeine Diskussionmöglichkeit rund um das Spiel dienen, aber ich würde mich zB persönlich besonders darüber freuen, wenn ihr hier auch eure eigenen Designs und Screenshots aus dem Spiel präsentiert! Ich denke auch, dass man hier gut die Möglichkeit hätte, sich über Rübenpreise und Fossilien auszutauschen.

      Ich freue mich natürlich erst einmal sehr darüber, dass es endlich einen Teil für die Switch gibt. Am besten finde ich, dass es nun so viele Möglichkeiten gibt, seinen Charakter zu gestalten, ohne großartig nachdenken zu müssen... das war ja früher nicht so einfach. :D Ich versuche derzeit noch verzweifelt mein Haus endlich fertig auszubauen, bevor ich dort so richtig loslegen kann... genau wie mit meiner Stadt. Habe ganz am Anfang auch relativ viel Zeit damit verbracht, Kleidung zu designen, aber leider befinde ich mich gerade in einem Kreatief.

      Etwas, was ich zum Beispiel nicht so gut finde, ist, dass man nicht gemeinsam mit Freunden auf Mystery Island Tour gehen kann :/ Es wäre deutlich lustiger, wenn man zusammen Taranteln farmen könnte, und schneller fertig wäre man auch... Auch gibt es relativ viele Verbindungsprobleme, wenn man online spielt, aber das kennt man ja von Nintendo leider.

      Anbei sind einmal ein paar Bilder von meinen Outfits und meinem Haus :D



      Falls jemand Fossilien braucht, diese hier habe ich derzeit doppelt:
      Display Spoiler
      T-rex tail
      stego skull
      spino tail
      spino skull
      sabertooth tail
      right megalo side
      plesio skull
      deinony torso
      australopith
      dinosaur track
    • Das bin ich im einzigen Teil meiner Insel der derzeit sowas wie eine Gestaltung aufweist. ^^

      Die ersten paar Tage des Spiels haben wirklich viel Spaß gemacht, bei denen man nach und nach die verschiedenen Gebäude freigeschaltet hat und immer mehr von der Insel erforschen konnte. Bin derzeit dabei meine Insel mit Aufgängen und Brücken auszustatten, Haus wird erstmal ignoriert. Teilweise merkt man schon dass im "Late-Game" einige Dinge fehlen die es in AC früher gab, wie Gemälde oder mehrere Ausbaustufen des Shops. Gibt ja Hinweise dass sowas als Update kommt, bin gespannt. Wirklich Schrott war das Häschentag-Event, das hat zuletzt meine Motivation gedämpft zu spielen. Überall nur gottverdammte Ostereier, mit denen man hässliche Möbelstücke craften kann. ^^ Zum Glück ist das jetzt vorbei.
    • Heute habe ich einen neuen Coronaschutz in der Schneiderei gehabt.


      Ich war ja enttäuscht, dass ich beim Inselgestalten keine Hängebrücke über einen Canyon bauen kann, es muss über einen Fluss sein, buuh.
      Der Häschentag hat mich persönlich nicht so sehr gestört, höchstens, dass es nur ein Mix-Outfit für Mädels gab.
      Display Spoiler
      Und mein Raum sieht doch hübsch aus.

      Gibt es bei den Zufallsinseln eigentlich mehr als nur eine zweite Obstart? Ich bekomme immer nur Orangen oder meine heimischen Pfirsiche, würde mich aber mal über Kirschen oder Birnen freuen (Äpfel hat mir meine Ingame-Mama geschickt).

      The post was edited 1 time, last by CaloretGelu ().

    • An sich finde ich das Spiel schon sehr toll. Gerade das Earlygame hat mir viel Spaß bereitet. Man muss dazu sagen, das ist mein erstes Animal Crossing.
      Das Konzept sich seine eigene Stadt zu erbauen gefällt mir wirklich sehr, was mich ziemlich schnell in den Bann gezogen hat. Man hat seine täglichen Aufgaben, findet täglich neue Möbel und Klamotten und kann sich sogar austauschen. Dass man sich auf anderen Inseln verabreden kann, finde ich, ist das beste am Game. Jeder kann mit seiner eigenen Insel glänzen und flexen.
      (An der Stelle
      @kurulein, @Pinturicchio ich war heute nicht auf eurer Insel, das tilted mich :( )

      Was mich ärgert oder geärgert hat ist das Osterevent. Anstatt dass man die Eier zusätzlich bekommt werden sie durch die Standardressourcen ersetzt. Gerade für Spieler die über diesem Zeitraum das Spiel begonnen haben werden wohl sehr viele Probleme mit Steinen und Eisenerz gehabt haben. Was aktuell eine wichtige Überarbeitung benötigt ist das Craftingsystem. Das man immer nur eine Sache gleichzeitig craften kann ist sehr zeitaufwendig und nervig, wie ich empfinde. Massencrafting muss implementiert werden. Auch wichtig wäre mir dass wenn man im Haus etwas craftet, gleich seine Ressourcen aus dem Lager mitnutzen zu können. Eine letzte Kleinigkeit die mich ärgert ist "der Weg ins Online". Wen möchtest du besuchen? Online oder lokal? Ich werde jetzt eine Verbindung mit dem Internet herstellen, ja? Dodo-Code? Wirklich? Ihr wisst was ich meine. Das Menü könnte stark vereinfacht werden.
      Ich hoffe das Lategame wird noch weiter ausgebaut da man schon merkt dass eine gewisse Flaute herrscht.

      Es sei nochmals angemerkt dass dies mein erstes Animal Crossing ist daher, kann ich nicht weiter sagen was fehlt und was gut gelaufen ist.
      Wie sieht eure Spielzeit aus? Habt ihr das Spiel eher viel gespielt oder nicht? Ich stehe momentan bei 155 Stunden und habe mich selber erschrocken, wie viel Zeit ich schon in dieses Spiel in (relativ) kurzer Zeit hineingesteckt habe, vielleicht liegt das aber auch den heutigen Zeiten, wo man eh nicht viel machen kann.

      @CaloretGelu Wenn ich mich recht erinnere gibt es mehrere Obstarten und es ist nur reiner Zufall, ich kann mir das aber auch gerade nur einbilden. Wenn dir Früchte fehlen kann ich dir aber aushelfen, morgen sollten meine Bäume wieder ready sein. Hit me up, wenn du das Angebot annimmst :)

      Anbei setze ich noch ein paar Screenshots in den Spoiler die mir persönlich gefallen.

      :koret:

      The post was edited 3 times, last by Koratta: Bilder verkackt ().

    • Ich habe "nur" 130 Stunden bisher, es ist mein drittes AC.
      New Leaf wurde mir schnell langweilig, weil es mich zu sehr an Wild World erinnert hatte, vielleicht war auch das Modulwechseln, um mal was anderes zu spielen, zu nervig (ist ja lange her).
      Wild World habe ich damals ein ganzes Jahr durch gespielt, wobei es von Vorteil war, dass meine Schwester das auch hatte und wir dann Obst tauschen, Rübenpreise ausnutzen usw. konnten.

      @Koratta: Schick mir einfach einen Dodo-Code und falls mein Flugzeug nicht abstürzt (die Dodos machen da immer so Andeutungen...), komme ich dich gerne besuchen. Auch ohne Obst ist es sicher mal interessant, eine andere große Insel anzusehen.
    • Ich bin seit Wild World erschien ein großer Fan der Reihe und habe seither jeden Ableger, außer das Original, gespielt.
      New Horizons ist ein Spiel, auf das ich extrem gehyped war. Seit langem hat kaum ein Spiel in mir solchen Enthusiasmus und solche Vorfreude ausgelöst. Und es ist einfach fantastisch <3
      In den ersten zwei Wochen habe ich die 100-Stunden-Marke bereits geknackt (momentan über 135) und es macht soooo viel Spaß. Klar, es fehlen noch ein paar Features und ein paar weitere QOL-Verbesserungen, aber das Inselsetting und die ganzen neuen Gestaltungsmöglichkeiten sorgen für sehr großen und langen Spielspaß! Außerdem bin ich sehr zuversichtlich, dass viele Dinge, zusätzlich der Feste, noch durch Updates nachkommen werden.
      Auch New Horizons werde ich, wie die vorherigen Teile auch, wohl ein volles Jahr spielen. Zumindest um die ganzen Events mitzuerleben und jeden Monat die neuen Fische und Insekten zu fangen.

      Durch Rübenhandel und die tägliche Absprache mit ein paar Freunden, bin ich recht schnell reich geworden und habe mein Haus bereits abgezahlt :$ Ich bin jetzt finanziell unabhängig im Spiel und noch auf der Suche nach der Königskrone und der kleineren Krone, um noch etwas zu haben, wofür ich mein Geld ausgeben kann :tlol:

      Fossilienhandel ist eine gute Idee!

      Mir fehlen noch:

      Display Spoiler

      Archaeopteryx
      Archelon-Hinterteil
      Brachiosaurus-Thorax
      Diplodocus-Schwanz
      Megacerops-Torso
      Plesiosaurus-Schwanz
      Riesenhirsch-Hälfte (L)
      Säbelzahn-Vorderteil
      Spinosaurus-Schädel
      T-Rex-Schwanz


      Und doppelte habe ich atm folgende:

      Display Spoiler

      Acanthostega
      Ankylosaurus-Schwanz
      Australopithecus x2
      Brachiosaurus-Becken
      Deinonychus-Torso
      Diplodocus-Schwanzspitze x2
      Dunkleosteus
      Iguanodon-Schwanz
      Iguanodon-Torso
      Megacerops-Schwanz
      Ophthalmosaurus-Schädel
      Pachysaurus-Hinterteil
      Plesiosaurus-Torso
      Quetzalcoatlus-Flügel (R)
      Riesenhirsch-Hälfte (R)
      Spinosaurus-Torso
      Stegosaurus-Schädel x2
      Stegosaurus-Schwanz
      T-Rex-Torso
      Triceratops-Schwanz x2



      Stand: 16. April 2020 11:05

    • Hi ich bin professioneller Animal Crossing Spieler seit Wild World.

      Wie gewohnt mit Nintendo Spielen macht NH auch wieder richtig viel Spaß, aber die "Nintendo-Sekunde" ist dort extrem ausgeprägt.
      Gemeint ist damit dass wieder alles immer eine Sekunde oder länger zu lang dauert. Craften, ausrüsten, jedes Mal die gleiche Textbox nachdem man etwas gefangen oder gefunden hat, jedes Mal der gesamte Prozess mit Filmchen wenn jemand die Insel besucht oder verlässt, jedes Mal alle Flavour-Texte durchklicken bis man zum Ziel kommt selbst wenn man das Tier keine Minute davor schon angesprochen hat, Items im Inventar sortieren, Einkäufe machen, im Museum spenden, JEDEN BLOCK EINZELN ABBAUEN, VERÄNDERN ODER ZURÜCK BAUEN BEIM INSEL DESIGNER UND KEINE AUSWAHL OB MAN DEN WEG VOR SICH RUNDEN MÖCHTE ODER ENTFERNEN.

      Trotzdem spiele ich ständig. Was ist los mit mir?

      Anbei ein paar Screenshots weil ich Show-off Bedarf habe.


    • Guten Abend,

      kann man auch FC austauschen?

      Ich suche ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann.
      Erst recht wegen der Rübenpreise.

      In vielen Foren bekommt man keine Chance auf Inseln zu gelangen mit hohem Verkaufspreis 450+


      Würde mich freuen, wenn man sich zusammen schließt. :3


      Mein Code: SW-5538-2094-8119
    • War heute mal ganz kurz in der Stadt (habe Taxi fuer Mama und Oma gespielt) und konnte nicht anders, als mal eben ab zum Game Stop. Was soll ich sagen, ich habe mir das Spiel doch geholt. Eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen, weil ich in den letzten Jahren festgestellt hatte das mich Animal Crossing extrem schnell langweilt.

      Muss allerdings sagen, bin doch positiv ueberrascht und hab doch ganz schoen Spass. Wie immer schiese ich natuerlich ueber das Ziel hinaus und hab gleich mal die erste Rechnung beglichen (kaum eine Stunde rum und das Haus ist im Bau). Zum gewoehnen ist allerdings, das nun erst ein Mal die ganzen Gegenstaende kaputt gehen. Ich dummerchen hab auch gleich mal eine Sache komplett vergessen, welche ich normalerweise jeden Tag in AC gemacht habe. Alle Baueme durch zu schuetteln und Zeugs aufsammeln.

      Frag mich nur, ob ich nicht noch einen zweiten Spielstand machen soll. Mit umgekehrten Jahreszeiten, nur um zu sehen wie das so ist. Kann darueber aber noch lange genug nachdenken, hab ja noch bis Montag Urlaub (Balkonien, insofern das Wetter mitmacht und heute gehe ich eh nicht mehr raus, hab zu lange draussen auf Mama und Oma gewartet).
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

      Draco, Dragonheart
    • TDW91 wrote:


      Frag mich nur, ob ich nicht noch einen zweiten Spielstand machen soll. Mit umgekehrten Jahreszeiten, nur um zu sehen wie das so ist. Kann darueber aber noch lange genug nachdenken, hab ja noch bis Montag Urlaub (Balkonien, insofern das Wetter mitmacht und heute gehe ich eh nicht mehr raus, hab zu lange draussen auf Mama und Oma gewartet).
      Das funktioniert glaube ich nur, wenn du eine zweite Switch hast. :x
    • kurulein wrote:

      TDW91 wrote:

      Frag mich nur, ob ich nicht noch einen zweiten Spielstand machen soll. Mit umgekehrten Jahreszeiten, nur um zu sehen wie das so ist. Kann darueber aber noch lange genug nachdenken, hab ja noch bis Montag Urlaub (Balkonien, insofern das Wetter mitmacht und heute gehe ich eh nicht mehr raus, hab zu lange draussen auf Mama und Oma gewartet).
      Das funktioniert glaube ich nur, wenn du eine zweite Switch hast. :x
      Danke, fuer die Info. :)

      Muss sagen einige der Neuerungen sind echt sehr gut, aber ich vermisse auch ein paar Dinge. Vorher war das ausgeruestete Item, nie im Inventar (man hatte das ja schlieslich in der Hand) und das nimmt dann schon nun etwas Platz weg. Sonst habe ich immer alle Werkzeuge, als Geschenk in meine gelessene Post gepackt (immer alles dabei, aber keine Platzprobleme). Man kann zwar nun das Inventar erweitern, aber dennoch ist das nich besonders Ideal fuer mich. Vor allem, wenn man einige Sachen doppelt hat, weil die ja haeufiger schlapp machen und man mit einigen Resourcen sehr knauserig umgeht.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

      Draco, Dragonheart
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.