Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Animal Crossing: New Horizons

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja, das ist irgendwie nicht dasselbe wie selber spielen. Ich weiß zB auch nicht, wie schwer ich Dark Souls empfinde, wenn ich einen Spieler sehe, der ständig abnippelt. Das könnte entweder sein, weil das Spiel tatsächlich schwer ist oder auch nur, weil der Spieler ein Vollnoob ist. Nur mal so als Beispiel. Ich habe Dark Souls auch nie gespielt und nachdem, was man so hört und liest bin ich auch nicht scharf drauf.
    • Veniko wrote:

Warum gibt es zu Animal Crossing eigentlich keine Demoversion? Ich kann überhaupt nichts damit anfangen und will gewiss nicht die Katze im Sack kaufen.

Animal Crossing ist wohl wirklich das letzte Spiel, das für eine Demoversion geeignet wäre, da es eine umfangreiche Erfahrung ist, die man über Monate oder gar Jahre hinweg sammelt. So eine Demo könnte dir nicht im Ansatz zeigen, um was es in dem Spiel überhaupt geht, ohne dir dutzende über dutzende von Stunden über Echtzeit-Spieltage zu bieten. Man kann da nicht einfach einen Teil aus dem Spiel rausschneiden und sagen: "hier, spiel mal". Der Sinn des Spiels ist auf diese Weise nicht vermittelbar.

Und ich denke das ist wohl ebenso das letzte Spiel, bei dem du die "Katze im Sack" kaufen wirst :$
      Das Spiel hat Unmengen an Content, der stetig bereichert wird, und ist auf der Switch bereits mein am längsten gespieltes Spiel, so wie es auch die Vorgänger waren. Aber man muss auch Geduld zeigen, um sich auf eine relaxte Erfahrung einlassen können, die einem nicht am ersten Spieltag alles bietet.

• Ich weiß nicht. Ich spiele Dragon Quest Builders und habe großen Spaß daran, auch wenn ich mich oft überfordert und verloren fühle. So viele Möglichkeiten und dann wiederum so viele Einschränkungen. Man liest immer wieder von anderen Spieler, dass die Flüssigkeit des Spiels stark leidet, wenn man die Berge wegrasiert und was passiert, wenn man sein Eiland des Erwachens in Paris verwandelt, habe ich auch selbst erleben dürfen, als ich die Insel eines anderen Spielers besuchte. Man konnte die Einzelbilder ZÄHLEN!
      Jedenfalls sehe ich an Animal Crossing zwar auch diverse Möglichkeiten, wenn ich sehe, wie Orte aus Zelda oder Pokemon nachgebaut werden, aber wenn ich Videos wie Trailer ansehe, sieht das ganze einfach nur schnarchig aus, daher bin ich unsicher, ob das das richtige für mich wäre.

Ein weiteres Problem, das ich bei solchen Spielen oft habe, ist dass ich zwar durchaus viele Ideen habe, dann aber nicht weiß, wie ich sie umsetzen oder auch nur anfangen soll und lass es letzenendes stecken. Ich hatte mir ein Testgelände errichtet und dort ein Hotel angefangen. Bin immer noch nicht weiter, weil ich keine Ideen für den Emfangsbereich habe oder ob mein Hotel eine zweite Etage haben soll und wie ich dann das Treppenhaus gestalten soll. Die Gestaltung der Decke ist auch so eine Sache, denn wenn man mal nach oben sieht, soll es auch vernünftig aussehen und dann braucht man auch wieder 2 Lagen Blöcke, weil der Boden sich schlecht als Deckendesign für die untere Etage eignet und das muss man dann auch wieder beim Bauen berücksichtigen, damit es vernünftig aussieht. Bisher besteht bei mir alles aus Improvisation und eine Art von Nachbau von Blütenburg City.
    • Super, Schwimmen und Tauchen kehrt zurueck. Gerade dann, wenn ich alles noch mal auf Null gesetzt habe und mich auf die Suedhalbkugel begeben habe. Alleine der Anblick von Schnee auf Daechern und Zaeunen, macht das momentane Wetter fuer mich ertraeglicher. Allerdings weis ich nicht, ob ich in dieses kalte Wasser springen will. Na ja, erst mal muss ein Weg her um die Updates ueberhaupt zu bekommen. Irgendwie komme ich nicht dazu, das mal in die Wege zu leiten.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart

• Heute bin ich leider in einen Kaktus gefallen.
      Ganz ehrlich!!
      Was sollte auch sonst passiert sein?
      Dass Nooks Wespen-Mafia mich daran "erinnern" wollte ihm schön viele Sternis in den Blumenfeldern zu verdienen?
      Das wäre doch lächerlich :shy:
      #i-bibor#
      Es gibt doch gar keine Wespen-Mafia! :sd:
      #i-bibor# #i-bibor#
      Und selbst wenn es eine gäbe, wäre die bestimmt ganz toll.
      #i-bibor#
    • Heute ist ein neues Update erschienen, welches neben saisonalen Events auch Cloudsaves und die Rückkehr von Serenada und Schlummerwelten mit sich bringt.

Leider hat Nintendo letzteres Feature ziemlich verbockt, da man jetzt nur noch mit einer spezifischen "Anschrift" eine andere Insel besuchen kann. Man kann also nicht einfach zufällige Inseln erkunden, was für mich eigentlich der wichtigste Teil des Features in New Leaf war. Manchmal verstehe ich Nintendo einfach nicht...
    • Leider nicht.

Heute hatten meine Schneiderigel (bitte nicht als Schweineigel verlesen :) ) endlich wieder die Königskrone. Schon gemein, dass ich die am zweiten Tag, nachdem der Laden da war, drinhatte und dann erst jetzt wieder. Na egal, jetzt bin ich der standesgemäße König von Dryland.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.