Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Animal Crossing: New Horizons

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich war heute wahnsinnig begeistert von der Direct. Bin die ganze Zeit sehr zuversichtlich gewesen, dass in New Horizons noch einiges auf uns zukommen wird, aber das war ja weitaus mehr als erwartet. Das Update ist wirklich gigantisch!
      Und hinzu noch einen Happy Home Designer Sequel, welcher direkter Bestandteil des Spiel sein wird, richtig tolle Sache. Freue mich unglaublich auf dieses Update! :bg:

• Bin ja noch nicht sonderlich weit im Spiel, aber die Features des Updates und des DLCs gefallen mir gut, einiges davon hätte ich gerne schon jetzt. Was ich aktuell aber wirklich brauche, sind Stein und Eisen, von dem Zeug gibts einfach zu wenig. Und ich muss mich morgen im Laden und Sonntag mit Rüben eindecken, meine Arbeitszeiten lassen nicht viel Spielraum und ich hab soviel Zeug im Lager das ich verkaufen will, seh aber auch nicht ein die 20% Abzug zu kassieren nur weil Nepp und Schlepp plötzlich meinen Öffnungszeiten einführen zu müssen.

Wie finde ich eigentlich die Seelensplitter von dem Geist und die Telephon-Teile von Gulliver?
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Auf jeden Fall eine gute Idee die Happy Home Designer Features als DLC statt als eigenes Spiel zu veröffentlichen. Hatte mir HHD damals ausgeliehen, aber als eigenständiges Spiel war es ehrlich gesagt extrem langweilig. Denke als Teil von ACNH könnte es aber ganz gut sein.

Frage mich ja, was passiert wenn man den DLC über die Mitgliedschaft bekommt und ihn dann wieder verliert weil man die Mitgliedschaft kündigt bzw nicht verlängert. Wird der Spielstand auf dem man gespielt hat dann komplett unbrauchbar?

Totodile wrote:

Wie finde ich eigentlich die Seelensplitter von dem Geist und die Telephon-Teile von Gulliver?
      Seelensplitter sind überall auf der Insel verteilt, eventuell nicht möglich alle zu finden wenn du noch nicht die ganze Insel betreten kannst. Die Telefonteile kannst du am Strand ausgraben (sehen so aus wie sonst die Muscheln).
    • Na ich hab die Leiter und den Sprungstab, dürfte also überall hin können. Bin gestern halt locker drei Stunden über die Insel gezogen und hab keine gefunden.

~ Doc Bader
    • F3LIX wrote:

Frage mich ja, was passiert wenn man den DLC über die Mitgliedschaft bekommt und ihn dann wieder verliert weil man die Mitgliedschaft kündigt bzw nicht verlängert. Wird der Spielstand auf dem man gespielt hat dann komplett unbrauchbar?
      Nee, man wird dann nur den Zutritt zum neuen Gebiet verlieren. Die neuen Items und (einige) Designfeatures, die man ins Hauptspiel mitnehmen kann, bleiben einem aber erhalten.

Direkt aus einer Q&A-Session mit Nintendo:

eurogamer.net wrote:

“Players can still continue to access certain things they have unlocked in Animal Crossing: New Horizons - Happy Home Paradise on their main island, including adding counters, partition walls, as well as adding ambient lighting and soundscapes, even if their access to Animal Crossing: New Horizons - Happy Home Paradise is suspended," a Nintendo spokesperson told me. "However, it will not be possible to visit the archipelago if players lose access to the DLC. To be able to visit the archipelago and take on requests of designing vacation homes again, you will need to purchase the DLC separately or renew the Nintendo Switch Online + Expansion Pack membership."

• Mit Obst seid ihr alle versorgt oder ^^? Hab nur Kirschen und bis die Pfirsiche gewachsen sind dauerts noch ein paar Tage, würde gerne die restlichen Sorten ergänzen aber kenn sonst niemanden der das Spiel hat.

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Mit Obst seid ihr alle versorgt oder ^^? Hab nur Kirschen und bis die Pfirsiche gewachsen sind dauerts noch ein paar Tage, würde gerne die restlichen Sorten ergänzen aber kenn sonst niemanden der das Spiel hat.
      Kannst mich gerne besuchen kommen und so viele Früchte, als auch herumliegende Basteleinleitungen, einsammeln wie du möchtest ;)
      Terminvereinbarung gerne hier oder direkt per Discord.

• Ich hatte vorhin schon versucht ne andere Insel zu besuchen, aber scheinbar klappt das nicht wenn der NAT-Typ nicht wenigstens B ist und meiner kommt nicht über C. Sitze quasi auf meiner Insel fest bis ich ne Lösung habe und abgesehen vom freigeben sämtlicher UDP-Ports find ich nix (und selbst das ist keine elegante Lösung bei über 65k Ports von denen etliche belegt sind). Aber danke für das Angebot ^^

~ Doc Bader
    • Sp habe Animal Crssoing mal wieder angeworfen, meine güte ist meine Insel chaotisch aufgebaut. :lol:
      Das einzige Obst was mir noch fehlt sind glaube ich Äpfel, den Rest konnte ich mir schon am Anfang sichern. Muss mir mal einen richtigen Obstgarten anlegen auf der Insel.

• Hannes hat sowas von Recht. Nach fünf Monaten bin ich endlich wieder auf meiner Insel Rogony. Meine Insel ist allerdings noch im guten Zustand gewesen, abgesehen von ein wenig Unkraut. Da ich damals meine alte Insel gelöscht habe, ist das meiste noch in Arbeit. Momentan liege ich bei 2 Sternen und hoffe, die 3 Sterne in absehbarer Zeit zu erreichen.
    • Das Animal Crossing Update, das für morgen angekündigt war, ist übrigens ab jetzt schon herunterladbar. Bin auch gerade dabei es herunter zu laden. Dauert bei meiner INternetvervindung aber ein bisschen.
      Ob ich mir den kostenpflichtigen Teil hole, weiß ich aber immer noch nicht.

Edit: Habs mir jetzt doch gekauft und laden tut es jetzt auch. :lol:

The post was edited 1 time, last by Givrali ().

• Givrali wrote:

Das Animal Crossing Update, das für morgen angekündigt war, ist übrigens ab jetzt schon herunterladbar. Bin auch gerade dabei es herunter zu laden. Dauert bei meiner INternetvervindung aber ein bisschen.

Wieviel Speicher frisst die ganze Geschichte? Ich bin kurz davor die Switch aus dem Fenster zu werfen weil ich quasi nichts auf der SD-Karte speichern kann und alles in den internen Speicher werfen muss der dafür einfach zu verf... klein ist.

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Givrali wrote:

Das Animal Crossing Update, das für morgen angekündigt war, ist übrigens ab jetzt schon herunterladbar. Bin auch gerade dabei es herunter zu laden. Dauert bei meiner INternetvervindung aber ein bisschen.

Wieviel Speicher frisst die ganze Geschichte? Ich bin kurz davor die Switch aus dem Fenster zu werfen weil ich quasi nichts auf der SD-Karte speichern kann und alles in den internen Speicher werfen muss der dafür einfach zu verf... klein ist.
      Habe mir irgendwann mal eine extra Speicherkarte für Switch gekauft, weil ich fast keinen Speicherplatz mehr hatte.
    • Givrali wrote:

Totodile wrote:

Givrali wrote:

Habe mir irgendwann mal eine extra Speicherkarte für Switch gekauft, weil ich fast keinen Speicherplatz mehr hatte.
      Ich hab auch eine (jetzt sogar ne neue die mehr Speicher hat) aber man kann da nicht jedes Spiel und jeden Spielstand drauf werfen. Bedeutet man kann den Speicher nicht ideal ausnutzen und kommt irgendwann an den Punkt das man z.B. 5GB frei hat, diese aber nicht nutzen kann weil alle Spiele die darunter sind, nicht verschoben werden können.

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Givrali wrote:

Man kann das Update problemlos auf der SD Karte installieren. Weiß nicht wie groß das Update selbst ist, aber insgesamt verbrauchen AC Updates auf meiner SD-Karte jetzt 4GB (Das Spiel selbst habe ich physisch).
    • Oh, das kam jetzt aber überraschend. Da lege ich wohl früher los als eigentlich gedacht. :lol:

Für so größere Updates habe ich extra meine SD-Karte gewechselt, 32+16 GB waren am Ende dann doch zu wenig. Jetzt habe ich eine mit 4x so viel Speicher und muss mir dadurch keine Sorgen mehr machen, dass ich auf irgendwas verzichten muss, weil der Speicher nicht ausreicht.
    • Nun habe ich mir auch den DLC zugelegt. Bisher habe ich viel Spaß damit, ist halt so wie Happy Home Designer, nur mit mehr Details, sage ich mal.

Ich würde parallel noch gerne wissen, ab wann ich das Café freischalte? In meinem Museum ist noch nicht so viel ausgestellt und Reiner war noch nie an diesem geheimen Strand, weshalb ich die Kunstgalerie ebenso nicht habe. Auf meiner alten Insel war diese direkt nach dem Installieren des Updates da.
    • Absowarr wrote:

Nun habe ich mir auch den DLC zugelegt. Bisher habe ich viel Spaß damit, ist halt so wie Happy Home Designer, nur mit mehr Details, sage ich mal.

Ich würde parallel noch gerne wissen, ab wann ich das Café freischalte? In meinem Museum ist noch nicht so viel ausgestellt und Reiner war noch nie an diesem geheimen Strand, weshalb ich die Kunstgalerie ebenso nicht habe. Auf meiner alten Insel war diese direkt nach dem Installieren des Updates da.
      Reiner erscheint auch erstmal nicht an dem Strand, der ist irgendwo auf der Insel und verkauft dir erstmal nur ein Bild. Das schaffst du ins Museum und erst danach kommt Reiner an den Strand.

Weiß nicht so wirklich was ich von Happy Home Paradies halten soll. Die erste Insel auf der man das Haus einräumt sieht halt nach nichts aus und auf den ersten Blick gehts nur darum Häuser einzuräumen? Mal schauen ob da noch mehr kommt, find das Leuchtmoss schonmal ziemlich hübsch und die Insel an sich hat auch was, ansonsten hab ich hier vielleicht 25€ umsonst ausgegeben.

*mal fix nachgeschaut* Ok es bringt was für die Hauptinsel, man kann auch die Aussenanlage gestalten (was zumindest zum experimentieren nützlich ist) und man schaltet ein paar neue Gestaltungsoptionen frei.

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Reiner erscheint auch erstmal nicht an dem Strand, der ist irgendwo auf der Insel und verkauft dir erstmal nur ein Bild. Das schaffst du ins Museum und erst danach kommt Reiner an den Strand.
      Daran kann ich mich auch erinnern, aber was genau sind die Bedingungen dafür? Was ich schonmal vermuten kann:

Ich habe exakt am 20. März 2020, also am Release des Spiels, mit der Insel angefangen. Fortan habe ich jeden Tag mindestens einmal das Spiel gestartet. Das Update, welches Reiner als Charakter hinzufügte, erschien ca. einen Monat danach, und soweit ich mich erinnern kann ist er nach der Installation direkt oder einen Tag später auf der Insel rumgelaufen. Also wäre es möglich, dass man erstmal 30 Tage auf der Insel sein muss, um Reiner zu "beschwören". Das Spiel zählt nämlich die Tage, um u.a. die dafür nötigen Meilen ("Jeden Tag auf der Insel" oder "Soziales Tier") zu erhalten.

Jetzt würdest du als Neuling ins Spiel kommen. Dein Beitrag, wo du bekannt gegeben hast, dass du das Spiel jetzt auch hast, wurde von dir am 10. Oktober veröffentlicht. Das liegt noch weniger als einen Monat zurück, und wenn du jetzt schon von Reiner weißt, halte ich es für gut möglich, dass du ihn bereits getroffen hast. Dadurch würde meine Theorie außer Gefecht sein.

Eher glaube ich daran, dass man eine bestimmte Anzahl an Exponaten im Museum benötigt. Das wäre die sinnvollste Möglichkeit und war ebenso eine Bedingung im Vorgängerteil New Leaf, um den zweiten Stock im Museum zu bauen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.