Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Animal Crossing: New Horizons

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Absowarr wrote:

Totodile wrote:

Reiner erscheint auch erstmal nicht an dem Strand, der ist irgendwo auf der Insel und verkauft dir erstmal nur ein Bild. Das schaffst du ins Museum und erst danach kommt Reiner an den Strand.
      Daran kann ich mich auch erinnern, aber was genau sind die Bedingungen dafür? Was ich schonmal vermuten kann:
      Ich habe exakt am 20. März 2020, also am Release des Spiels, mit der Insel angefangen. Fortan habe ich jeden Tag mindestens einmal das Spiel gestartet. Das Update, welches Reiner als Charakter hinzufügte, erschien ca. einen Monat danach, und soweit ich mich erinnern kann ist er nach der Installation direkt oder einen Tag später auf der Insel rumgelaufen. Also wäre es möglich, dass man erstmal 30 Tage auf der Insel sein muss, um Reiner zu "beschwören". Das Spiel zählt nämlich die Tage, um u.a. die dafür nötigen Meilen ("Jeden Tag auf der Insel" oder "Soziales Tier") zu erhalten.

Jetzt würdest du als Neuling ins Spiel kommen. Dein Beitrag, wo du bekannt gegeben hast, dass du das Spiel jetzt auch hast, wurde von dir am 10. Oktober veröffentlicht. Das liegt noch weniger als einen Monat zurück, und wenn du jetzt schon von Reiner weißt, halte ich es für gut möglich, dass du ihn bereits getroffen hast. Dadurch würde meine Theorie außer Gefecht sein.

Eher glaube ich daran, dass man eine bestimmte Anzahl an Exponaten im Museum benötigt. Das wäre die sinnvollste Möglichkeit und war ebenso eine Bedingung im Vorgängerteil New Leaf, um den zweiten Stock im Museum zu bauen.

Hat auch nix mit deiner Spielzeit zu tun. Ich hab seinen Kutter ja auch schon besucht. Ich zitier hier einfach mal das Wiki:
      Nachdem du 60 Spenden im Museum abgegeben hast, erzählt dir Eugen bei eurem nächsten Gespräch, dass er nun auch Gemälde und Statuen als Spenden annimmt und dass für diese ein neuer Ausstellungsbereich im Museum gebaut werden kann.
      Am nächsten Tag legt Reiner mit seinem Schatzkutter an deiner Insel an.Allerdings ist der Kutter an diesem Tag nicht betretbar und Reiner läuft an einem Ort auf deiner Insel umher.Wenn du ihn ansprichst, will er dir ein Gemälde für einen zunächst überteuerten Preis verkaufen.Nachdem du das Angebot abgelehnt hast, verkauft er es dir stattdessen für 4.980 Sternis.Spendest du das Gemälde Eugen, wird das Museum am nächsten Tag ausgebaut.Am Tag darauf steht dir der neue Ausstellungsbereich für Gemälde und Statuen zur Verfügung.
      Am Tag der Neueröffnung des Museums triffst du Reiner erneut irgendwo auf deiner Insel.Er teilt dir mit, dass er ab sofort häufiger deine Insel besucht, um Kunstwerke und Antiquitäten zu verkaufen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Danke dir für die Antwort. :D

Jedenfalls habe ich auch die Voraussetzungen für das Café herausgefunden:

Display Spoiler

1. Die Insel muss mindestens einmal drei Sterne gehabt haben.
      2. Das Museum muss einmal ausgebaut sein (Kunstgalerie).
      3. Man muss einen Fisch, ein Insekt, ein Meerestier und eine Skulptur (weiß nicht genau ob es auch ein Gemälde sein kann) gespendet haben.
      4. Der Internationale Museums-Tag darf zu dem Zeitpunkt nicht stattfinden.
      5. Man muss als Inselsprecher angemeldet sein
      Hat man alle fünf Punkte erfüllt, muss man dann mit Eugen sprechen. Danach sollte man Kofi mithilfe von Käptens Boot auf einer seiner Inseln treffen können.

• Meno, ich hab nen Besucher auf der Insel den ich nicht zum einziehen bekomme. Alle Häuser sind voll und der zufällige Bewohner der ausziehen könnte, soll nicht ausziehen. Also hab ich dessen Haus umgesetzt und jetzt will der Typ garnicht mehr übers einziehen reden. Die beiden die ich loswerden will, bekomm ich einfach nicht weg weil ich vor kurzem erst jemanden überredet habe auszuziehen...

~ Doc Bader
    • Drückt mir mal die Daumen, wenn der Turnip Prophet stimmt, hab ich nächste Woche die Chance auf nen Verkaufspreis von 594 Sternis pro Rübe ^^.

~ Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.