Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo veröffentlicht neue Verkaufszahlen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Warum lagert man denn schon Pokémon auf Home, wenn man sie eh nicht auf St/Sd moven kann?
      Ist dann eigen Verschulden, wenn man die nicht mehr zurückschicken kann.

Ich habe Home und nutze die kostenlose Version, aber halt nur eine Box. Da muss man dann bedacht rangehen.

Über eine dauerhafte, kostenlose Version für Bank, würde ich mir sehr wünschen, aber da würde GF keine Kohle mehr machen...
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Warum lagert man denn schon Pokémon auf Home, wenn man sie eh nicht auf St/Sd moven kann?

Ich habe Home und nutze die kostenlose Version, aber halt nur eine Box. Da muss man dann bedacht rangehen.

Über eine dauerhafte, kostenlose Version für Bank, würde ich mir sehr wünschen, aber da würde GF keine Kohle mehr machen...
      Es gab einen Gratismonat, in dem man Bank nochmal kostenlos nutzen konnte, statt ZUSÄTZLICH 5 € (um die bank 1 Jahr nutzen zu können) bezahlen zu müssen, und wenn man die ganze Situation nicht verfolgt hat, wusste man vielleicht nicht, dass die pokemon dadurch in Home "gefangen" sind.
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Warum lagert man denn schon Pokémon auf Home, wenn man sie eh nicht auf St/Sd moven kann?

Man soll in Home das "Original"-Magearna erhalten können, wenn man dort einen vollständigen Pokedex hat. Dämlicher Grund, sich die Premium zu kaufen und die Boxen vollzuknallen mit Pokemon, die dann dort stranden. Wie gut, dass Home den Pokedex von Bank übernimmt, so muss man dann nur noch die neuen Pokemon aus Galar einlagern.
    • New

Seiko wrote:

Wie ich schon im Verkaufszahlen-Thread geschrieben habe, finde ich es echt erstaunlich, dass sich Schwert/Schild so gut verkaufen. Es fehlt nicht mehr viel, bis sie D/P aufholen (17.67 Millionen) und dann wären sie das am meisten verkauften Pokémon-Spiel seit G/S (rund 23 Millionen) und stünden somit auf Platz 3 der Pokémon-Rangliste.
      Ich versteh es auch nicht... oder eher versteh ich warum sie teils solchen mist abliefern können >_>

Nach S/M waren das die 2. spiele bei denen ich einfach null motivation zum zocken hatte und mich eher zwingen musste - obwohl ich einige der pokemon mag und die gegend teils nice is. Und nein ich habs Boykottiert, meine schwert kaufte ich gebraucht.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.