BestätigeChenqing wrote:
1-0 win gegen Dongnut. GG
0-3 loose gegen Eneco, gg
Quarantäne-Cup
- Gruppenphase
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Aktualisiert. Da es grad ein wenig später ist, könnten Fehler reingeschlichen sein. Dann bitte einmal melden.
Dabei gratz an @Mayhaw. Du bist als erstes fertig geworden. Und es fehlen noch 7 Kämpfe, 6 Tage bis zur DL.
Hat man echt nicht immer. Top Leute!Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich
Du hast Fragen? Frag die KZV!
Gib jetzt dein Feedback! -
1:0 vs Chenqing. gg und sorry für das Spiel. :D
Display Spoiler Und natürlich danke an den, der mich zum Super-Experten gemacht hat oder wie auch immer das funktioniert. -
1:0 gegen Trennig gg
-
Bestätige, gg
Ich glaube, damit bin ich dann auch durch. -
6:0 gewonnen gegen Shadoukoa
gg^^ -
Bestätige das 6:0...
-
-
5:0 vs Shadoukoa
gg -
trennig wrote:
5:0 vs Shadoukoa
gg
-
5:0 vs Dongnut. gg
-
trennig wrote:
5:0 vs Dongnut. gg
-
2:0 gegen Shadoukoa, gg
Damit bin ich dann fertig -
Bestätige das 2:0 für Dongnut
-
Halbfinale:
@Mayhaw vs. @eneco226
@goldjunge vs. @trennig
Finale
@eneco226 vs. ausstehend
Spiel um Platz 3
@Mayhaw vs. ausstehend
Die Platzierungen habe ich ebenfalls verteilt. 27/28 Kämpfen fanden statt, not bad!
Der letzte Kampf zwischen trennig und COYR war nicht relevant. Auch wenn COYR 6-0 gewonnen hätte, stünde er mit 4-3 und +6 Differenz immer noch hinter Mayhaw.
Interessant wäre es geworden, hätten Shadouka und COYR sich an ihr Ergebnis erinnert. Ich habe ein 2-0 Ergebnis für COYR eingetragen. Wäre der Kampf laut Shadouka 3-0 ausgegangen und wäre ein 6-0 für COYR gegen trennig ausgefallen, so hätte COYR das selbe Ergebnis gehabt wie Mayhaw auch. In dem Falle wäre Mayhaw dennoch durch den direkten Vergleich weitergekommen, da der Kampf 3-0 für Mayhaw gegen COYR ausging.Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!
Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich
Du hast Fragen? Frag die KZV!
Gib jetzt dein Feedback!The post was edited 1 time, last by gohan92 ().
-
2:0 gewonnen gegen Mayhaw
gg^^ -
eneco226 wrote:
2:0 gewonnen gegen Mayhaw
gg^^
Das zweite ging matchup- und spieltechnisch an dich.
-
2:0 gegen trennig, ggs
-
1:2 gegen goldjunge
gg^^
Glückwunsch für die Erste platz -
ggs und danke
Wenn meine Gegner nichts dagegen haben, kann ich die Links zu den Kampfvideos hier einstellen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0