Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Diamant/Perl Remakes

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Diamant/Perl Remakes

      New

      Hey Leute,

      da ich gerne vor Spielerelease immer die Gerüchte durchgehe und das letzte Thema dazu eher abgeschlossen ist, dachte ich es wird Zeit für ein neues Thema.
      Wir haben in der letzten Zeit eher Infos zu den DLCs zu Pokémon Schwert und Schild erhalten. Sobald es dazu handfeste Infos gibt, wird dazu natürlich ein eigenes Unterforum erstellt, in welchem dann alles diskutiert werden kann.
      Und wenn sich herausstellt es wird doch kein Remake geben, oder es kommt etwas komplett neues wird dann überlegt wie man hier weiter macht.


      Bitte beachtet folgende Regeln:
      • Haltet euch an alle Regeln von filb.de
      • Vor allem der respektvolle Umgang ging in letzter Zeit oft verloren, haltet euch also daran
      • Postet keine leeren Posts, in denen nichts zum Thema steht oder nur eine kurze Antwort alá "danke" (das kann über die Likefunktion gemacht werden)
      • Bitte beachtet, dass dies hier der Gerüchtebereich ist und hier jeder Spoiler angesprochen werden darf (Bilder sind auch weiterhin nicht erlaubt, falls es sich um Corocoro-Leaks handelt)
      So nun zu den Gerüchten die ich mitbekommen habe, diese sind eher unverlinkt da ich das meiste aus zweiter Hand oder aus Videos erfahren habe:
      Display Spoiler
      Als Quellen gebe ich mal die zwei YouTuber HDvee und RuffledRowlit an, denn diese zwei habe ich selber abonniert.
      • Namen der Spiele "Time Diamond" "Space Pearl", aufgrund dessen dass ein Kommentar gefunden wurde der die Spieletitel Schwert und Schild vorausgesagt hat, dieser erwähnte zusätzlich diese Namen (Kommentar wurde 2017 gepostet)
      • Zusätzlich kommen die Easter Eggs aus Pokémon Schwert und Schild dazu, wie die Glibunkel-Statue etc.
      • Die 2 neuen Regis sollen in Verbindung zu Regigigas und dem Tempel in Blizzach stehen

      Das ist erst mal der Anfang, ich hoffe auch ihr habt hier und da was mitbekommen und wir alle können Spaß an diesem Thema haben ^^

      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)

      The post was edited 2 times, last by Ephraim97 ().

    • New

      Da ich Schwert und Schild nach wie vor boykottiere :p kann ich leider nichts zu den möglichen Teasern bzw Easter Eggs der Spiele sagen, weil ich die nicht kenne.

      Die möglichen Namen Time Diamond & Space Pearl sind jetzt aber auch nicht wirklich neu, glaube zumindest das Time Diamond schon vor Pokemon US/UM als Name für ein künftiges Remake im (Achtung Wortwitz) Raum stand. Aber das würde ja auch zum Kommentar von 2017 passen.

      2 neue Regis kann ich mir Persönlich jetzt nur schwer vorstellen, da wir ja mit Regice (Eis), Registeel (Stahl), und Regirock (Gestein) schon einige "Materialien" in die Geschichte der Regis haben. Zumindest würde mir da kein sinnvoller Typus einfallen der zur Geschichte der Kontinental Pokemon und das sind Regigigas und seine 3 Golem Freunde ja passen würde.

      Am ehesten vllt noch Feuer und Pflanze da diese Typen ja auch die Vielfalt der Kontinente fördern bzw. mitbestimmen. Was aber nicht so ganz zu Regigigas Dexeintrag passen würde "Der Legende nach formte es einst REGIROCK, REGICE und REGISTEEL aus Lehm, Eis und Magma" Also wäre Registeel ja einfach das abgekühlte Magma wodurch zumindest Feuer unnötig wäre :doh2:

      Die Videos hab ich mir dazu jetzt zwar noch nicht angesehen, werde das bei Gelegenheit aber sicher machen, wollte einfach mal meine spontanen Gedankengänge dazu schreiben.
      Finde aber besonders die Thematik mit den neuen Golems sehr interessant. Das könnte ja auch darauf hindeuten, dass sich die neuen Spiele, wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten eher um Regigigas drehen als um die Speersäulen Thematik. Ich persönlich würde das btw. ganz nice finden einfach weil man Storytechnisch bisher fast nichts über Regigigas erfahren hat, denke da könnte man sich spannende Geschichten zu ausdenken.
    • New

      Gravity wrote:

      Die möglichen Namen Time Diamond & Space Pearl sind jetzt aber auch nicht wirklich neu, glaube zumindest das Time Diamond schon vor Pokemon US/UM als Name für ein künftiges Remake im (Achtung Wortwitz) Raum stand. Aber das würde ja auch zum Kommentar von 2017 passen.
      Genau, die Namen stehen schon länger im Raum, nur das es nicht mit dem Kommentar in Verbindung gebracht wurde. In diesem wird gesagt, das die künftigen Games Pokemon Schwert und Schild (Sword and Shield) und Time Diamond und Space Pearl, dieses ist 2017 gepostet worden und das Datum wurde auch tatsächlich verifiziert. Damit meine ich es wurde nicht nachträglich bearbeitet oder auch irgendwie mit dem Datum gemogelt.

      Gravity wrote:

      2 neue Regis kann ich mir Persönlich jetzt nur schwer vorstellen, da wir ja mit Regice (Eis), Registeel (Stahl), und Regirock (Gestein) schon einige "Materialien" in die Geschichte der Regis haben. Zumindest würde mir da kein sinnvoller Typus einfallen der zur Geschichte der Kontinental Pokemon und das sind Regigigas und seine 3 Golem Freunde ja passen würde.


      Am ehesten vllt noch Feuer und Pflanze da diese Typen ja auch die Vielfalt der Kontinente fördern bzw. mitbestimmen. Was aber nicht so ganz zu Regigigas Dexeintrag passen würde "Der Legende nach formte es einst REGIROCK, REGICE und REGISTEEL aus Lehm, Eis und Magma" Also wäre Registeel ja einfach das abgekühlte Magma wodurch zumindest Feuer unnötig wäre :doh2:
      Um das kurz noch zu erwähnen ich meine die Regis aus dem neuen DLC (nur um es kurz nochmal meinerseits zu bestätigen).
      Ich weiß auch nicht wie man sich das vorstellen könnte, aufgrund der abgeschlossenen Legende.
      Außer das diese vllt eigentlich nie vollendet war (sprich das wir eigentlich nur einen Teil der Legende kennen) oder das kein direkter Zusammenhang besteht, sprich eher so ne kleine Verbindung nur um irgendwas dazu gesagt zu haben. Bei GF weiß man das ja nie.

      Gravity wrote:

      Die Videos hab ich mir dazu jetzt zwar noch nicht angesehen, werde das bei Gelegenheit aber sicher machen, wollte einfach mal meine spontanen Gedankengänge dazu schreiben.
      Ich hab auch keine Videos verlinkt, sondern die Channels. Einfach weil es viele Videos gibt und ich nicht direkt alles im Kopf hatte um das hier reinzuschreiben.
      Ich wollte den Thread hier eher spontan eröffnen und das erste Schreiben was mir im Kopf geblieben ist.

      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • New

      Ich persönlich habe bisher noch überhaupt keine Gerüchte gehört. Aber ich bin jetzt auch nicht so sehr auf der Suche nach neuen Gerüchten. Aber eigentlich wundert es mich, dass es doch nur so wenige Gerüchte gibt. Ich persönlich denke, dass die Remakes nächstes oder spätestens übernächstes Jahr erscheinen. Zumindest wenn man sich mal die Release Dates anschaut, sollte man in den nächsten Jahren mit einem neuen Remake rechnen:
      FR/BG: 2004
      HG/SS: 2009 (Japan) / Anfang 2010 (sonst)
      OR/AS: 2014

      Im Vergleich dazu die Release Daten der Original-Spiele:
      Rot/Grün (JP) bzw. Blau (JP): 1996 bzw. 1999
      Rot/Blau (ausserhalb Japan): 1998 (in Amerika, sonst: 1999)
      G/S: 1999 (Japan) / 2000 (Amerika & Australien) / Anfang 2001 (Europa)
      R/S: 2002 (Japan) / Anfang 2003 (sonst)
      D/P: 2006 (Japan) / Anfang 2007 (sonst)

      Der Zeitsprung von R/S zu D/P ist also in etwa ein Jahr grösser, als bei den anderen Generationen. Würde man dieses zusätzliche Jahr auf das Remake-Schema anwenden, müssten die Spiele theoretisch dieses Jahr erscheinen.

      Aber da GameFreak mit dem Erweiterungspass nun wieder mal alle Schemas durchbricht, sollte man die Theorie oben nicht zu ernst nehmen. Ich persönlich denke zumindest, dass der Erweiterungspass die Pokémon-Attraktion von diesem Jahr ist und deswegen kein neues Hauptspiel in diesem Jahr folgt.

      So viel zu den Statistiken. Dann zu den eigentlichen Gerüchten:

      Ephraim97 wrote:

      Namen der Spiele "Time Diamond" "Space Pearl"
      Die Namen klingen durchaus naheliegend. Allerdings sind sie auch schon wieder so naheliegend, dass sie schon fast zu simpel erscheinen. Bisher hatte man nur bei FR/BG einen direkten Namensbezug zu den Cover-Pokémon. Bei HG/SS weichte man schon eher von dem Schema ab (obwohl Fans immer versuchen einen Bezug zu Ho-Oh und Lugia zu finden) und bei OR/AS musste man die komplett neuen Fähigkeiten ENDland (Omega -> Ende des Alphabets) und URmeer (Alpha -> Beginn des Alphabets) einführen, damit man einen Bezug zu den Coverlegis hatte. Und auch das ist etwas an den Haaren herbeigezogen.

      Wie gesagt, die Namen klingen durchaus plausibel, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn wir etwas ausgefallenere Namen erhalten würden.

      Ephraim97 wrote:

      Die 2 neuen Regis sollen in Verbindung zu Regigigas und dem Tempel in Blizzach stehen
      Das ist naheliegend. Regigigas war der Anführer des Regi-Trios. Und wenn aus dem Trio nun plötzlich ein Qunitett wird, sollte man das schon irgendwie begründen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Problematik schon im DLC aufgegriffen wird. Regigigas hatte in D/P jetzt sowieso keine besondere Rolle. Ausserdem wäre es GameFreak auch zuzutrauen, dass sie überhaupt keine Verbindung von den neuen Regis zu Regigigas einbauen. Oder dass diese Verbindung nur im Anime erwähnt wird.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • New

      Ich mag es, nach Fanarts zu suchen, in denen Fans kreativ sind und ihre Vorstellung eines Remakes zur Schau stellen. Characterdesigns, welche neuen Formen Dialga und Palkia haben könnten und in wie weit Giratina einbezogen werden könnte, damit es nicht so unbedeutend ist, wie in den Originalen damals, und und und.
      Selbst Regionalformen Nach-Gen IV-Pokemon wären durchaus denkbar und viele denken sich auch dahin gegend vieles aus. Also auf Gerüchte würde ich nicht so viel geben, weil Fans auch gerne dazu neigen, ein Gerücht, das sich jeder Hans und Franz aus den Fingern lutschen kann, für bare Münze zu nehmen und hinterher enttäuscht sind.

      Ich für meinen Teil, auch wenn es eh unrealistisch ist, dass das nochmal kommen könnte, hätte das Sinnohremake zB gerne noch auf 3DS gesehen mit direkter oder indirekter Anbindung an die Switch-Spiele, einfach um der Pokemon-Ära auf dem 3DS ein würdiges Ende zu geben und nicht so einen billigen Aufguss, wie UltraSonne und -Mond.
    • New

      Ich selber habe eigentlich gar keine Gerüchte gehört, aber ich such auch nicht wirklich nach welchen.
      Die Dinge fangen ja erst an durch zu sickern, wenn die Spiele in die heiße Phase gehen. Also wenn die für das Jahr angekündigt werden. Vielleicht wird dann einfach mehr gesucht oder sich was aus de Fingern gesaugt, weil die Leute Infos haben wollen. :ka:

      Ephraim97 wrote:

      Namen der Spiele "Time Diamond" "Space Pearl",
      Also diese Namen kann ich mir doch sehr gut vorstellen würden passen. Aber man darf nicht vergessen game Freak ist nicht sehr gerne offentlicht in dem Punkt. Woher sollen sonst Ultra Sonne und Ultra Mond kommen?

      Da wird dieses Jahr ja schon die DLC bekommen, werden die Remakes frühstens nächstes Jahr erscheinen und dann geht es richtig los mit Spekulationen. Vielleicht machen sie ja zumindest mal die Ankündigung das es kommen wird.
    • New

      So nun da ich endlich dazu gekommen bin mir Zeit für die Gerüchte zu nehmen, greife ich die Gerüchte der letzten Zeit auf:
      Gerücht 1

      • Andere Namen die aufgrund eines anderen Gerüchts auftauchten "Timeless Diamond" Stellar Pearl"
      • Basierend auf DP mit Inhalten zu Platin (wie die Zerrwelt oder die Kampfzone), Release 2021
      • Starter, Luxtra und Lumineon erhalten eine Giga-Form

      Gerücht 2

      • Ankündigung soll nach dem DLC "Schneelande der Krone" erfolgen
      • Rückkehr der Mega-Entwicklung für die Starter, Luxtra, Bojelin, Snibunna, Roserade, Lumineaon, Mantax, Riffex (beide Formen), Cynthia soll Mega-Knackrack besitzen
      • hinterherlaufende Pokémon sollen wieder da sein
      • Zerrwelt ist drin, zusätzlich eine Episode zu Arceus, welches eine Proto-Form besitzen soll
      • Kampfzone und zusätzlich tägliche Herausforderung der Arenaleiter, Rot und Blau sollen wieder dabei sein
      • Um Regigigas fangen zu können benötigt man die 3 Regis aus älteren Games und die 2 neuen aus dem DLC
      • Event: Shiny Kaumalat mit Knackracknit an Frühkäufer

      Gerücht 3

      • Sinnoh soll größer sein als zuvor, mit neuen Orten
      • Die Story soll auch größer sein
      • Saturn hat ne größere Rolle bei Team Galaktik
      • Die Liga soll nun noch ähnlicher zu dem Anime sein, sprich erst das Turnier wie in SwSh und danach noch zusätzlich die Top 4 und der Champ
      • Viel Post Game, um viele Legis zu fangen aber auch mysteriöse Mons aus Sinnoh
      • Arceus soll eine eigene Postgame Episode haben

      So nun seid ihr auch auf meinem Wissenstand, über neues informiere ich euch.

      Und nur um es nochmal anzumerken, es geht mir nicht unbedingt um seriöse Gerüchte (da das meiste eh auf 4chan auftaucht), sondern um den Spaß daran darüber mit euch zu spekulieren, aber auch neue (vllt auch eigene) Theorien von euch zu hören.

      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • New

      Ephraim97 wrote:

      Andere Namen die aufgrund eines anderen Gerüchts auftauchten "Timeless Diamond" Stellar Pearl"

      Basierend auf DP mit Inhalten zu Platin (wie die Zerrwelt oder die Kampfzone), Release 2021

      Starter, Luxtra und Lumineon erhalten eine Giga-Form
      Ich bin zwar nicht der Fan der Giga Formen aber würde schon Sinn machen wenn Sinnoh Pokémon die haben und die Giga Formen auch in Sinnoh vorkommen. Solche Feauters hat man ja gerne in die Remakes gepackt, so wie die Mega Entwicklungen in Hoenn.
      Elemente aus Platin würden auch Sinn machen.

      Ephraim97 wrote:

      Ankündigung soll nach dem DLC "Schneelande der Krone" erfolgen

      Rückkehr der Mega-Entwicklung für die Starter, Luxtra, Bojelin, Snibunna, Roserade, Lumineaon, Mantax, Riffex (beide Formen), Cynthia soll Mega-Knackrack besitzen

      hinterherlaufende Pokémon sollen wieder da sein

      Zerrwelt ist drin, zusätzlich eine Episode zu Arceus, welches eine Proto-Form besitzen soll

      Kampfzone und zusätzlich tägliche Herausforderung der Arenaleiter, Rot und Blau sollen wieder dabei sein

      Um Regigigas fangen zu können benötigt man die 3 Regis aus älteren Games und die 2 neuen aus dem DLC

      Event: Shiny Kaumalat mit Knackracknit an Frühkäufer
      Bei dem liest sich sehr viel Fan wünsche heraus. Mega Entwicklungen kehren zurück, wäre für mich ein absoluter Traum. Würden sich aber leider mit den Giga Formen ins Gehege kommen, außer man lässt die Giga Formen Galar Exklusiv.
      Pokémon die einem hinterher laufen, ist doch auch so ein Thema welches immer wieder bei neuen Spielen auftaucht.

      Ephraim97 wrote:

      Sinnoh soll größer sein als zuvor, mit neuen Orten

      Die Story soll auch größer sein

      Saturn hat ne größere Rolle bei Team Galaktik

      Die Liga soll nun noch ähnlicher zu dem Anime sein, sprich erst das Turnier wie in SwSh und danach noch zusätzlich die Top 4 und der Champ

      Viel Post Game, um viele Legis zu fangen aber auch mysteriöse Mons aus Sinnoh

      Arceus soll eine eigene Postgame Episode haben
      Das hier alles in Gerücht Nr. 3 finde ich klasse. So kann das gerne sein und vor allem alles gar nicht mal so unrealistisch.
      Alles im allen sind da interessante Ansätze drin, mal sehen wer gut gearten hat von den "Leakern" :D
    • New

      Ephraim97 wrote:

      zusätzlich eine Episode zu Arceus, welches eine Proto-Form besitzen soll
      Man stelle sich nur mal vor, wie übertrieben stark dieses Pokémon wäre. Am besten gibt man ihm noch eine Fähigkeit in Richtung Wandlungskunst, damit es seine Formen beliebig während des Kampfes ändern kann. Wenn Mega-Ray schon broken war, dann verdient der Pokémon-Schöpfer selbst wohl noch eine viel stärkere Form. :hihi:

      Und sonst: Ja, wie du selbst gesagt hast, es sind lediglich Gerüchte ohne dass man irgendwo auf einen Wahrheitsgehalt schliessen könnte. Einige Sachen klingen durchaus plausibel (z.B. Giga-Formen für Sinnoh-Starter), anderes klingt eher nach Fanwünschen (z.B. Kampfzone). Eine erste Vorankündigung nach dem Schwert/Schild DLC halte ich für durchaus möglich. Also mal abwarten und schauen, ob sich dieser Punkt und eventuell andere Punkte bewahrheiten.

      Aber Danke, dass du uns mit Gerüchten versorgst, @Ephraim97. Solche Gerüchte- und Spekulations-Thread können teilweise sehr interessant sein.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • New

      Kaum hab ich die Gerüchte aufgezählt kam ein neues auf.
      Dieses ist eig für die DLCs gepostet worden, aber bezieht sich auch auf die Remakes:
      • Am Ende der Story zur "Schneelander der Krone" soll Professor Eibe auftauchen, und sagt einem das er nach 4 Jahren der Abwesenheit nach Sinnoh zurückkehrt (4 Jahre soll es her sein das die Geschehnisse in den DS-Titeln stattfanden).
      • Das soll dann die Verbindung sein zu den Remakes "Temporal Diamond" und "Spacial Pearl"
      • Regigigas soll wie in den älteren Gerüchten genannt mit den 5 Regis in Sinnoh beschworen werden können, dieser ist nicht im DLC zu SwSh verfügbar
      PS.: Soll ich das künftig so posten oder doch lieber in Spoiler ?

      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • New

      Ephraim97 wrote:

      Am Ende der Story zur "Schneelander der Krone" soll Professor Eibe auftauchen, und sagt einem das er nach 4 Jahren der Abwesenheit nach Sinnoh zurückkehrt (4 Jahre soll es her sein das die Geschehnisse in den DS-Titeln stattfanden).

      Das soll dann die Verbindung sein zu den Remakes "Temporal Diamond" und "Spacial Pearl"
      Das wäre wirklich eine nette Verbindung zwischen den beiden Spielen. Zudem gab es ja auch schon Trainer, die in mehreren Editionen vorkamen, also könnte es durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Aber die Namen klingen erneut wieder so auf die Legis bezogen, dass es schon fast zu naheliegend wäre.

      Ich persönlich rechne wirklich mit etwas weit hergeholten Namen, z.B. "Infinity Diamond" und "Zero Pearl" oder so etwas in der Art. Halt wirklich etwas, wo man um die Ecke denken muss.

      Ephraim97 wrote:

      PS.: Soll ich das künftig so posten oder doch lieber in Spoiler ?
      Das erste Wort dieses Threads lautet "Gerüchte", also denke ich, dass man den Spoiler getrost weglassen kann. :)
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • New

      Eine neue Spielgeneration kommt wie gewohnt alle 3 Jahre,also...
      gibt es in meinen Augen nur 3 Möglichkeiten:
      -1 Jahr Pause und 2022 Gen9
      -Sinnohremake
      -eine neue Region derselben Generation

      wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass die langersehnten sinnohremakes 2021 kommen :x
      megaevolutionen sind für mich zu 99% raus in Gen8. Das passt nämlich gar nicht zusammen mit Gigadynamax.


      btw. für mich sehen die "Gerüchte" eher aus wie die Wünsche der Fans statt Gerüchten xD

      Seiko wrote:

      Der Zeitsprung von R/S zu D/P ist also in etwa ein Jahr grösser, als bei den anderen Generationen. Würde man dieses zusätzliche Jahr auf das Remake-Schema anwenden, müssten die Spiele theoretisch dieses Jahr erscheinen.


      Aber da GameFreak mit dem Erweiterungspass nun wieder mal alle Schemas durchbricht, sollte man die Theorie oben nicht zu ernst nehmen. Ich persönlich denke zumindest, dass der Erweiterungspass die Pokémon-Attraktion von diesem Jahr ist und deswegen kein neues Hauptspiel in diesem Jahr folgt.
      Der Erweiterungspass und die Hauptspiele 2.0 sind doch quasi ein-und-dasselbe, was den zusätzlichen Inhalt angeht. Bisher wurde das Pokemonshema von GF der Hauptspielreihe
      seit Gen5 nicht verändert. (ich zähle Letsgo nicht als Hauptspiel mit, weils kacka is)
      PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
    • New

      Megaentwicklungen wären was, wenn sie nie davon abgewichen wären und das Feature lieber für einige Generationen weiter geschlachtet hätten. Diese Giga-Dynamaxformen hätten jedenfalls lieber mal Megaentwicklungen sein können und sollen, aber nööö... Wir brauchen ja jede Generation ein neues Feature, das noch bombastischer ist als das vorige. (Als ob....)
    • New

      Also ich hoffe stark, dass diese Dynamax oder Guga-Dynamax nicht in den Remakes auftauchen, da es ja eigentlich hieß, dass dieses Phänomen nur in Galar auftaucht.


      Jedoch wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in den Remakes enthalten sein, da sie zur Gen8 gehören.


      Hauptsache GF lässt sich nicht von TPC so unter Druck setzen. Sie sollen einen Sprung in der Grafik haben Bzw. sich Zeit lassen.
      Dank Corona geht der Anime auch nicht weiter und der Anime ist im Allgemeinen auf einer Schiene, als sonst.
      Es gibt keine richtige Arena Jagd mehr, sondern geht es nun um das erreichen eines bestimmten Rankings. Wenn ich es richtig verstanden habe. Wenn TPC schlau ist, ziehen sie alles in die Länge.
    • New

      MaMuTeL4OnE wrote:

      Also ich hoffe stark, dass diese Dynamax oder Guga-Dynamax nicht in den Remakes auftauchen, da es ja eigentlich hieß, dass dieses Phänomen nur in Galar auftaucht.
      Vielleicht irre ich mich ja, aber ich meine mich zu erinnern, dass ähnliches auch über die Megaentwicklung und Kalos gesagt wurde und man siehe sich Omega und Alpha an.
    • New

      Eines der Sachen worauf ich mich mit unter am meisten freue ist einfach die Tatsache das die TM´s erhalten bleiben, wenn man sie benutzt. Ich weiß noch wie nicht mal mein Starter TM Attacken bekommen hat, obwohl die nützlich gewesen wären, aber vielleicht würde es ein anderes Pokémon eher gebrauchen, wenn ich das andere mal austausche. Und dann fehlt mir die TM aufeinmal.
    • New

      Ephraim97 wrote:

      Oder halt TMs mehrmals gekauft in Shops (auch wenn ich mich an so nen Fall grad nicht erinnere xD).
      Das waren dann meistens so Attacken wie Donner, Blizzard und Feuersturm, aber da ist dann die Geneuigkeit nicht so gut, außer man nimmt das entsprechende Item.
      Aber ich wollte meistens die Attacken die es nur einmal gab oder wo man lange "farmen" für musste. Spielhallen TM`s zum beispiel.
      Mal sehen ob es die Attacken Helfer auch wieder ins Spiel schaffen werden, die gab es in Platin gefühlt ja an jeder Ecke.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.