Hey Leute,
da ich gerne vor Spielerelease immer die Gerüchte durchgehe und das letzte Thema dazu eher abgeschlossen ist, dachte ich es wird Zeit für ein neues Thema.
Wir haben in der letzten Zeit eher Infos zu den DLCs zu Pokémon Schwert und Schild erhalten. Sobald es dazu handfeste Infos gibt, wird dazu natürlich ein eigenes Unterforum erstellt, in welchem dann alles diskutiert werden kann.
Und wenn sich herausstellt es wird doch kein Remake geben, oder es kommt etwas komplett neues wird dann überlegt wie man hier weiter macht.
Bitte beachtet folgende Regeln:
Display Spoiler
Das ist erst mal der Anfang, ich hoffe auch ihr habt hier und da was mitbekommen und wir alle können Spaß an diesem Thema haben ^^
da ich gerne vor Spielerelease immer die Gerüchte durchgehe und das letzte Thema dazu eher abgeschlossen ist, dachte ich es wird Zeit für ein neues Thema.
Wir haben in der letzten Zeit eher Infos zu den DLCs zu Pokémon Schwert und Schild erhalten. Sobald es dazu handfeste Infos gibt, wird dazu natürlich ein eigenes Unterforum erstellt, in welchem dann alles diskutiert werden kann.
Und wenn sich herausstellt es wird doch kein Remake geben, oder es kommt etwas komplett neues wird dann überlegt wie man hier weiter macht.
Bitte beachtet folgende Regeln:
- Haltet euch an alle Regeln von filb.de
- Vor allem der respektvolle Umgang ging in letzter Zeit oft verloren, haltet euch also daran
- Postet keine leeren Posts, in denen nichts zum Thema steht oder nur eine kurze Antwort alá "danke" (das kann über die Likefunktion gemacht werden)
- Bitte beachtet, dass dies hier der Gerüchtebereich ist und hier jeder Spoiler angesprochen werden darf (Bilder sind auch weiterhin nicht erlaubt, falls es sich um Corocoro-Leaks handelt)
Als Quellen gebe ich mal die zwei YouTuber HDvee und RuffledRowlit an, denn diese zwei habe ich selber abonniert.
- Namen der Spiele "Time Diamond" "Space Pearl", aufgrund dessen dass ein Kommentar gefunden wurde der die Spieletitel Schwert und Schild vorausgesagt hat, dieser erwähnte zusätzlich diese Namen (Kommentar wurde 2017 gepostet)
- Zusätzlich kommen die Easter Eggs aus Pokémon Schwert und Schild dazu, wie die Glibunkel-Statue etc.
- Die 2 neuen Regis sollen in Verbindung zu Regigigas und dem Tempel in Blizzach stehen
Das ist erst mal der Anfang, ich hoffe auch ihr habt hier und da was mitbekommen und wir alle können Spaß an diesem Thema haben ^^
Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite:
Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
The post was edited 2 times, last by Ephraim97 ().