Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei Videospielen sind solche Terminaussagen meist sehr flexibel angesetzt. Manchmal kann "Ende des Jahres" wirklich September heißen und "Anfang des Jahres" fast schon April werden. Persönlich würde ich vermuten, dass zwischen SD/LP und Pokémon Legenden: Arceus mindestens 4-6 Monate liegen werden. Ich denke es wäre marketingtechnisch kontraproduktiv derart ähnliche Spiele zu nah beieinander zu releasen.

Beerus94 wrote:

Display Spoiler

Ein Artwork zur Zerrwelt

Im TV läuft etwas, was mich stutzig macht. Komischerweise ist bisher noch keiner von den YouTubern darauf eingegangen.
      Jedoch wirkt es für mich, dass im TV die Zerrwelt gezeigt wird. Würde auch zum Artwork passen. Der Kraterberg. Dieser See oder das Meer und das kleine Waldstück vor dem Berg. Für mich sehr passend.

Das ist leider nichts überraschendes ;)
      Niemand ist darauf eingegangen, weil es sich hierbei um nichts neues handelt. Das ist einfach die Fernsehreportage über das rote Garados, die im Original am Anfang des Spiels zu sehen ist:

• So nach etwas längerer Inaktivität hier, hab ich mal paar neue Rumors aufgeschnappt.
      Dient eig eher zur Unterhaltung, aber wer weiß ob es nicht doch welche gibt die sich am Ende als tatsächlichen Leak heruasstellen:

Viel Spaß

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • In den ersten zwei Leaks kommt die Kampfzone, nur um dann im dritten zu sagen, sie kommt nicht. Mega-Entwicklung wird garantiert nicht aufgegriffen, das Thema ist durch. Die Zerrwelt kommt als DLC und vorher ist Giratina nicht fangbar: Bullshit. Warum sowas unnötiges machen? Giratina kann man sich doch aus Schwert und Schild holen. Darkrai, Shaymin und Manaphy sollen ohne weiteres direkt erhältlich sein, schön wärs. Aber Arceus soll nicht enthalten sein, wegen Legenden Arceus? Die Halle des Beginns existiert im Original, also sollte sie das auch im Remake tun. Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, warum das eine das andere ausschließt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Legenden Arceus unweigerlich notwendig ist, um in D/P die Azurflöte zu erhalten, um Arceus zu fangen.

Ich hab zwar nicht alles verstanden, aber die Leaks widersprechen sich gegenseitig zum Teil. Auf mich wirkt jedenfalls keiner so recht glaubhaft.
    • Alexander16 wrote:

Die Halle des Beginns existiert im Original, also sollte sie das auch im Remake tun.
      Naja, technisch gesehen existiert die Halle des Beginns im Spiel offiziell gar nicht...die Azurflöte wurde nämlich niemals verteilt. :$

Ich halte es in dem Zuge aber auch gut möglich, dass Arceus in irgendeiner Form mit Legenden Arceus gekoppelt sein wird. Ich würde sogar sagen, dass Arceus als Titel-Pokémon vielleicht sogar ausschließlich über dieses Spiel erhältlich sein wird.

• kralle777 wrote:

Alexander16 wrote:

Die Halle des Beginns existiert im Original, also sollte sie das auch im Remake tun.
      Naja, technisch gesehen existiert die Halle des Beginns im Spiel offiziell gar nicht...die Azurflöte wurde nämlich niemals verteilt. :$
      Ich halte es in dem Zuge aber auch gut möglich, dass Arceus in irgendeiner Form mit Legenden Arceus gekoppelt sein wird. Ich würde sogar sagen, dass Arceus als Titel-Pokémon vielleicht sogar ausschließlich über dieses Spiel erhältlich sein wird.
      Das wäre eine Variante von Spezial "Edition" (ja, ja, ist es nicht), mit der ich mich anfreunden könnte, sofern gut umgesetzt. Die beiden nicht-Anführer der Trios mit den klassischen Editionen und das dritte Spiel konzentriert sich dann mal außerhalb des herkömmlichen auf den Anführer und gibt ihm somit sein besonderes Spotlight.

Wobei eine Möglichkeit ingame (in den Remakes) an Arceus kommen zu können natürlich noch feiner wäre.
    • Ob Legis wie Arceus dabei seien werden interessiert mich ehrlich gesagt so sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Die hatten für mich ohnehin immer nur "Sammlerwert" ;D

Die Mega´s hingegen erhoffe ich mir sehr stark, damit auch wie in Gen6 bis dato schlechtere Pokemon mal wieder eine Chance erhalten. Gerade für Elevoltek #i-elevoltek# und Luxtra #i-luxtra# würde ich mir die Mega so stark wünschen - das sind einfach nur prime examples von Pokemon welche ein saugeiles Design haben, aber einfach nur deswegen unbrauchbar sind, weil ihre Schwächen so gut wie immer vertreten sind *earthquake <3* und die stats zwar nicht schlecht aber auch nicht gut genug sind, um irgend eine Aufgabe gut zu erfüllen. Da helfen auch die durchaus guten Fähigkeiten nicht. Naja, physische Elektro Pokemon eben.
    • Bin mit Legis der alten Generationen ausreichend eingedeckt, gegen ein zweites Arceus hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Lieber wäre mir aber eher ne Event-Verteilung der Shiny-Formen von Dialga, Palkia oder Giratina.

Bei Mega´s hoffe ich auch auf ein Comeback, bin da aber ziemlich pessimistisch, würde eher Dynamax erwarten.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Gegen Dynamax hab ich zwar nichts, aber ich brauchs in den Remakes nicht. Es passt auch gar nicht nach Sinnoh, finde ich. Und diese komischen Nester einfach 0815 in der Pampa zu platzieren, das gefällt mir schon gar nicht. Also besser einfach weglassen.

@Givrali Ich hätte nicht gedacht, dass es noch Leute gibt, für die noch Geheimnisse in den Editionen existieren.^^ Nicht böse gemeint, keine Sorge.^^ Aber schwer vorstellbar nach all den Jahren, selbst wenn man selbst damals kein Schummelmodul benutzt hat, gab es kaum eine Chance, solchen inoffiziellen Infos zu entgehen, wenn man die Editionen gespielt hat. xD

Ich für meinen Teil, bekenne mich schuldig, ich gehöre zu denen, die sich zu Darkrai, Shaymin und Arceus gecheatet haben, ich hab nicht eingesehen, dass mir irgendetwas im Spiel so frech verborgen bleibt. =D
    • Finde das mit den Primalformen etwas iffy. Hoffe aber, SOLLTE es stimmen, das vielleicht an die form von Dialga aus PMD gedacht wird.

Aber alles in allem scheint mir das alles etwas... ZU perfekt. Klar wäre es geil, aber... es ist mir zu viel was die Fans wollen würden, wenn das sinn macht - was irgendwie traurig ist.

Bete aber auch, dass sie es nicht wie OG Perl/Diamant machen, sondern da ne gute dosis Paltin einfließen lassen, wie damals bei HG/SS.
    • Der Festival-Plaza kann mir gestohlen bleiben, ich will den WiFi-Plaza von damals. Und der Duellturm darf auch gerne da bleiben wo er ist, es sei denn, es kommt an seiner Stelle die Kampfzone aus Platin. Das wäre natürlich noch besser, aber alles andere, was es weder in D/P noch in Platin gab, wird hier nicht akzeptiert!
    • FN1109 wrote:

"eevee cannot evolve into sylveon in this game" :freui:

ICH entwickle mein Eevvee aber sowas von in Sylveon in dem Game, und wenn ich dafür die 7 anderen Evolutions mit nem gehackten DNS-Keil fusionieren muss, das versprech ich euch !
      Wir werden dich, mit aller uns vorhandener Macht, unterstützen!
      Einiges ist nicht sehr unwahrscheinlich, eventuell kann man wirklich nur Gen 1 -4 fangen und die 4 restlichen Gens erst nach der Liga^^
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Das man nur Pokemon der ersten 4 Generationen fangen kann, halte ich für gra nicht mal so unwahrscheinlich. Immerhin konnte man das in dem Original doch auch nicht, schlichtweg, weil die da noch gar nicht existiert haben.
      Je nachdem was für nach der Liga kommt, kann es auch sein, das gewisse Pokémon aus den späteren Genartionen in den Dex aufgenommen werden.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.