Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja im normalfall kündigt Masuda seine Tweets nicht vorher an, deswegen wurde darauf spekuliert das er eine Pokemon Presents anteasert.
      Dadurch hätte der "Leak" mehr an Glaubwürdigkeit erhalten, da dieser ja für heute Ne Presents Ankündigung vorausgesagt hat.

Scheint aber wohl doch nicht der Fall zu sein, zumindest bisher nicht (bezüglich der Presents Ankündigung).

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Es wundert mich aber schon, dass wir SO lange kein neues Bildmaterial bekommen haben. Normalerweise hatten wir doch sonst gefühlt im Monatstakt (oder alle zwei Monate) etwas bekommen. Zumindest habe ich es noch so in meiner Wahrnehmung zu 3DS und Schild/Schwert Zeiten.
      Jetzt haben wir ja seit Monaten nichts bekommen.
    • Tomoya36 wrote:

Es liegt doch auf der Hand, warum bis jetzt nichts neues zu sehen gibt. Die Remakes sind 1 zu 1 zu den Orginal Spielen. Was will man den jetzt da interessantes zeigen?
      Legenden Arceus kommt im Januar, da wird es wohl erst in den nächsten Wochen neuigkeiten geben.
      Ganz genau die sind 1:1 einfach so wie die anderen. Glaubst du ja wohl selber nicht. XD

Wir werden einfach die Infos im Juli bekommen, welches der Sinnoh-Monat ist.
    • Beerus94 wrote:

Tomoya36 wrote:

Es liegt doch auf der Hand, warum bis jetzt nichts neues zu sehen gibt. Die Remakes sind 1 zu 1 zu den Orginal Spielen. Was will man den jetzt da interessantes zeigen?
      Legenden Arceus kommt im Januar, da wird es wohl erst in den nächsten Wochen neuigkeiten geben.
      Ganz genau die sind 1:1 einfach so wie die anderen. Glaubst du ja wohl selber nicht. XD
      Sag das bitte nicht zu laut, am Ende kommts wirklich noch so.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Beerus94 wrote:

Tomoya36 wrote:

Sag das bitte nicht zu laut, am Ende kommts wirklich noch so.
      also Platin Elemente waren schon zu sehen, also schon mal kein 1:1 der Originalen spiele ;D
    • 1:1 kann es halt schon mal nicht sein, da die Switch keine GBA Cardridges lesen kann und somit die spezifischen Pokemom für FR/BG, R/S/SM nicht so wie auf dem DS gefangen werden können. Genauso wird der Park der Freunde auch sicherlich angepasst/gestrichen.
      Außerdem haben wir im Trailer ein Porygon-Z gesehen, das nicht in DP war.
    • NoWay97 wrote:

Es wundert mich aber schon, dass wir SO lange kein neues Bildmaterial bekommen haben. Normalerweise hatten wir doch sonst gefühlt im Monatstakt (oder alle zwei Monate) etwas bekommen. Zumindest habe ich es noch so in meiner Wahrnehmung zu 3DS und Schild/Schwert Zeiten.
      Jetzt haben wir ja seit Monaten nichts bekommen.
      Ich glaube es gab mal eine offizielle Umfrage, in der die Mehrheit die Infoflut vor ab kritisiert haben... kann mich aber auch irren. Aber generell war die Stimmung "zu viele Infos vor ab". Wozu ich mich auch zähle. War es XY oder SM, wo gefühlt 80% der neuen Pokemon vorab bekannt waren?

Beerus94 wrote:

Nachdem ORAS schon relativ meh war kannst du davon ausgehen, dass man beiM Gen 4 Remake noch mehr auf sparflamme laufen wird. Würde mich absolut nicht wundern, wenn es wirklich nur n Reskin wäre. Allein schon weils outsourced ist glaube ich an kaum bis gar keinen neuen Content. (Neue Cutscenes, abgewandelte Story und kleinere änderungen sind kein Content. ORAS hatte bis auf die Delta Episode auch keinen wirklichen neuen Content - Und nicht mal Smaragd Content (Kampfzone zB) hat es in die Remakes geschafft. Im vergleich zu HGSS und FRBG war Oras echt unterirtisch. Gen4 Remake wird das ganze nochmal unterbieten. Allein der Grafikstil lässt das spiel wie ein billiges China Ripoff wirken, für das man Werbung auf Facebook sieht.)

NoWay97 wrote:

Genauso wird der Park der Freunde auch sicherlich angepasst/gestrichen.
      Safe wirds n 1:1 Copy & Paste Go-Transferhaus, wie das in Fuchsania City in Lets Go.
    • Beerus94 wrote:

Ich frage mich, wann mal etwas neues kommt. Möchte Nö ein paar neue Infos bzw. mal einen neuen Trailer zu den ganzen Spielen.

Meint ihr, dass wir etwas im August bekommen.

Ich finde es echt ungewöhnlich, dass gar keine Infos kommen.
      Es erscheint mir auch ziemlich kurios, dass wir seit Ankündigung nichts mehr von den Spielen gehört haben. Zumal sogar Schwert und Schild mehr Infos über die Monate hinweg gezeigt haben. Und bis zum Release sind es schon drei bzw. fünf Monate, also langsam ist es mal an der Zeit für neue Infos.

Vielleicht bekommen wir diesen oder nächsten Monat noch eine Pokémon Presents. Bezüglich des Inhalts erwarte ich da aber nicht wirklich viel.
    • funky wrote:

Was soll schon neues dazukommen? Ist doch nur ein Remaster/Remake eines Spiels, was wir bereits seit 15 Jahren kennen.
      Neuer Postgame-Content zum Beispiel. Doch das wird es mit Sicherheit nicht geben, weil irgendwie der Eindruck entstanden ist, dass es 1:1-Remakes werden. Ist allerdings nur Spekulation, hoffentlich kommt wenigstens Platin-Content.
    • funky wrote:

Was soll schon neues dazukommen? Ist doch nur ein Remaster/Remake eines Spiels, was wir bereits seit 15 Jahren kennen.
      Also zu ORAS hatten wir trotzdem ne Newsflut, gut da gab es zwar Megaevos, aber trotzdem.
      Bisher war es noch nie so das Newsdürre herrscht, ich mein ist zwar besser als ne Flut und Spoiler (grad auf das neue (falls überhaupt) bezogen), aber rein gar nichts und das seit Februar ist schon echt komisch.
      Grad da es oft schon im April/Mai schon mit News begonnen hat, ist August sehr Richtung Ende des Releases.

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

Also zu ORAS hatten wir trotzdem ne Newsflut
      Mann muss fairerweise aber auch dazu sagen, dass gerade zu ORAS, So/Mo und auch Schwert/Schild zum teil so viele News vor dem Release bekanntgegeben wurden, dass man das Spiel im Grunde schon vor dem Kauf zu 99% kannte. Das war auch bei vielen ein ziemlicher Kritikpunkt. Vllt. geben sie deshalb jetzt noch nicht zu viel an Infos heraus, ist aber nur Spekulation - zumal die Spiele seit dem ersten Trailer auch (gerade graphisch) deutlich überarbeitet und verbessert wurden.

Absowarr wrote:

Ist allerdings nur Spekulation, hoffentlich kommt wenigstens Platin-Content.
      man hat ja schon Platin-Elemente im ersten Trailer gesehen. Von daher denke ich, dass man hier guter Dinge sein kann. :D
    • Naja, auch wenn es Remakes sind, es sind dennoch neue Spiele die beworben werden müssen. Nicht alle Käufer befinden sich in derselben Bubble wie wir und sind über ALLES informiert.

Ich würde mich zumindest über 1-2 weitere Trailer freuen, um zu entscheiden, ob ich mir die Spiele zu Release hole.
    • Mich nervt es auch langsam, dass wir außer diesem Ankündigungstrailer nichts wissen. Allmählich könnten sie schon ein paar weitere Infos rüberwachsen lassen. Die haben uns schon bei Schwert und Schild ewig hingehalten und sind bis kurz vor Release mit kaum was rübergekommen. Ich verstehe ja, dass sich über die News-Flut in der Vergangenheit (OR/AS z.B.) beschwert wurde, aber so gar nichts, ist jetzt auch nicht das Wahre...
    • Ich hätte auch gern so langsam aber sicher mal mehr Bildmaterial. Klar wird es keine komplett neue Story sein, aber so gar nichts zeigen ist auch nicht der richtige Weg.
      Man muss Spiele doch vermarkten und Werbung dafür machen und nicht einfach nichts machen.
      Gibt es irgendein besonders Datum wo vielleihct was kommen könnte?
      Der Amerikanische Nintendo Twitter Account hat zumindest iin der Nacht Chelast "vorgestellt"
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.