Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja im normalfall kündigt Masuda seine Tweets nicht vorher an, deswegen wurde darauf spekuliert das er eine Pokemon Presents anteasert.
      Dadurch hätte der "Leak" mehr an Glaubwürdigkeit erhalten, da dieser ja für heute Ne Presents Ankündigung vorausgesagt hat.

Scheint aber wohl doch nicht der Fall zu sein, zumindest bisher nicht (bezüglich der Presents Ankündigung).

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Es wundert mich aber schon, dass wir SO lange kein neues Bildmaterial bekommen haben. Normalerweise hatten wir doch sonst gefühlt im Monatstakt (oder alle zwei Monate) etwas bekommen. Zumindest habe ich es noch so in meiner Wahrnehmung zu 3DS und Schild/Schwert Zeiten.
      Jetzt haben wir ja seit Monaten nichts bekommen.
    • Tomoya36 wrote:

Es liegt doch auf der Hand, warum bis jetzt nichts neues zu sehen gibt. Die Remakes sind 1 zu 1 zu den Orginal Spielen. Was will man den jetzt da interessantes zeigen?
      Legenden Arceus kommt im Januar, da wird es wohl erst in den nächsten Wochen neuigkeiten geben.
      Ganz genau die sind 1:1 einfach so wie die anderen. Glaubst du ja wohl selber nicht. XD

Wir werden einfach die Infos im Juli bekommen, welches der Sinnoh-Monat ist.
    • Beerus94 wrote:

Tomoya36 wrote:

Es liegt doch auf der Hand, warum bis jetzt nichts neues zu sehen gibt. Die Remakes sind 1 zu 1 zu den Orginal Spielen. Was will man den jetzt da interessantes zeigen?
      Legenden Arceus kommt im Januar, da wird es wohl erst in den nächsten Wochen neuigkeiten geben.
      Ganz genau die sind 1:1 einfach so wie die anderen. Glaubst du ja wohl selber nicht. XD
      Sag das bitte nicht zu laut, am Ende kommts wirklich noch so.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Beerus94 wrote:

Tomoya36 wrote:

Sag das bitte nicht zu laut, am Ende kommts wirklich noch so.
      also Platin Elemente waren schon zu sehen, also schon mal kein 1:1 der Originalen spiele ;D
    • 1:1 kann es halt schon mal nicht sein, da die Switch keine GBA Cardridges lesen kann und somit die spezifischen Pokemom für FR/BG, R/S/SM nicht so wie auf dem DS gefangen werden können. Genauso wird der Park der Freunde auch sicherlich angepasst/gestrichen.
      Außerdem haben wir im Trailer ein Porygon-Z gesehen, das nicht in DP war.
    • NoWay97 wrote:

Es wundert mich aber schon, dass wir SO lange kein neues Bildmaterial bekommen haben. Normalerweise hatten wir doch sonst gefühlt im Monatstakt (oder alle zwei Monate) etwas bekommen. Zumindest habe ich es noch so in meiner Wahrnehmung zu 3DS und Schild/Schwert Zeiten.
      Jetzt haben wir ja seit Monaten nichts bekommen.
      Ich glaube es gab mal eine offizielle Umfrage, in der die Mehrheit die Infoflut vor ab kritisiert haben... kann mich aber auch irren. Aber generell war die Stimmung "zu viele Infos vor ab". Wozu ich mich auch zähle. War es XY oder SM, wo gefühlt 80% der neuen Pokemon vorab bekannt waren?

Beerus94 wrote:

Nachdem ORAS schon relativ meh war kannst du davon ausgehen, dass man beiM Gen 4 Remake noch mehr auf sparflamme laufen wird. Würde mich absolut nicht wundern, wenn es wirklich nur n Reskin wäre. Allein schon weils outsourced ist glaube ich an kaum bis gar keinen neuen Content. (Neue Cutscenes, abgewandelte Story und kleinere änderungen sind kein Content. ORAS hatte bis auf die Delta Episode auch keinen wirklichen neuen Content - Und nicht mal Smaragd Content (Kampfzone zB) hat es in die Remakes geschafft. Im vergleich zu HGSS und FRBG war Oras echt unterirtisch. Gen4 Remake wird das ganze nochmal unterbieten. Allein der Grafikstil lässt das spiel wie ein billiges China Ripoff wirken, für das man Werbung auf Facebook sieht.)

NoWay97 wrote:

Genauso wird der Park der Freunde auch sicherlich angepasst/gestrichen.
      Safe wirds n 1:1 Copy & Paste Go-Transferhaus, wie das in Fuchsania City in Lets Go.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.