Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Announcement Allgemeiner Turnierwünsche-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Turnierwünsche-Thread

Sehr geehrte User der Filb-Kampfzone,

aufgrund der Tatsache, dass es zur Verwirrung von 2 separaten Threads kommt, existiert ab dem heutigen Tage nur noch ein Thread für beide Plattformen, in denen ihr eure Turnierwünsche nennen könnt.

Wir halten das Ganze relativ simpel.
      Nennt welchen Modus ihr spielen möchtet und auf welcher Plattform. Gerne könnt ihr dazu schreiben, ob ihr das Turnier selber leiten möchtet.

Mit freundlichen Grüßen

Gohan
      Wer Negativität und toxische Texte haben möchte, der ist hier richtig.
      Du bist gut gelaunt und hast ein positives Leben? Dann bist du bei filb.de leider falsch.
    • Ist der Name. Modus ist VGC20
      Ob wir uns wagen können 2 Turniere parallel laufen zu lassen?
      Du bist gut gelaunt und hast ein positives Leben? Dann bist du bei filb.de leider falsch.
    • gohan92 wrote:

Ist der Name. Modus ist VGC20
      Ich denke schon. Wenn man sich die Teilnehmer anschaut, die bei den Simulator Turnieren mitgespielt haben im Vergleich zu den Wifi Kämpfen, waren es ja größtenteils verschiedene Leute.
      Man kann das ja auch zeitlich etwas versetzt starten lassen
    • goldjunge wrote:

gohan92 wrote:

Ist der Name. Modus ist VGC20
      Ich denke schon. Wenn man sich die Teilnehmer anschaut, die bei den Simulator Turnieren mitgespielt haben im Vergleich zu den Wifi Kämpfen, waren es ja größtenteils verschiedene Leute.Man kann das ja auch zeitlich etwas versetzt starten lassen
      Wenn man mir nen passenden Turniernamen vorschlägt, hau ich die Anmelden die nächsten Tage raus :D
    • Wer Interesse an einem Gen4 OU Turnier über Showdown hat, kann sich einfach bei mir melden.
    • BigQueenFabienne wrote:

Finde Showdown zwar praktisch, aber das Feel dort zu spielen ist für mich einfach absolut falsch. Sonst hätte ich mitgemacht.
      Gen4 ist leider nur noch über Showdown möglich bzw.offline und Offline zu organisieren ist ein wenig schwierig x)
    • Jaruu wrote:

Ach was, jetzt wo Corona wieder vorbei ist können wir wieder in Gohans Bude zocken!
      Schon seit Monaten. Für 3 Mann auf filb Turniere zu organisieren rentiert sich nicht, dann lieber aufn privaten Discord mit knapp 20 Mann^^ :D
    • Der Pokemon-Kolosseum Discord-Server wurde ein Jahr alt. Aus dem Anlass findet das Jubiläums-Turnier im VGC'23 Modus statt. Dem Gewinner erwartet ein 50€ Paysafe Gutschein und zudem werden unter allen Beteiligten, die ihre Kämpfe ausspielen, 5 Teilnehmer gelost, die jeweils ein Pokemon bekommen können. Regeln und Ablauf sowie zum Einladungslink zum Server könnt ihr hier entnehmen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Anmeldeschluss ist der 5.1.2023
    • Der Strategiebereich des BisaBoards lädt zum großen Eröffnungsturnier der Saison 2022/23 ein! Ab sofort könnt ihr euch bis einschließlich 14. Januar 2023 anmelden und dort mit anderen Interessierten messen. Gespielt wird der Modus VGC'23 mit den Doppelkampfregeln der Rangkampf Series 1. Beachtet dabei, dass ihr für die Teilnahme einen eigenen Account im BisaBoard benötigt und mit Open Team Sheet sowie Swiss im BO3 gespielt wird. Schaut bei Interesse gerne vorbei!Zur Newsmeldung: Zum Einschulungsturnier
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.