Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters 2019 Anime wird fortgesetzt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters 2019 Anime wird fortgesetzt

      Filb.de-News #4507 von Givrali am 31.05.2020 um 09:29 Uhr

      Heute am 31.05.2020 wurde mit einer Twitter-Meldung bekanntgegeben, dass der aktuelle Pokémon-Anime Pocket Monsters am 7. Juni 2020 fortgesetzt wird. Der Anime wurde zuvor aufgrund der aktuellen Pandemie ausgesetzt.

      Nun wird dieser mit der 23. Folge 大パニック!サクラギパーク!! Dai Panic! Sakuragi Park!! wieder aufgenommen.

    • Ich vermute das eheste was sie skippen könnten sind ein paar Liga Kämpfe gegen no-names. Sprich, dass Ash off-screen Punkte gewonnen hat. Da ließe sich mMn eher etwas machen als bei Go.

      Oder sie kürzen die eine oder andere angedachte filler-episode.
    • Also ich denke das nichts gekürzt wird.
      Einfach weil 6 Wochen kein enormer Rückschlag ist.
      Sagen wir mal es wäre so wie jeder Anime bei Pokemon in etwa 150 Episoden sein.
      Diese sollten in etwa gegen Gen 9 enden, zumindest bei dem was wir so kennen.
      6 Wochen mehr im gegensatz zu dem eigentlichen Endtermin, würde nicht viel ändern.
      Einfach weil der Anime sowieso ca 1-2 Monate vor dem Release der neuen Gen endet.
      Und selbst wenn, wäre eine kleine Überschneidung in dem Zeitrahmen nicht unbedingt schlecht, außerdem glaube ich auch nicht, dass die Macher sich wegen sowas selbst die Zeit nehmen.

      Zusätzlich könnte es sogar dazu kommen, dass der Anime eben nicht nach 150 Episoden enden sollte. Einfach weil man den relativ lang erzählen kann, einfach weil er keiner Gen zugehörig ist.

      Daher ist meine Meinung dazu, es wird keine Kürzung geben.

      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

      Einfach weil der Anime sowieso ca 1-2 Monate vor dem Release der neuen Gen endet.
      Da muss ich als Anime Herrin kurz mal reingrätschen. :szwink:
      Habe mir mal die Starttermine und die enden der letzten paar Serien angesehen. In der Regel sind ca. 3 Wochen zwischen Ende und Neubeginn. Also 3 Folgen die man extra bekommen würde, wenn es in einem durchgeht.
      Aber 3 Folgen haben oder nicht haben, dann noch 3 Filler-Folgen streichen und fertig.
    • Wäre schön, wenn der Anime mehr als die üblichen 3 Jahre geht.

      Vielleicht denkt TPC mal langsam mehr darüber nach, GF mehr Zeit zu geben. Damit die Fans am Ende nicht enttäuscht sind?

      Dann könnte nächstes Jahr die Remakes zu D/P kommen. Daraufhin evtl. DLCs zu den Remakes oder Let's Go Johto, um die Go Spieler wieder zum Kauf zu animieren. Im Jahre 2023 dann die Gen 9.

      Aber eher unwahrscheinlich :lol:
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.