Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Artikel der Woche: Schleiede

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Artikel der Woche: Schleiede

Filb.de-News #4511 von Arrow am 01.06.2020 um 20:30 Uhr

Herzlich Willkommen zu unserem neuesten News-Format! In diesem werden wir in Kooperation mit dem XdW-Projekt des PokéWikis künftig wöchentlich kurz den aktuellen Artikel der Woche vorstellen. Diese auf der Hauptseite veröffentlichten Texte werden von PokéWiki-Autoren geschrieben und wechseln immer im Wochentakt zwischen spezifischen Pokémon und ausgewählten Themenbereichen. Solltet ihr selbst auch mal einen Artikel zu eurem Lieblingsthema verfassen wollen, so findet ihr alle Informationen dazu auf der zugehörigen Projektseite.

Diese Woche berichtet PokeMaestro über die Sehenswürdigkeiten und Geheimnisse von Schleiede, einer in der Sinnoh-Region beheimateten Stadt. Denn neben dem berühmten Schleiede-Kaufhaus - das Markenzeichen der Stadt - gibt es dort auch sonst viel zu entdecken!

Den vollständigen Artikel dazu findet ihr hier.

• Momentan sind wir richtig gut drauf mit Ideen für News.
      Ich muss auch sagen ich mag die neue Kooperation mit dem Pokewiki, finde die Artikel der Woche immer ganz interessant zu lesen.
      Auch wenn ich sie hin und wieder übersehe, wenn ich nichts im Wiki nachschlagen muss. So wird die Wahrscheinlichkeit erheblich reduziert das ich es übersehe.

The post was edited 1 time, last by Givrali ().

• Hab die Artikel der Woche auch immer gerne gelesen, da ich aber aktuell kein Pokemon spiele (mir fällt grade ein, im Moment spiel ich dann doch eins aber da weiß ich eigentlich alles was ich brauche) bin ich auch nur noch sehr selten im Wiki und les die Artikel nicht mehr (XdW ist bei den Besuchen im Wiki ja auch eher ein Bonus für mich ^^). Das ganze hier bisl in Erinnerung zu rufen ist ne klasse Idee.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.