Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Informationen zum kommenden DLC enthüllt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Regirak für den Drachen fände ich schon nicht schlecht, aber bei Elektro wäre ich eher für Regilektro xD
      Aber es gibt ja die Spitznamen funktion. Ich nenne Regice auch stets in Regiice um, weil es im Anime immer falsch ausgesprochen wird. Ich meine hallo? Wo nehmen die immer das zweite i her, wenn es doch Regice (Reg-ice) geschrieben wird?
    • Die Landschaften gefallen mir sehr gut.
      Es gibt Absol und Luxtra, freu. Von Wolwerock wusste ich schon.
      Die Galar-Formen der Vögel gefallen mir sehr gut, auch wenn ich es schade finde, bezüglich der Typen.
      Gigamax-Turtok gefällt mir dagegen so gar nicht, der Panzer ist nicht gerade mein Fall.
      Das man die Starter nur über die mobile Version erhält, ist mehr als nur doof. Habe ich nicht und bleibt dadurch genauso wie die GTS unerreichbar.
    • Muthmeister wrote:

Sternendiamantritter wrote:

Ich finde es echt blöd das Game Freak nicht mal was über Papinella gezeigt hat
      Also ich könnte mir vorstellen, dass es wie bei Lahmus und Laschoking wird.Soll heißen: Galar-Lahmus und Galar-Pudox auf den Inseln (die Gift-Dame scheint ja eine Galar-Pudox Schleife zu haben) und Galar-Laschoking und Galar-Papinella in den Schneelanden.

Ich bin sehr gespannt, wie viele neue Galar-Formen wir wohl bekommen werden.
      Ich könnte es mir auch gut vorstellen das die Gift-Dame ein Galar-Pudox hat und die Psycho-Dame ein Galar-Papinella hat welche potenziell in der Lage sind zu Gigadynamaxen. Aber dann frage ich mich wie die Pokémon sich an der Umgebung angepasst haben und wie sie aussehen. Ich hoffe das Game Freak es nicht wieder verkackt wie bei Mauzi und Corasonn.
    • Filb.de-Newsbot wrote:

Galar-Lahmus, Typ Gift und Psycho, mit der neuen Fähigkeit Schnellschuss und der neuen Attacke Muschelwaffe. Diese Attacke ist vom Typ Gift und fügt dem Gegner Schaden zu. Die Besonderheit ist jedoch, je nachdem ob man einen höheren Angriff oder Spezial-Angriff hat ist die Attacke entweder physisch oder speziell. Außerdem wird der Gegner eventuell vergiftet.
      Ich frage mich ja gerade, ob sich die Attacke wirklich so verhält (also wie Photonen-Geysir) oder ob sie auch die gegnerische Verteidigungswerte und Sachen wie Reflektor / Lichtschild miteinberechnet, wie es auf der offiziellen Seite impliziert wird. Zumindest so wie es in den News steht (der fett markierte Satz), wurde es nicht offiziell bestätigt und es scheint wirklich eher der Fall zu sein, dass auch andere Faktoren mit kalkuliert werden. Oder aber die Übersetzung aus dem Japanischen war wieder mal etwas ungenau. :ka:
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Seiko wrote:

Filb.de-Newsbot wrote:

Galar-Lahmus, Typ Gift und Psycho, mit der neuen Fähigkeit Schnellschuss und der neuen Attacke Muschelwaffe. Diese Attacke ist vom Typ Gift und fügt dem Gegner Schaden zu. Die Besonderheit ist jedoch, je nachdem ob man einen höheren Angriff oder Spezial-Angriff hat ist die Attacke entweder physisch oder speziell. Außerdem wird der Gegner eventuell vergiftet.
      Ich frage mich ja gerade, ob sich die Attacke wirklich so verhält (also wie Photonen-Geysir) oder ob sie auch die gegnerische Verteidigungswerte und Sachen wie Reflektor / Lichtschild miteinberechnet, wie es auf der offiziellen Seite impliziert wird. Zumindest so wie es in den News steht (der fett markierte Satz), wurde es nicht offiziell bestätigt und es scheint wirklich eher der Fall zu sein, dass auch andere Faktoren mit kalkuliert werden. Oder aber die Übersetzung aus dem Japanischen war wieder mal etwas ungenau. :ka:
      Tatsächlich finde ich diese Diskrepanz jetzt erst.
      Da ich Anfangs die News basierend auf die japanische Seite schrieb, scheint es auf der deutschen Seite ganz anders zu sein.
      Ich werde es sobald es geht ändern.

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Sternendiamantritter wrote:

Muthmeister wrote:

Sternendiamantritter wrote:

Ich finde es echt blöd das Game Freak nicht mal was über Papinella gezeigt hat
      Also ich könnte mir vorstellen, dass es wie bei Lahmus und Laschoking wird.Soll heißen: Galar-Lahmus und Galar-Pudox auf den Inseln (die Gift-Dame scheint ja eine Galar-Pudox Schleife zu haben) und Galar-Laschoking und Galar-Papinella in den Schneelanden.
      Ich bin sehr gespannt, wie viele neue Galar-Formen wir wohl bekommen werden.
      Ich könnte es mir auch gut vorstellen das die Gift-Dame ein Galar-Pudox hat und die Psycho-Dame ein Galar-Papinella hat welche potenziell in der Lage sind zu Gigadynamaxen. Aber dann frage ich mich wie die Pokémon sich an der Umgebung angepasst haben und wie sie aussehen. Ich hoffe das Game Freak es nicht wieder verkackt wie bei Mauzi und Corasonn.
      Was soll sich dann an Pudox geändert haben? Es ist doch schon Käfer/Gift. :lol:

Bei Papinella Könnte es dann Käfer/Psycho sein, aber dann wäre es mit Sensect gleich.
    • gohan92 wrote:

Zudem finde ich es gut, dass die Flug-Typen beibehalten wurden. Psycho, Kampf und Unlicht + Flug passt perfekt.
      Schon aufgefallen das man Zapdos Vorteilsposition umgedreht hat? Als Elektro/Flug-Typ war es den beiden anderen Vögeln im Vorteil, Arktos nur gegenüber Zapdos und Lavados nur gegenüber Arktos. Galar-Zapdos ist nun gegenüber Galar-Arktos und Galar-Lavados im Nachteil und trifft vom Typ her keinen der beiden mehr effektiv. Es ist das einzige was ich der Typenkombi der Galar-Vögel positiv zuspreche.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Was soll sich dann an Pudox geändert haben? Es ist doch schon Käfer/Gift.

Bei Papinella Könnte es dann Käfer/Psycho sein, aber dann wäre es mit Sensect gleich.
      Ich könnte mir bei Pudox einen reinen Gift Typ vorstellen, oder aber auch Gift/Psycho, Gift/Flug oder Gift/Eis (Weiße Schleife (schwaches Argument ich weiß:D))

Wenn Papinella wie ich vermute erst in den Schneelanden dazu kommt, würde Käfer/Eis gut passen (oder vllt auch was ganz verrücktes wie Käfer/Gestein)
    • Käfer/Eis oder Käfer/Gestein würde ich sehr begrüßen dann hätte ich auch in Falle von Gestein auch im Sandsturmteam ein Schmetterlingpokémon in Team.

Aber wir werden schon sehen was kommt die Regionalformen haben immer fragwürdige Typenkombo die man über nicht versteht.
    • Ich hab Sterndu und Luxtra gesehen, das hat vollkommen ausgereicht, um mich glücklich zu stimmen <3

ansonsten war der Trailer wirklich super, ich bin auf das Laschoking gespannt, Lahmus sieht toll aus.

wie spricht man denn bitte Regieleki aus? REGI - ELEKI, REGIE - LECKI? xD :tlmao:
    • Seiko wrote:

Filb.de-Newsbot wrote:

So wurde nun angepasst, hat leider etwas gedauert.
      Und Danke (da ich das letztes mal vergessen hab zu sagen) für den Hinweis darauf ^^

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Givrali wrote:

Was mir gerade aufgefallen ist, man sieht wie Saverio der neue Kerl mit den Psycho Pokémon in Schild ein Galar-Lahmus einsetzt. Nun die Frage bekommt Sophora in Schwert mit ihren Gift-typ auch eine neue Galar Form? Oder ist schon ein Pokémon von ihr bekannt?
      Ist nicht einmal notwendig, da Galar-Lahmus ein Psycho/Gift-Typ ist könnten auch beide einfach eins haben.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • Charaxas wrote:

Givrali wrote:

Was mir gerade aufgefallen ist, man sieht wie Saverio der neue Kerl mit den Psycho Pokémon in Schild ein Galar-Lahmus einsetzt. Nun die Frage bekommt Sophora in Schwert mit ihren Gift-typ auch eine neue Galar Form? Oder ist schon ein Pokémon von ihr bekannt?
      Ist nicht einmal notwendig, da Galar-Lahmus ein Psycho/Gift-Typ ist könnten auch beide einfach eins haben.
      Wäre aber ziemlich lame x:

Ich hoffe, dass sie ein anderes Pokémon dann hat. :3

Laut einem Gerücht, soll es ja evtl. Galar-Jurob geben.
      Gift/Eis als Kombi wäre ja auch mal nice. :D

The post was edited 2 times, last by Beerus94 ().

• Charaxas wrote:

Givrali wrote:

... Ok das wäre extrem lame, kann da @MaMuTeL4OnE nur zustimmen. Wenn dem so wäre hätten sie es doch einfach zeigen können oder? Statt nur Saverio mit Galar-Lahmus zu zeigen.
    • Givrali wrote:

Charaxas wrote:

Givrali wrote:

... Ok das wäre extrem lame, kann da @MaMuTeL4OnE nur zustimmen. Wenn dem so wäre hätten sie es doch einfach zeigen können oder? Statt nur Saverio mit Galar-Lahmus zu zeigen.
      Was hätte man denn zeigen sollen im Falle das beide ein Galar-Lahmus haben? Ein Spliscreen mit 2 Dynamax Galar-Lahmus wo man beide Trainer in klein erkennt? Das wäre doch auch langweilig. Ich könnte mir aber auch vorstellen das man ein Galar-Laschoking noch zurückhält, ergibt für mich zum mind. dann Sinn wieso man in beiden Spielen ein Flegmon hinterhergeworfen kriegt. Wenn Sophora ein anderes Pokemon bekommt, wäre es doch besser gewesen in Schwert eben dieses Pokemon zu bekommen. Und wenn sie wirklich eine andere neue Galar-Form hat, würde ich ja denken das es ein Pokemon ist was bereits den Gift-Typ hat, da man es mit Lahmus als ohnehin Psycho-Typ bei Saverio auch so gemacht hat. Wären zum mind. meine Gedanken dazu.
    • Charaxas wrote:

Givrali wrote:

Charaxas wrote:

Givrali wrote:

Was hätte man denn zeigen sollen im Falle das beide ein Galar-Lahmus haben? Ein Spliscreen mit 2 Dynamax Galar-Lahmus wo man beide Trainer in klein erkennt? Das wäre doch auch langweilig. Ich könnte mir aber auch vorstellen das man ein Galar-Laschoking noch zurückhält, ergibt für mich zum mind. dann Sinn wieso man in beiden Spielen ein Flegmon hinterhergeworfen kriegt. Wenn Sophora ein anderes Pokemon bekommt, wäre es doch besser gewesen in Schwert eben dieses Pokemon zu bekommen. Und wenn sie wirklich eine andere neue Galar-Form hat, würde ich ja denken das es ein Pokemon ist was bereits den Gift-Typ hat, da man es mit Lahmus als ohnehin Psycho-Typ bei Saverio auch so gemacht hat. Wären zum mind. meine Gedanken dazu.
      ich dachte immer Sophora bekommt ein Galar-Pudox, nachdem ihr Design dazu ja schon einige Wellen geschlagen hat. Wäre ja wie bei Flegmon auch eine Entwicklungsreihe die abgezweigt ist.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.