Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

5. Episode zu Pokémon Zwielichtschwingen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 5. Episode zu Pokémon Zwielichtschwingen

      Filb.de-News #4514 von Givrali am 05.06.2020 um 13:24 Uhr

      Heute am 05.06.2020 wurde die fünfte Folge von Pokémon Twilight Wings - zu deutsch Zwielichtschwingen - veröffentlicht. Diese Serie ist ein separater Anime und unterscheidet sich von dem aktuellen Pocket Monsters Anime.

      Diese Folge spielt in Score City und zeigt den Arbeitstag von Olivia, der Vizepräsidentin der Pokémon-Liga und Assistentin von Rose.

      Unter Weiterlesen findet ihr die fünfte Episode auf englisch, sobald ein deutscher Trailer vorhanden ist, werden wir euch darüber informieren.

      Update: Der Trailer mit deutschen Untertiteln ist nun verfügbar.

      Pokémon Zwielichtschwingen Folge 5 Assistentin
      Pokémon: Twilight Wings Episode 5 Assistant
    • Wird sich gleich gegönnt :D

      Edit: War ne interessante Folge, ein kleiner Einschnitt in die Vergangenheit von Olivia, aber auch ein guter Einblick in ihre Arbeit. Mir kommt es aber so vor als hätte Rose Gefühle für sie, oder sehe das nur ich so? xD

      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)

      The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

    • Ephraim97 wrote:

      War ne interessante Folge, ein kleiner Einschnitt in die Vergangenheit von Olivia, aber auch ein guter Einblick in ihre Arbeit. Mir kommt es aber so vor als hätte Rose Gefühle für sie, oder sehe das nur ich so? xD

      Ich würde mal behaupten, es ist genau umgekehrt. :D

      Rose war der einzige, der an sie geglaubt hat, als sogar ihr eigenes Forschungsteam ihr Projekt aufgegeben hatte und er war es auch, der ihr den weiteren Aufstieg ermöglicht hat. Natürlich kann es nur reine Dankbarkeit und Bewunderung von ihrer Seite aus sein, aber ich finde an ihrem Verhalten und vor allem bei der Szene, in der sie von ihm weg und aus dem Fenster sieht (was btw. nen vielfach auffindbares Klischee ist, es hat nur das Rotwerden gefehlt xD), kann man da schon ein bisschen was ablesen. ^^

      Rose ist eher so der Typ, der das wahre Potenzial in Leuten sieht und es fördern möchte. Sein Ziel ist der Aufstieg und die Absicherung Galars und dabei spielen - wie er am Anfang der Episode selbst sagt - 'ungeschliffene Diamanten' eine wesentliche Rolle. Für mich sind seine Interessen also eher an die gemeinsame Vision geknüpft und nicht an romantische Gefühle.

      Ansonsten war es auch in den Spielen recht eindeutig, wie viel sie auf ihn hält, hier noch eines von mehreren Beispielen: (ist ein timestamp)
    • Nach der Folge kann man sie wesentlich besser verstehen als in den Spielen selbst. Sie ist überarbeitet, ein Workaholic und sehr professionell ohne Raum für Fehler oder sonstige Gefühle. Ihre einzige Leidenschaft scheint ihre Arbeit zu sein und darin ist sie ja wohl absolute Spitze. Kennt man.
      Nur die Mülltüte blieb die ganze Zeit bei ihrer Seite als alle anderen sie verließen - oh Mann. :|
      Tja, Arbeitszeiten halt


      (Sagt mal, ist das hier ein Black Clover Fantreff oder vertu ich mich?)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.