Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

E3 2020 (oder was davon übrig blieb)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • E3 2020 (oder was davon übrig blieb)

      Diese Woche findet die E3 statt. Zumindest täte sie das, wenn sich die Welt im Normalzustand befände. Aber solche kleinen Mikro-Organismen, die streng genommen nicht mal als Lebewesen durchgehen, haben auch der E3 ein Bein gestellt. Aber da wir uns im digitalen Zeitalter befinden und der Mensch bekanntlich sehr konstruktiv sein kann (wenn er es will), finden doch noch einige Präsentationen statt. Und das ist doch eine tolle Gelegenheit, um die Aktivität auf filb wieder ein wenig anzukurbeln.

      Unten findet ihr ein paar Daten für Live Streams oder online Presse-Konferenzen, die diese (und in den nächsten) Woche trotzdem stattfinden. Die Daten haben ich hauptsächlich von eurogamer kopiert und ein paar weitere dazugefügt. Falls also etwas nicht stimmt, sind entweder die daran Schuld, oder ich habe etwas falsch abgeschrieben.

      09.06. (Di)
      18:00 Uhr: Destiny 2 stream (Zum Video)

      10.06. (Mi)
      22:45 Uhr: IGN Summer of Gaming Debut (Zum Video) (Weitere Clips)

      11.06. (Do)
      22:00 Uhr: PS5 Future of Gaming showcase (Zum DE-Video, Zum EN-Video)

      13.06. (Sa)
      19:00 Uhr: Guerrilla Collective (13.06. - 15.06.) (Zum Video) (Weitere Clips)
      20:30 Uhr: Paradox Insider (Zum Video)
      21:00 Uhr: PC Gaming Show 2020 (Zum Video)
      23:00 Uhr: Future Games Show (Zum Video)

      16.06. (Di)
      18:00 Uhr: UploadVR Showcase (Zum Video)

      19.06. (Fr)
      01:00 Uhr: EA Play 2020 (Zum Video)

      23.06. (Di)
      17:00 Uhr: New Game + Expo (NGPX) 2020 (Zum Video)

      24.06. (Mi)
      19:00 Uhr: Marvel's Avengers stream (Zum Video)

      25.06. (Do)
      17:50 Uhr: Cyberpunk 2077 stream (Zum Video)

      08.07. (Mi)
      18:00 Uhr: World of Warcraft: Shadowlands stream (Zum Video)

      11.07. (Sa)
      21:00 Uhr: Devolver Digital (Zum Video)

      12.07. (So)
      21:00 Uhr: Ubisoft E3 2020 (Zum Video)

      14.07. (Di) - 16.07 (Do)
      Games for Change Virtual Festival 2020 (YouTube)

      23.07. (Do)
      18:00 Uhr: Xbox 20/20 (YouTube) (Mai-Ausgabe)

      01.08. (Sa)
      TBC: Tennocon 2020

      Abgesagt:
      Bethesda
      Square Enix


      Unklar:
      Nintendo (fällt vermutlich ersatzlos aus)
      Warner Bros. (fällt vermutlich ersatzlos aus)

      So, das sind verdammt viele Daten. Ein paar besonders nennenswerte habe ich mal eingefärbt, damit ihr diese schneller findet. Und ihr merkt vielleicht auch, dass nicht alles hundertprozentig mit der E3 zu tun hat. Aber bei so einer chaotischen Weltlage ist eine klassische Übersicht leider auch etwas chaotischer.

      Ich werde versuchen, rechtzeitig noch passende Links zu eventuellen Streams oder Websites zu posten. Und falls jemand spontan einen Fehler in der Übersicht findet, sagt bitte Bescheid, damit ich das auch korrigieren kann. Alle Angaben sind nämlich ohne Gewähr.

      Und nun könnt ihr den Thread nutzen, um über die diesjährige E3 zu diskutieren (zur aktuellen Weltlage gibt es einen Coronavirus-Thread, also benutzt bitte den, falls ihr darüber diskutieren wollt). Hier mal ein paar mögliche Diskussionsgrundlagen:
      Was haltet ihr von der E3 als reines Online-Event?
      Welche Streams & Konferenzen interessieren euch am meisten?
      Habt ihr vor, etwas davon live anzuschauen?
      Denkt ihr, dass doch noch eine Nintendo Direct kommt? Und wie sieht es mit den anderen Entwicklern aus, bei denen es noch nicht klar ist?

      PS: Falls irgendjemand noch ein paar Updates zu den fehlenden Zeiten oder zu den "Unklar"-Sachen hat, gebt mir bitte auch Bescheid, damit ich den Thread ebenfalls up to date bringen kann. Selbiges gilt auch, wenn ich einen Entwickler komplett vergessen habe. Und falls einige der Links nicht funktionieren, tut es mir leid.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

      The post was edited 11 times, last by Seiko ().

    • Super cool, vielen vielen Dank für diese Liste, da kann man echt super den Überblick behalten :)

      Das es diesmal nur online statt findet, find ich schon in Ordnung. Ich hoffe nur, dass dies jetzt nicht zur Regel wird, wenn es super funktionieren sollte und die Zahlen stimmen. Ich fand es nämlich immer schön anzusehen (besonders bei Rocketbeanstv) wie krass groß diese E3 doch ist und wie Games celebriert werden. Es wäre Schade, wenn diese Atmosphäre flöten geht.

      Cyberpunk interessiert mich schon sehr, aber besonders würde ich mich über eine Nintendo-Direct freuen. Sie haben zwar gesagt, dass sie Trailer jetzt eher vereinzelt raushauen wollen (wie bei Paper-Mario), aber insgeheim hoffe ich trotzdem auf eine kurzfristige Ankündigung von einer Direct.
    • Also bei Nintendo geht zumindest das Gerücht um, dass keine Direct im Juni erscheint. Wurde aber werde offiziell bestätigt noch widerlegt. Eine relativ spontane Direct liegt also doch noch im Bereich des Möglichen.

      Dass es online stattfindet, stört mich jetzt auch nicht wirklich, aber es ist trotzdem schade, dass ein paar grosse Entwickler abgesprungen sind. Bethesda & Square Enix fand ich zum Beispiel immer ziemlich interessant. Aber ist nun mal so und jedes Studio soll selbst entscheiden, wie sie mit der abgesagten E3 umgehen.

      Ich persönlich werde einfach mal in die grösseren Stream herein schauen, aber ich denke nicht, dass etwas dabei sein wird, das mich besonders interessiert.

      PS: Die ersten paar Links habe ich hinzugefügt. Z.T. führen die YouTube Links einfach auf die Profile, nicht direkt zu den Streams.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • Ich bin gespannt ob die E3 wie wir sie kennen damit endgültig tot ist. Sie war ja schon länger eher im Niedergang und dieses Jahr könnte es nur beschleunigen. Denke Nintendo wird seine Direct etwas später ansetzen, da sie dann nicht so stark gegen andere Firmen um die Aufmerksamkeit buhlen müssen.

      Persönlich bin ich auf keine der Shows wahnsinnig gehyped, aber zumindest Cyberpunk, PC Gaming und VR werde ich mir wohl mal anschauen. Vielleicht auch Sony wenn mir da gerade langweilig ist.
    • Armaderschaden wrote:

      Gab es nicht paar Newsmeldungen, das wir nicht mit einer Direct rechnen sollten für die nächste Zeit?

      Warum macht Ihr euch da noch Hoffnungen?
      Wie ich zuvor bereits geschrieben habe: Es ist nicht offiziell. Nintendo selbst hat meines Wissens nach noch nicht bestätigt, dass keine Direct kommen wird. Aber falls ich mich irre, dann zeig mir bitte die Newsmeldung, die etwas anderes sagt.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • Seiko wrote:

      Armaderschaden wrote:

      Gab es nicht paar Newsmeldungen, das wir nicht mit einer Direct rechnen sollten für die nächste Zeit?

      Warum macht Ihr euch da noch Hoffnungen?
      Wie ich zuvor bereits geschrieben habe: Es ist nicht offiziell. Nintendo selbst hat meines Wissens nach noch nicht bestätigt, dass keine Direct kommen wird. Aber falls ich mich irre, dann zeig mir bitte die Newsmeldung, die etwas anderes sagt.
      Korrekt, es ist nicht offiziell, sondern nur ein Gerücht.

      Nintendo würde aber wohl auch nicht offiziell bestätigen, dass es keine Direct geben wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass angesichts der Tatsache, dass z.B. Paper Mario: The Origami King einfach ohne speziellen Anlass angekündigt wurde, die nächste Zeit weiterhin solche zufälligen Ankündigungen einfach rausgehauen werden.
      Natürlich ist es aber auch möglich, dass sich eine potenzielle Direct oder Direct Mini einfach nur "verzögert". Denn Paper Mario erscheint bereits im Juli und hat daher eventuell eine flotte Ankündigung, abseits einer Direct, benötigt.

    • Schade das Bethesda und Square Enix ihre Sachen abgesagt haben, aber immer gibt es noch Ubisoft, mal sehen was da dabei ist für mich. Aber das dauert ja noch einen Monat.
      mal sehen ob Nintendo noch was macht oder nicht. Die sind ja gerne mal spontan, kann also jeden Tag was kommen, so lange nichts von ihnen bestätigt ist, das nichts kommt, kann man immer noch hoffen.
    • Reminder: Heute Abend um 22:00 Uhr stellt Sony ein paar Spiele für die PS5 vor. Ich persönlich finde Spiele für die Next-Gen Konsolen ja immer ganz interessant, auch wenn ich persönlich nicht vor habe, mir gleich zu Beginn einer dieser Konsolen zu holen. Die Streams laufen zudem "nur" mit 1080p und 30 FPS, also wird man nicht die volle Leistungskraft zu sehen kriegen. Falls also jemand die Streams auf einem grossen 4K Fernseher anschaut, wundert euch nicht. ;)

      Hier könnt ihr nochmals lesen, was euch genau erwartet, wenn ihr den Stream heute Abend oder in den nächsten Tagen anschaut (ich habe nur den wichtigsten Ausschnitt davon zitiert. Klickt auf den Link, wenn ihr mehr darüber lesen wollt)

      PlayStation.Blog wrote:

      That’s why I’m excited to share that we will soon give you a first look at the games you’ll be playing after PlayStation 5 launches this holiday. The games coming to PS5 represent the best in the industry from innovative studios that span the globe. Studios, both larger and smaller, those newer and those more established, all have been hard at work developing games that will showcase the potential of the hardware.

      Eines muss man Sony lassen: Sie wissen, wie sie ihre Konsole anpreisen. :)
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • So das war´s mit der Präsentation soviele Spiele waren jetzt nicht dabei die für mich ein Kaufgrund sind.
      Die Spiele sie mir gefallen und die ich mir auch holen würde wären:
      - Project Athia
      - Kena Brigde of Spirit
      - Horizon

      Das sind momentan die einzigen Spiele die auf meiner Wunschliste stehen.
      Demon Souls sieht zwar auch sehr cool aus, aber da weiß ich das ist kein Spiel was ich selber zocken werde. Da schaue ich mir das lieber bei einem Let´s Player an.

      Was sie Konsole an sich angeht trift die PS5 genau meinen Geschmack. Die sieht stylisch aus und einfach nur fett.
      Bin da dann mal auf den Preis gespannt.
    • Eine ziemlich gute Präsentation von Sony. Sie haben eine große Variation an Spielen gezeigt, von recht beeindruckenden AAA-Spielen bis hin zu einem, äh, Furry Visual Novel? Ich beschwere mich nicht. :lol: Das Design der Box gefällt mir, auch wenn sie ziemlich groß zu sein scheint. Da wird sicher in ein paar Jahren die Slim Version kommen.

      Highlights:
      - Stray sieht fantastisch aus und war für mich so ziemlich das Highlight der Show.
      - Neues Ratchet & Clank sieht auch sehr cool aus und grafisch beeindruckend mit der komplett zerstörbaren Umgebung.
      - Neues Horizon ist cool aber da freue ich mich erstmal drauf bald den ersten Teil am PC spielen zu können ;)
      - Pragmata wirkt interessant, musste sofort an ein Kojima-Spiel denken, aber scheinbar ist es keins
      - Neues Oddworld Spiel! Habe Abe's Oddyssey schon in den 90ern an unserem Windows 3.11 Rechner gespielt, mal gespannt wie das wird

      Flops:
      - Präsentation mit einem Trailer von GTA V für die PS4 eröffnen - wieso?
      - Ein neues Little Big Planet Spiel ohne die Aspekte die Little Big Planet interessant machen
      - Keine Erwähnung von PSVR. Außerdem ein neues Astrobot Spiel scheinbar ohne VR. Hoffe Sony macht nicht den Fehler das einzustampfen.
      - Godfall sieht super generisch aus
      - Ghostwire Tokyo - Der Teaser von 2019 sah so interessant aus, aber der Trailer leider überhaupt nicht

      Gemischte Gefühle zum Demon's Souls Remake. Zwar cool dass es das gibt aber dem Trailer nach zu urteilen hat es Bluepoint Games nicht wirklich geschafft die Souls Ästhetik einzufangen.

      The post was edited 1 time, last by F3LIX ().

    • Ich habe mir die Präsentation nicht zu Ende angesehen. Aber so wie es aussieht, ist die PS5 wirklich verdammt leistungsfähig. Bei Ratchet & Clank hat man z.B. verdammt viele kleine Details gesehen, die z.T. gleichzeitig gerendert wurden (zerstörbare Umgebung, Portale) und klingt vielleicht seltsam, aber ich denke der Rückspiegel / Rückkamera von Gran Tourismo ist auch verdammt gut gelungen. Das sah schon ziemlich detailliert aus. Und auch die anderen Spiele sahen meistens richtig genial aus.

      F3LIX wrote:

      Flops:
      - Präsentation mit einem Trailer von GTA V für die PS4 eröffnen - wieso?
      Haha. Das habe ich mich auch gefragt. Alle warten gespannt auf die Präsentation und dann zeigt man eine Neuauflage von einem Spiel der aktuellen Generation, welches mMn überhaupt keine Neuauflage nötig hätte. Ich persönlich würde ja lieber eine Neuauflage von San Andreas (oder Vice City) haben, aber das ist eine andere Geschichte.

      Fazit: Die Spiele sehen verdammt gut aus, aber zu einem PS5 Kauf konnte man mich nicht überreden. Die Konsole wird zu Beginn vermutlich eh viel zu teuer sein (die Herstellungskosten betragen ja angeblich nur schon 450$, dann wird der Preis höchstwahrscheinlich nochmals etwas höher sein)

      PS: Ich habe mal geschaut, was Microsoft in der Zwischenzeit macht. Eine Juni Ausgabe der Xbox 20/20 wird es nicht geben, aber im Juli kommt vermutlich etwas. Zudem habe ich die Mai-Ausgabe nun ebenfalls im Startpost verlinkt.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • F3LIX wrote:

      - Ghostwire Tokyo - Der Teaser von 2019 sah so interessant aus, aber der Trailer leider überhaupt nicht
      Das habe ich mir auch gedacht,
      Den Teaser fand ich einfach nur mega cool und das Spiel sah so interessant aus, es war eigentlich auf meiner Kaufliste, tja bis zu dem Trailer gestern. Jetzt ist das ganze zu einem Spiel geworden, mit dem ich gar nichts anfangen kann. Also so wirklich überhaupt nichts. :ka:
      Wirklich schade, wie es sich manchmal entwickelt.
    • Reminder: Heute Abend, ab 19:00 Uhr laufen 4 Streams (mehr oder weniger) hintereinander, darunter auch die allseits bekannte PC Gaming Show (ab 21:00 Uhr). Diese wird über 50 Spiele beinhalten. Die Entwickler & Publisher davon sind die folgenden:
      Display Spoiler

      games.ch wrote:


      • 2K Games (Mafia: Definitive Edition)
      • Amazon Games (New World)
      • Atlus
      • Battlestate Games (Escape From Tarkov)
      • Bossa Studios (Surgeon Simulator 2)
      • Brace Yourself Games
      • Coffee Stain Studios
      • DONTNOD
      • Funcom
      • FJRD
      • Frontier Developments
      • Glumberland (Ooblets)
      • Humble Games
      • New Blood Interactive
      • Merge Games
      • Modus Games
      • Mythical
      • Perfect World (Torchlight 3, Remnant: From the Ashes)
      • The Wandering Band
      • Rebellion
      • Red Sails Team
      • Rocketwerkz
      • ROCKFISH Games (Everspace 2)
      • SEGA
      • Tripwire Interactive
      • WolfEye Studios (Weird West)
      • XSEED Games
      • Yaza Games



      Ja, es sind eher kleinere und teilweise auch nicht so bekannte Entwickler dabei, aber vielleicht interessiert sich ja trotzdem jemand von euch für einen oder mehrere davon. Und ansonsten sieht man vielleicht trotzdem ein paar nette Games, wenn man einfach mal herein schaut.

      Ich für meinen Teil werde zumindest mal diesen Stream einschalten und vielleicht kann mich ja sogar ein Spiel positiv überraschen.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • Ich glaube letztes Jahr hat mich in der PC-Gaming Show nichts wirklich angsprochen. Deswegen glaube ich dieses Jahr wird mich auch nichts vom Hocker hauen, gerade auch weil mein Laptop das vermutlich auch nicht packen würde.
      Aber mal reinschauen werde ich aufjedenfall.
    • Also die PC Gaming Show habe ich mir nicht live angesehen. Ich habe heute Morgen ein paar (mehr oder weniger) random Trailer davon angeschaut, aber nichts hat mich wirklich überzeugt. Ein paar Indie-Spiele sehen zwar ganz nett aus, aber es ist nichts dabei, was mich so wirklich vom Hocker haut. Zudem erscheinen ein paar ältere Konsolen-Spiele nun für den PC.

      Ich habe euch trotzdem mal alle bisherigen Streams verlinkt, falls ihr auch etwas gerne im Nachhinein anschauen wollt, aber keine Lust habt, euch durch YouTube zu suchen. Die Sachen für nächste Woche (UploadVR & EA) sind nun auch verlinkt.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • Habt ihr morgen frei und keine Lust früh schlafen zu gehen? Habt ihr zu viel Kaffee getrunken und könnt nicht schlafen? Habt ihr einen Tag-Nacht-Rhythmus, der überhaupt nicht mit der aktuellen Tageszeit übereinstimmt? Oder seid ihr der Meinung, dass neue Infos zu Games wichtiger sind als der weitaus überbewertete Schlaf? Falls etwas davon zutrifft, dann interessiert euch vielleicht der Lifestream von EA, der heute Nacht um 01:00 Uhr läuft (Links dazu sind im Startpost).

      Bisher ist noch nicht bekannt, was gezeigt wird. Hier habe ich aber mal ein paar nette Spekulationen gefunden. Zudem ist nun bekannt, dass FIFA 21 für die Next Gen Konsolen erscheinen wird. In einem anderen Stream wurde bisher ein Remaster von Burnout Paradise für Nintendo Switch gezeigt und die klassische Spielreihe Command & Conquer erhält auch ein Remaster.

      Und hier nochmals die spekulierten Spiele des obigen Links im Überblick:
      • Star Wars: Squadrons
      • Apex Legends
      • FIFA 21 (sowie Madden NFL, NHL & weitere EA Sports Titel)
      • BioWare Titel (Dragon Age 4, Anthem (Reboot), Mass Effect Trilogy (Remaster))
      • Indie-Spiele & EA Originals
      • Andere Überraschungen liegen auch im Bereich des Möglichen


      Ich werde um diese unchristliche Uhrzeit auf jeden Fall schlafen. Aber morgen früh gibt es dann bestimmt erste Zusammenfassungen, die man sich ansehen kann.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    • Also bei den angekündigten Spielen bei EA konnte mich nichts überzeugen. Vieles davon war gar nicht neu oder keine Überraschung (OMG, wer hätte mit FIFA 21 gerechnet?) und von den Star Wars Spielen bin ich auch kein Fan. Lost In Random und It Takes Two sehen zwar interessant aus, aber sind jetzt beides nichts, was mich wirklich interessiert.

      So oder so, die letzten beiden Streams (EA & UploadVR) habe ich verlinkt, falls sich jemand etwas davon anschauen will. Zu Marvel's Avengers und Cyberpunk 2077 nächste Woche habe ich bisher aber noch keine neuen Infos gefunden. Mal schauen, ob die wirklich stattfinden oder vielleicht nochmals kurzfristig verschoben werden (oder sogar abgesagt).
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.