Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Informationen aus der Pokémon Presents Präsentation vom 17.06.2020

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Informationen aus der Pokémon Presents Präsentation vom 17.06.2020

Filb.de-News #4525 von Ephraim97 am 17.06.2020 um 15:14 Uhr
      Heute, am 17.06.2020, wurde eine Pokémon Presents Präsentation live gestreamt. In dieser wurden einige neue Spiele und Informationen angekündigt.

Mit Pokémon Smile sollen Kinder Spaß daran haben ihre Zähne zu putzen, um aus einer etwas stressigen Prozedur (für Kinder) eine angenehmere zu schaffen. Man soll sogar Pokémon fangen können, nachdem man die Aufgabe bewältigt hat. Die App erscheint für Android und iOS und ist ab sofort erhältlich.

Bei Pokémon Café Mix dreht es sich alles um ein-Puzzle Spiel, dass einem erlaubt durch Puzzle-Stages Kaffees und Gerichte (die man in einem Café serviert bekommt, wie z.B. Pfannkuchen) herzustellen. Das Spiel soll am 24.06.2020 für Nintendo Switch und Android erscheinen.

Der größte Aufhänger ist wohl die Ankündigung von New Pokémon Snap für die Switch, dieses soll ein Sequel zu Pokémon Snap auf der N64 sein. Das altbewährte Spielprinzip der N64-Version wird dabei unter Einbezug der aktuellen Pokémon beibehalten. New Pokémon Snap befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung.

Pokémon GO hingegen erhielt eine Ankündigung zum Pokémon Fest 2020, das online stattfinden wird. Bei diesem soll das Pokémon Victini eine besondere Rolle spielen. Zusätzlich dazu wurde bekanntgegeben, dass Mega-Entwicklungen in Pokémon GO eingeführt werden.

Nun zu der Ankündigung der Events, ab dem 17.06.2020 bis zum 28.06.2020 erscheint Zeraora in Dyna-Raids. Sofern eine Million Zeraora-Raids erfolgreich abgeschlossen werden, erhält jeder Spieler ein Shiny Zeraora als Dyna-Raid. Außerdem soll in Pokémon GO nun Galar-Porenta verfügbar sein. Zusätzlich kann man das Kampf-Dojo-Outfit aus dem Erweiterungspass in Pokémon GO erhalten bzw. kaufen.

Zum Schluss gab es noch eine Bekanntmachung zu einer neuen Pokémon Presents Präsentation, bei der ein 'großes Projekt' enthüllt werden soll. Diese wird am 24.06.2020 live gestreamt werden.

Unter "Weiterlesen" findet ihr einige Trailer dazu.
      Pokémon Presents
      Pokémon Smile
      Pokémon Café Mix
      Pokémon Snap
      Pokémon GO
      Pokémon Schwert und Schild
    • Pokémon Snap kommt also wieder, fand das Spiel damals echt cool, obwohl ich es selber gar nicht hatte sondern bei einer Freundin gezockt habe.
      Die Handyspiele sind ja mal sehr.... spezial ^^` Vor allem das Smile, aber das Spiel mit dem cafe kann ganz nett zur Zeitvertreibung sein.

Das jetzt natürlich Zeraora in Raids erscheint ist mega cool, es gehört zu meinen lieblings Elektro Pokémon. :sonne:

Dann natürlich die Ankündigung für die Ankündigung, wir kennen Nintendo ja mittlerweile zu genüge, das sie das gerne machen.
      Mal sehen welche Ankündigung am 24.06.20 kommt.
    • Um mich mal selbst zu zitieren (hab ich geschrieben bevor der newspost kam)

What the actual...

NEUES POKÉMON SNAP?? Ich weiß nicht mehr, was ich damals so geil daran fand, aber ich hab es GELIEBT und GESUCHTET. Deshalb freue ich mich HART drauf *_*

und WTF? Mega Entwicklungen in GO Stell ich mir spannend vor, hatte mich sogar mal gefragt ob die das machen wollen. UND VICTINI KOMMT!!! (Gen 4 Manaphy einfach übersprungen aber ok).

UND ZERAORA IN POKÉMON SCHWERT/SCHILD. Da will ich doch glatt heulen, dass ich ausversehen meinen Spielstand gelöscht hab

„and there is a new big project we‘re Working on“, was nächste Woche revealed wird. Remakes? Let’s Go? New big project klingt zumindest nicht nach Spinoff.

ich muss sagen, ich war nach den ersten beiden handy spielen fast enttäuscht.

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • Ist ja schon ein bisschen absurd dass wir ein Fotografie-Spinoff bekommen dass nicht nur bessere Grafik hat als Schwert/Schild sondern auch noch mit 60fps läuft. Vielleicht kann Gamefreak ja mal bei Bandai-Namco anfragen wie man Game-Engines entwickelt. :p
    • F3LIX wrote:

Ist ja schon ein bisschen absurd dass wir ein Fotografie-Spinoff bekommen dass nicht nur bessere Grafik hat als Schwert/Schild sondern auch noch mit 60fps läuft. Vielleicht kann Gamefreak ja mal bei Bandai-Namco anfragen wie man Game-Engines entwickelt.

Ja, traurig, dass ein Spinoff wesentlich bessere Grafik/Animation/FPS hat, als der Hauptableger.

Wenn die kommenden Spiele in der Grafik wären + skalierte Models im Kampf, dann wäre ich schon wesentlich glücklicher.
    • Also ich finde, anstatt den Spieler auf einer Schiene durchs Level zu führen, hätten die New Pokemon Snap vielleicht lieber als AR-Spiel für Smartphones bringen können. Mit dem Smartphone seine Gegend erkunden und Pokemon fotografieren. So finde ich das alte Konzept ein bisschen zu schnarchig.
      Wird man in jedem Zeraora-Raid die Möglichkeit haben, Zeraora zu fangen oder nur in dem, wo es schillernd ist? Und was, wenn man das schillernde nicht fangen kann? Ist die Chance dann verschenkt? :(
    • Veniko wrote:

Wird man in jedem Zeraora-Raid die Möglichkeit haben, Zeraora zu fangen oder nur in dem, wo es schillernd ist? Und was, wenn man das schillernde nicht fangen kann? Ist die Chance dann verschenkt? :(
      Es ist in keinem Raid fangbar. Wie in dem Video beschrieben wird, wird man ein schillerndes Zeraora über Pokémon HOME empfangen können, wenn es eine Million Trainer schaffen Zeraora in einem Raid zu besiegen.

• New Pokémon Snap klingt wirklich super und sieht auch super aus. Hatte das alte leider nicht, da keine Konsolle.
      Zeraora ist super, leider soll es aber auch nur über die Mobilversion von Home dann erhältlich sein. Das ist bescheuert.
      Vieleicht sollte ich doch mal meine Eltern fragen, ob ich ihr Smartphone mal kurze Zeit ausleihen kann.
      Das Café könnte kurzweillig ein netter Zeitvertreib sein, habe es mir schon mal runtergeladen, da kostenloser Download.
    • Kyra-san wrote:

New Pokémon Snap klingt wirklich super und sieht auch super aus. Hatte das alte leider nicht, da keine Konsolle.
      Zeraora ist super, leider soll es aber auch nur über die Mobilversion von Home dann erhältlich sein. Das ist bescheuert.
      Vieleicht sollte ich doch mal meine Eltern fragen, ob ich ihr Smartphone mal kurze Zeit ausleihen kann.
      Das Café könnte kurzweillig ein netter Zeitvertreib sein, habe es mir schon mal runtergeladen, da kostenloser Download.
      New Pokémon Snap klingt wirklich super und sieht auch super aus. Hatte das alte leider nicht, da keine Konsolle.

Kyra-san wrote:

na toll. Ich kann es nicht einmal bekommen, da die Mobile-Version nicht in der Schweiz verfügbar ist.
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.