Später Frühling in Galar in einer kleinen Siedlung südlich von Brassbury. Charaxas der/die seit der letzten Nuzlocke, die katastrophal scheiterte, die Zeit mit dem Selbststudium über Pokemon widmete, bekam plötzlich einen Anruf. "Ihr wollt das ich wieder eine Nuzlocke anfange!? Ich hab mich vor 3 Jahren aus der Nuzlocke-Karriere zurückgezogen, versteht ihr das nicht? ...Von welchem Kleingedrucktem unter welchem Vertrag reden sie da?" Nach einem längerem Gespräch kam es dann zu folgenden Ergebnis: "Was hab ich denn davon wenn ich mich dazu breitschlagen lasse... Ich bekomme dafür Zugang zur Rüstungsinsel? Naja, sie lassen eh nicht locker bis ich zusage also haben wir nen Deal.
Und so, nach einer halben Ewigkeit, präsentiert ihnen Charaxas eine Nuzlocke die keiner erwartet hat und dessen Autor und der Großteil der ehemaligen Leser vor langer Zeit in die Inaktivität versank:
Charaxas schwertscharfe Wedlocke

Die Regeln-Im Jahre 2020 beachten wir nicht mehr die Regel das bei einer Wedlocke immer ein männliches und weibliches Pokemon gekoppelt sind, wenn es 2 Männchen, 2 Weibchen oder Neutrums sind ist das halt so.
-Ein Levelcap wird auch nur grob eingehalten da ich die Level nicht alle im Kopf hab und nicht im Wiki nachschlagen will.
-Stirbt ein Pokemon eines Paares landen beide während der Nuzlocke in Der "RIP-Box".
-Pro Areal darf nur ein Pokemon gefangen werden und geschenkte Pokemon dürfen genutzt werden.
-Tränke dürfen nicht gekauft werden nur Feuer-Heiler, Para-Heiler ect.
-Das Wechseln nach einem besiegten Pokemon wurde deaktiviert.
-Um Nachzuziehen dürfen die Paare in der Box verweilen damit kein zu großer Level unterschied entsteht.
-Die Nuzlocke endet entweder wenn Hop nach dem erhalt von Zamazenta besiegt wurde oder ich einen Kampf verliere.
-Jedes Pokemon bekommt einen Spitznamen ein gezielte Thema gibt es aber nicht.
Part 1 Cooming Soon
Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
The post was edited 5 times, last by Charaxas ().