Soo endlich kann ich meine Vorstellung schreiben, wollte ich schon gestern machen, aber irgendwie kam das Passwort nicht an
Ihr könnt mich Takeruu bzw. T.k. nennen :3
Jaaaa ich lieeeeeeebe Digimon!
Auch Pokemon sonst wäre ich schlecht hier, aber gerade genug davon
Ich bin schon lange Leser der News und kannte auch damals den Chat (Den es nicht mehr gibt
) hatte aber keine Lust mehr nur Leser zu sein und wollte hier auch Kommentare schreiben und Beiträge
Also bei neueren bin ich manchmal etwas schüchtern (kommt auf die Siutation an) Sonst bin ich eher etwas verpeilt, aber ich chatte gerne, egal ob es Animes sind oder RPGs Oh ja rpg das ist eins der besten Sachen die es gibt, wer stimmt mir zu :3? Jeder? OKAY! COOL
Bei dem Pokemon Spielen liebe ich Johto und Sinnoh von den Spielen her, obwohl Hoenn auch toll ist, es ist schwierig sich zu entscheiden :3
Bei den Anime hab ich alles geschaut bis auf Schwarz und Weiß
Das reicht auch glaub ich xD
Wer fragen hat einfach raus damit :3

Jaaaa ich lieeeeeeebe Digimon!

Ich bin schon lange Leser der News und kannte auch damals den Chat (Den es nicht mehr gibt

Also bei neueren bin ich manchmal etwas schüchtern (kommt auf die Siutation an) Sonst bin ich eher etwas verpeilt, aber ich chatte gerne, egal ob es Animes sind oder RPGs Oh ja rpg das ist eins der besten Sachen die es gibt, wer stimmt mir zu :3? Jeder? OKAY! COOL

Bei dem Pokemon Spielen liebe ich Johto und Sinnoh von den Spielen her, obwohl Hoenn auch toll ist, es ist schwierig sich zu entscheiden :3
Bei den Anime hab ich alles geschaut bis auf Schwarz und Weiß

Das reicht auch glaub ich xD