Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Digiritter Takeru Takaishi

• Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Digiritter Takeru Takaishi

Soo endlich kann ich meine Vorstellung schreiben, wollte ich schon gestern machen, aber irgendwie kam das Passwort nicht an :blah2:
      #i-pikachu-6# Ihr könnt mich Takeruu bzw. T.k. nennen :3
      Jaaaa ich lieeeeeeebe Digimon! :hihi: Auch Pokemon sonst wäre ich schlecht hier, aber gerade genug davon ;)

Ich bin schon lange Leser der News und kannte auch damals den Chat (Den es nicht mehr gibt :( ) hatte aber keine Lust mehr nur Leser zu sein und wollte hier auch Kommentare schreiben und Beiträge :li:

Also bei neueren bin ich manchmal etwas schüchtern (kommt auf die Siutation an) Sonst bin ich eher etwas verpeilt, aber ich chatte gerne, egal ob es Animes sind oder RPGs Oh ja rpg das ist eins der besten Sachen die es gibt, wer stimmt mir zu :3? Jeder? OKAY! COOL :yah:
      Bei dem Pokemon Spielen liebe ich Johto und Sinnoh von den Spielen her, obwohl Hoenn auch toll ist, es ist schwierig sich zu entscheiden :3
      Bei den Anime hab ich alles geschaut bis auf Schwarz und Weiß :blau: :zauber:

Das reicht auch glaub ich xD :$ Wer fragen hat einfach raus damit :3
    • Herzlich willkommen im Forum! :sonne:

Für Johto oder Sinnoh könnte tatsächlich morgen was angekündigt werden, aber mal schauen, was sich in der Presents-Präsentation ergibt. :D RPG-mäßig hätten wir aktuell Mewtu's Awakening (Trainer-RPG) am Start, vielleicht würde dich das ja interessieren. ^^

Sollten Fragen rund um das Forum auftauchen, kannst du dich jederzeit gerne an mich oder die andere bunt gefärbten Leute wenden. <:

In diesem Sinne viel Spaß und keine Sorge, hier beißt niemand - außer ab und an unserere Werwölfe vielleicht, aber die sind sonst auch ganz lieb :szwink:
    • Herzlich Willkommen :D

Johto und Sinnoh mag ich auch am liebsten. Liegt bestimmt nicht daran, dass SoulSilver und Platin meine ersten Spiele waren. Nein bestimmt nicht XD Aber grad Johto finde ich einfach klasse und wenn ich irgendwo in der Pokémon Welt hinziehen würde, es wäre Johto. Auch wenn es alte Optik ist gefällt mir der Aufbau einfach so gut. Kann dich da also sehr gut verstehen. Wobei Hoenn mag ich persönlich irgendwie nicht. Mag an den Spielen zusammenhängen :ka:

Nur als Regionen finde ich Einall und auch Kalos sehr toll. ^-^

Welches ist denn dein Lieblingsspiel? Und welches war dein erstes?

Und der Schwarz und Weiß Anime muss auch nicht gesehen werden :flüster:
      Nur meine Meinung aber ich fand Benny schrecklich und Lilia nervig $:

Banner made by Wichtel
    • Jetzt fehlt nur noch,dass Patamon dein Lieblingsdigimon ist? Jedenfalls gibt es bei uns im Forum auch einige beknackte User, die voll auf Digimon abfahren. Du wirst nicht drumherum kommen, dich bei der Digimon Allianz vorzustellen!
      Jedenfalls, ein herzliches Willkommen im Forum. Nach all der Zeit wurde es wohl Zeit :D
      Ich selbst habe mit Johto angefangen. Mein erstes Spiel war die Goldene Edition, die ich bis heute noch habe... wait what, fast schon 20 Jahre her und die geht immer noch. xD
      Den Bezug zu Sinnoh habe ich auch. Ich habe jede Generation gespielt, unter meinen Favos ist Sinnoh mit dabei. Ich denke, es ist einfach der Grund, weil ich Platin damals zum Release kaufen konnte und sonst immer verzögert die Spiele bekam. Ja, einem vergeht echt die Lust, wenn man etwas nicht zeitnahe bekommt x)
      Falls du Fragen zur Strategie hast, so kannst du dich an mich wenden. Wir haben sogar ein leihteam-Topic, womit du bei den monatlichen Turnieren gut abstauben kannst. :)
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Hallo und herzlich Willkommen ^^

Du bist mir gestern schon aufgefallen, dass tut jeder der nen Avatar bzw. Namen im Bezug auf Digimon hat und ich finde es schön einen neuen hier zu haben ^^

Auch ich selbst (wie man zwischen den Zeilen vllt mitbekommen hat) bin ein großer Digimon-Fan.
      Ich habe hier auch einen Thread dementsprechend erstellt (auch wenn es im Moment von allen Seiten aus ruhig ist, was sich bald hoffentlich änder)
      Bei Interesse kannst du ja mal reinschauen: Die Digimon Allianz

Edit: @gohan92 war schneller xD

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Hab jetzt erst die Begrüßungen gelesen, vielen dank für all die Willkommens grüße ^^
      So viele RPgs die gepostet wurden muss ich gleich erstmal reinschauen :lol:

Tonja wrote:

Welches ist denn dein Lieblingsspiel? Und welches war dein erstes?
      Das ist eine schwierige Frage, aber ich glaube Gold ist mein absolutes Lieblingsspiel ^^
      Mein erstes Spiel war damals Pokemon Silber für Gameboy Color
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.