Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Editionspezifische Pokémon & Frage zu zweitem Spielstand

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Editionspezifische Pokémon & Frage zu zweitem Spielstand

Hallo

Ich hab nun den Dex fast vollständig. Mir fehlen nur noch ein paar Pokis die ich selber nicht fangen kann. Ich hab Schwert und mir fehlen noch Viscora, Sen-Long, Zobiris, Monozyto, Skallyk, Lunastein, Kommandutan, Kubuin, Skaraborn und Algitt. Für alle, bis auf für die letzten Zwei, hab ich auch das Schwert-Gegenstück. Aber die Zwei kann ich auf Wunsch natürlich noch fangen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Außerdem hab ich noch eine Frage. Kann ich einen zweiten Spielstand über ein neues Benutzerkonto starten? Ich wollt gern eine Nuzlocke noch machen. ^^ Außerdem: Könnte ich die Pokis von da über einen Freund dann auch auf meinen ersten Spielstand übertragen?

LG
    • Hey ^^

Bezüglich der Pokémon hast du eine PN in deinem Postfach, hab' auch schon gesehen, dass du den Tauschbasar schon gefunden hast, den Tipp kann ich mir also wohl sparen. xD

Bezüglich des Spielstands: Jap, kannst du, Tauschen ist ebenfalls ganz normal möglich, du brauchst halt für den Account ein eigenes Switch-Abo oder fügst ihn zu einem Familien-Abo hinzu, wenn du so eines hast. Ansonsten kannst du auch die Gratis-Version von HOME Mobile für die Trades verwenden, falls dir ein zweites Smartphone zur Verfügung steht. Über die GTS kannst du theoretisch auch mit nur einem Smartphone tauschen, man muss dafür halt leider HOME immer de- und neuinstallieren, da es sonst keine Möglichkeit gibt, zwischen Accounts zu switchen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.