gohan92 wrote:
[...]
An sich muss ich sagen, dass der Thread "Dinge die euch nerven" seit längerer Zeit nicht mehr als solches benutzt wird. Viele schreiben Mittlerweile auch emotionale Probleme und Schwierigkeiten, wo auch Wut und Trauer oftmals gezeigt werden. Meines Erachtens wäre ein eigenes "Wut und Trauer-Topic" sehr vom Vorteil. Entsprechend kann man dann auch mit Verweisen arbeiten. Das Bisaboard hat so ein Topic bereits und wenn ich mir die letzten Seiten angucke, dann kann so ein Topic uns auch nicht schaden.
Und da sowas auch mal eniger lustig ist, das hier ist schonmal eine Triggerwarnung. (falls der Thread überhaupt angenommen/verwendet wird)
- Lesen auf eigene Gefahr
- Da gerade Emotionen schnell hochkochen, dürft ihr zwar ruhig anderer Meinung sein, solltet aber möglichst freundlich bleiben.
- Natürlich gelten auch weiterhin die Forenregeln
- Und alles, was @gohan92 in der ersten Antwort sagt, sollte man auch berücksichtigen
Edit: Weil es ja auch gute Emotionen gibt, die hier rausgelassen werden wollen, wenn das Wut- und Trauerproblem gelöst ist, habe ich den Thread dann mal kurz umbenannt.
The post was edited 3 times, last by Calor ().