Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 30

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 30

Filb.de-News #4549 von Buoysel am 26.07.2020 um 19:52 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters. In unserem Episodenguide findet ihr eine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (ヒンバスのきれいなウロコ Hinbass no Kireina Uroko) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• BlueSumpex wrote:

Ich frage mich, ob sie jemals das Opening an Kickerlo anpassen. Hopplo hatte sich ja bereits in Episode 17 entwickelt.
      Haben sie wohl noch gelassen, weil sich das Opening in den nächsten Wochen eh ändern wird (weiß nur nicht mehr ob nächste oder erst in 2 - 3 Wochen), sie lassen zwar den Intro Song, tauschen aber die Szenen und Bilder aus. Da wird Kickerlo dann wohl Hopplo ersetzen. Es wurde zudem bestätigt, dass alte Charaktere demnächst wieder auftauchen, sie sagten jetzt NICHT Hauptcharaktere oder ehemalige Begleiter sondern nur "alte Charaktere" die man kennt (wie eben Connie) aber deswegen bin ich ziemlich aufs neue Opening gespannt, wen wir demnächst zu Gesicht bekommen. Über Kukui würd ich mich sehr freuen, in Alola waren sie noch gar nicht.

Und die Szene mit Deliah und Pikachu war echt süß und hatte Tiefgang <3
    • was eine Folge :D
      Pikachu war ja schon immer süß aber diese Folge hat es nochmal verdeutlicht ^^

Und Pantimos ist ja wohl mal der größte Ehrenmann in der ganzen Pokemon Welt. Was ein Gott! :D

echt gemischte Gefühle beim anschauen und die Flashbacks haben mich vollgas in mein Nostalgie Herz getroffen <3
    • ashfan wrote:

BlueSumpex wrote:

Ich frage mich, ob sie jemals das Opening an Kickerlo anpassen. Hopplo hatte sich ja bereits in Episode 17 entwickelt.
      Haben sie wohl noch gelassen, weil sich das Opening in den nächsten Wochen eh ändern wird (weiß nur nicht mehr ob nächste oder erst in 2 - 3 Wochen), sie lassen zwar den Intro Song, tauschen aber die Szenen und Bilder aus. Da wird Kickerlo dann wohl Hopplo ersetzen. Es wurde zudem bestätigt, dass alte Charaktere demnächst wieder auftauchen, sie sagten jetzt NICHT Hauptcharaktere oder ehemalige Begleiter sondern nur "alte Charaktere" die man kennt (wie eben Connie) aber deswegen bin ich ziemlich aufs neue Opening gespannt, wen wir demnächst zu Gesicht bekommen. Über Kukui würd ich mich sehr freuen, in Alola waren sie noch gar nicht.
      Und die Szene mit Deliah und Pikachu war echt süß und hatte Tiefgang <3
      Hoffe ja mal wieder auf gary oder richi
    • New

Deltaroyal wrote:

Hoffe ja mal wieder auf gary oder richi
      Ich hoffe ehrlich gesagt auf eines der Pokegirls, egal welches (außer Lilia, darüber reden wir nicht), nicht nur weil ich alle mag und mich freuen würde sie wieder zu sehen, sondern auch, damit diejenige, der ein Gastauftritt spendiert wird mal Chloe ein bisschen pusht. Chloe scheint immer noch nicht so ganz warm zu werden mit Ash und ich finde eine weibliche ehemalige Prota als Bindeglied könnte das schön thematisieren und Chloe mal in eine richtung pushen, bei der sie ein richtiger Hauptcharakter wird. Momentan gefällt es mir ganz gut, dass Ash und Go beide Protagonisten sind und sich gegenseitig zuspielen, das macht Spaß zu schauen, aber Chloe tut mir irgendwie weh, man will sie zeigen, weiß aber nicht so recht was man mit ihr anfangen soll xD ich hoffe das ändert sich zum Thema vom Darkest Day.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.