Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

7. Episode zu Pokémon Zwielichtschwingen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 7. Episode zu Pokémon Zwielichtschwingen

      Filb.de-News #4557 von Givrali am 06.08.2020 um 17:45 Uhr

      Heute am 06.08.2020 wurde die siebte und letzte Folge von Pokémon Twilight Wings, zu deutsch Zwielichtschwingen, veröffentlicht. Diese Serie ist ein separater Anime und unterscheidet sich von dem aktuellen Pocket Monsters Anime.

      In dieser Folge sehen wir John wieder, welcher nun die Chance hat, den Champion Delion zu sehen. Delion bestreitet einen Kampf gegen Roy, den John unbedingt mitverfolgen möchte.

      Unter Weiterlesen findet ihr die siebte Episode auf Englisch mit deutschen Untertiteln.

      Pokémon: Zwielichtschwingen Folge 7 Himmel
    • Alle Twillight Folgen waren umwerfend, wunderschön gezeichnet und animiert, man bekam tolle Einblicke in das Privatleben der Protagonisten und sie haben richtig Lust auf die Galar Region gemacht. Da Leon mittlerweile mein Lieblingscharakter aus dem Pokemon Franchise ist, war die Folge nochmal ganz besonders für mich. Ich hoffe jedoch, dass er mit Zoro aus One Piece nie gemeinsam auf Reise gehen wird, wer weiß wo die letztendlich landen :tlmao:

      Glaube zudem, dass wir John nicht das letzte mal gesehen haben, vielleicht haben sie uns hier etwas auf was kommendes im Anime eingestimmt.
    • Eine kurze Ära geht zu Ende, es war schön mal Pokémon aus so einer Sicht zu erleben.

      Und wer weiß ob es nicht was ähnliches geben wird oder ob John nicht doch noch im normalen Anime irgendwann mal auftritt.

      Die zwei Protas aus Sw/Sh waren ja am Ende auch noch da, wer weiß vllt mal eine Serie zu den beiden :D

      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Finde, das Ganze war ein gelungener Abschluss einer sehr gut gestalteten Kurzserie, schade, dass es nur vorbei ist. :c

      Wäre auf jeden Fall interessant, wenn John noch einmal irgendwo auftauchen würde und man vl. seine Story etwas ausbaut, die Hoffnung ist auf jeden Fall da, dass sie nochmal so ein Projekt starten. :D
    • Was eine insane Folge!
      Bisher fand ich Twilight Wings ganz nett aber nicht mehr aber diese Folge war krass!
      Die Animationen und die Story waren echt schön und wir konnten sogar Teile des 6v6 Kampfes sehen! Das ist mehr als uns manchmal der Anime bietet.
      Das Durengard so nice performed hat war für mich das Sahnehäubchen. Dieses Mon wurde bisher viel zu wenig gezeigt ^^
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.