Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 34

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters: Folge 34

      Filb.de-News #4564 von Buoysel am 23.08.2020 um 11:42 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters. In unserem Episodenguide findet ihr eine Bildergalerie dazu:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (ピカチュウ、ゲットだぜ!! Pikachu, Get da ze!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Das ich das mal wieder erlebe, hätte ich auch nicht mehr gedacht Ash hat seit Kalos mal wieder einen offiziellen Kampf verloren.
      Saida hat mit ihm aber ordentlich den Boden gewischt, 2:0 gewonnen, das hat bisher immer nur Ash geschafft.
      Und Saida hat auch Connie besiegt.
      Also ist sie schon mal die stärke von den beiden.
    • Das war sozusagen meine Vorausgesagte Niederlage für Ash. Die Niederlage selbst ist jetzt nur halb so wild, er kämpfte ja mit seinen schwächsten Pokemon die er im Team hat aber das wird wohl jetzt den Anstoß dafür geben Porenta und Riolu ordentlich zu trainieren. Ein Rematch ist vorhersehbar, ist nur die Frage ob das dann mit Lauchzelot und Lucario sein wird.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • Waren auch immerhin zwei Kampf Pokémon. In dem Kampf Dojo wollte Ash glaube ich auch nur seine Kampf Pokémon zu trainieren.
      Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob bei einem Rematch die gleichen Pokémon von Ash eingesetzt werden. Zumindest bei Riolu bin ich mir aber relativ sicher das es wieder eingesetzt wird.
    • Warum sind solche Episoden immer so gleich gestrickt... Die Off-Stimme erzählt von Ashens ungeschlagener Serie, Ash verhält sich hochmütig, nur um das Gegenteil zu realisieren. Es wird meterweit voraus telegraphiert, wie diese Folge endet (sagt man das im deutschen auch so?).
      Vorhersehbare (und damit für mich leider langweilige) Folge :(
    • die Kampf fande ich echt nicht schlecht. Das Ash nun Verloren hat, war i-wie zu erwarten. Das bedeutet nur das er noch mehr trainieren muss.


      zur Nächste Folge. mit 99,99%tige Wahrscheinlichkeit wird Ash Pikachu endlich zu Raichu entwickeln. mit 0,01%tige Wahrscheinlichkeit Go Pikachu xD
    • coole Folge ^^
      Ash musste ja seit Alola mal wieder verlieren und das war wohl das realistischste Szenario dass möglich war. Er nutzt seine schwächsten Mons, kämpft gegen eine sehr starke disziplinierte Trainerin und sie hatte eine neue Strategie und Pokemon. Wirklich gut gemacht.
      Unnötig war aber die Erinnerung an seine Siegesserie. Wir alle wussten das und so wurde der Kampf schon im vornherein erzählt was mir etwas die Folge vermiest hat aber letztendlich ging es ja um die message also kann ich damit schon leben.

      Resladero kämpfen zu sehen war wie immer geil. Von dem seinem Fighting Style werde ich wohl nie genug bekommen :D

      Riolu hat mich auch stolz gemacht. Ich bin heilfroh dass es sich nicht entwickelt hat und das süße Kampfding ist einfach super. Seit Froxy/Quajutsu das erste Mon von Ash was ich einfach unendlich oft kämpfen sehen kann :D
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.