Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 38

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters: Folge 38

      Filb.de-News #4572 von Buoysel am 20.09.2020 um 12:24 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters. In unserem Episodenguide findet ihr eine Bildergalerie dazu:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (サトシ対サイトウ!攻略たこがため!! Satoshi tai Saitō! Kōryaku Takogatame!!) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Da ich die Übersetzungen nicht kenne, weiß ich nicht, ob Ash wirklich ne Revanche versprochen hat. Aber es könnte auch sein, dass man den Kampf Resladero - Porenta in der Vorschau einfach nicht gesehen hat. Könnte ja auch sein. Ich denke Ash wird sich als nächstes dann auch etwas stärker auf Porenta fokussieren, wobei auch Gengar und Dragoran nochmals stärker in den Vordergrund rücken sollten. Aber der Weg zum Champ-Kampf ist ja noch lang. Bin gespannt, welchen Spielecharakter man als nächstes wiedersehen wird. Bin aber positiv überrascht, dass Hartwig zu sehen sein wird. Mit dem hatte ich nicht unbedingt gerechnet, da ja z.B. Kamillo stärker präsent war. Aber da wir auch schon Connie gesehen haben, ist der Kampf-Typ momentan omnipräsent.
    • Der Fang von Aerodactyl ging für mich dann doch ganz gut klar und man hat Chloe mal wieder etwas präsentiert.

      Nächste Folge riecht es dann entweder nach Entwicklung oder nach Niederlage. Da man On-Screen jetzt aber kaum was gesehen hat an Vorbereitungen für ein Rematch, außer das er frustgeschoben hat, hoffe ich eigentlich auf eine weitere Niederlage. Wenn er jetzt nochmal verliert könnte die nächste Begegnung bei Hilda in Schleiede sein, was mit ihrem Lucario auch gut passen würde, außerdem könnte man dann mal was von Reggie hören und über Umwege von Paul.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • Fand nur ich Chloe in der Folge super süß? ^^
      Ich meine sie hat nicht viel gemacht aber irgendwie fand ich es cute wie sie langsam freundlicher zu den Jungs wird und wie sie auch am Ende geschaut hat :)
      Wer weiß: Vllt erleben wir ja noch das Go + Chloe und Ash + Serena doppel Date xDDD (eh nicht xD)

      Den Fang von Aerodactyl fand ich gut gemacht und holy shit liebe ich Gos Golurk :D
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.