Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 39

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 39

Filb.de-News #4573 von Buoysel am 27.09.2020 um 11:42 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Sonntag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters. In unserem Episodenguide findet ihr eine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Heute war die Serie letztmalig an einem Sonntag zu sehen. Die Vorschau auf die nächste Folge (VSサンダー!伝説レイドバトル!! VS Thunder! Densetsu Raid Battle!!), die am Freitag, den 9. Oktober erscheinen wird, findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

• Wir Ash jetzt noch mal gegen Saida kämpfen oder nicht? Bei einem Unentschieden. Einer Niederlage seiner Seite wäre mir deutlich lieber gewesen.

Nächste Folge: Wirklich? Mit TR verbünden um versuchen Zapdos zu fangen. Wie tief kann man sinken, wenn die verkleidet wären, würde ich ja nichts sagen, die Verkleidungen kann ja niemand durchschauen. Aber so offensichtlich sich mit TR verbünden, was glauben Ash und Go was passieren wird? Das TR einfach sagt: ach nein wir wollen nur schauen wie stark wir sind, einer von euch kann es gerne fangen.

The post was edited 1 time, last by Givrali ().

• So kann Porenta aber auch noch seine Chance bekommen, wäre ja schon unpassend gewesen wenn Pikachu den halben Sieg einfährt. Ich bin jetzt nur gespannt ob sich Kickerlo und Riolu jetzt während des Sword/Shield Arc entwickelt, oder ob man sich beim Opening dachte das wäre nur eine gute Szene um die Entwicklung anzuteasern. Mit nem unentschieden hatte ich tatsächlich nicht gerechnet weswegen mir das ganz gut gefällt, hatte man ja auch noch nicht sooft das es bei einem Rückkampf von Ash ein Unentschieden gibt.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    • Fand die Folge recht interessant, aus dem selben Grund wie meine Vorredner, der Überraschungsfaktor.
      Hab auch erwartet das Riolu sich entwickelt, aufgrund des Openings, grade weil der Endynalos Arc nicht mehr all zu fern liegt.

Bin auf die nächste Folge schon sehr gespannt.

Bin ich der einzige der sich fragt, warum eine einwöchige Pause ist?
      Ich weiß ja dass sie künftig die Sendung auf einen Freitag legen (warum nach all den Jahren weiß ich auch nicht), aber wieso wird dann nächste Woche nix ausgestrahlt?
      Weiß da jemand mehr?

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Mal abgesehen von dem Kampf
      Ich liebe es wirklich wie wir einen Charakter nach dem anderen wieder sehen.
      Erst die Major Bob Assistenten, die sich an Ash erinnern, dann Connie, die Alola Gang und jetzt Hartwig.
      Und Ash hat bei ALLEN einen Eindruck hinterlassen! Ich liebe sowas. Es sind so Kleinigkeiten die einen als Zuschauer einfach stolz machen weil man das alles zusammen mit Ash erlebt hat und man einfach sehen kann dass er echt ne Berühmtheit ist mittlerweile. Das hat mir im Anime bisher so stark gefehlt daher feier ich es mega dass wir sowas jetzt regelmäßig bekommen.

Den Kampf fand ich super. Mich stört es zwar wirklich hart dass Dragoran, Gengar und Porenta nur Deko sind aktuell aber gleichzeitig liebe ich Riolu viel zu sehr als dass es mich wirklich stören könnte. Diesmal haben wir auch die ersten Möglichen Hints auf seine Aura gesehen also echt super. Und ich liebe es wie es immer mehr an Ash adaptiert. Es ist fast schon zu vergleichen mit Ash Quajutsu. Die beiden sind sich einfach so ähnlich (siehe wie es sofort Pikachu aufhebt und holt -> Dinge die normalerweise Ash tut) Und ich mag seinen Charakter einfach sehr. Ich hoffe es behält den bei wenn es zu Lucario wird!
      Auch das Unentschieden fand ich super interessant.

Der letzte und 3. Kampf wird dann wohl in Galar mit Dynamax sein. Man hat ja ein Artwork von Saida mit Dyna Band gesehen und das kam bisher nicht vor. Bin gespannt wie das wird.
      Bei der Entwicklung könnte ich mir mittlerweile fast schon vorstellen dass sie wirklich gegen Endynalos erst triggered. Vllt ja gleichzeitig mir Raboot für ultimative Power?
      Bin gespannt!
    • Ephraim97 wrote:

Ich weiß ja dass sie künftig die Sendung auf einen Freitag legen (warum nach all den Jahren weiß ich auch nicht), aber wieso wird dann nächste Woche nix ausgestrahlt?
      Weiß da jemand mehr?
      Ist etwas übertrieben. Ursprünglich hatte Pokemon seinen Sendeplatz immer Donnerstags im Oktober 2018 wurde dann auf Sonntag gewechselt. Der häufigste Grund ist ja das eine andere Serie eine Doppelfolge hat oder es von einer anderen Sendung gebraucht wird, wüsste jetzt aber von nichts.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.