Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Morgen erscheint eine Pokémon YouTube Premiere

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Morgen erscheint eine Pokémon YouTube Premiere

Filb.de-News #4575 von Ephraim97 am 28.09.2020 um 18:00 Uhr
      Morgen, am 29.09.2020, erscheint auf YouTube eine Premiere zu dem Pokémon Schwert und Schild Erweiterungspass und findet um 15:00 Uhr statt.

Die Quelle diesbezüglich findet man auf YouTube selbst, aber auch auf Twitter (nur englisch und japanisch bisher).

Was uns wohl an Neuigkeiten erwarten wird?

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier. Unter Weiterlesen findet ihr Links zur Premiere auf den offiziellen Youtube Kanälen.
      Deutscher Trailer
      Japanischer Trailer
    • *schnarch*
      Da war das Musikvideo noch das Beste. DLC scheint wieder mal mehr vom selben zu sein, nur mit Schnee + 6 neuen Legis und Laschoking. Das Erkunden der Nester könnte nicht simpler inszeniert werden. Mal schauen, ob man die Legendären ohne Switch Online überhaupt bezwingen kann.
      Nett, dass GO sich mit Home verbinden lässt - nun kann man etwas mit den ganzen Shinies anfangen, die man am Community Day zu oft gefangen hat. Aber gleichzeitig wird Melmetal verschenkt - eines der wenigen Pokemon, das einem nicht hinterhergeworfen wurde. Wäre besser gewesen, wenn es weiterhin GO exklusiv geblieben wäre und man ihm eine Dynamix-Suppe für die Giga-Dynamax-Form hätte geben können.
      Zu guter Letzt noch jede Menge Pikachu - wahrscheinlich damit man das Spiel wegen der Angst etwas zu verpassen hin und wieder startet. Ganz ehrlich, wären die DLCs einzeln verkauft worden, dann würde ich dieses Mal nicht zugreifen. Ich kann diese immergleichen Modelle der Pokemon wirklich nicht mehr sehen.
    • Ja, mich konnte der Erweiterungspass auch nicht überzeugen. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht. Und ich gehe hier davon aus, dass der Trailer nun wirklich alles enthüllt hat und dass man keine grosse Geheimnisse mehr im Erweiterungspass entdecken kann. Selbst wenn sie einem noch ein paar Attackenlehrer hinterher werfen oder sonstige kleine Features, werde ich mir den Pass trotzdem nicht holen. (Ich hab ohnehin die Hauptstory bis heute noch nicht durch... :ups: )

Aber ich gönne natürlich jedem, der sich den Erweiterungspass geholt hat, den Spass.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Wie erwartet nix dolles. 90 Euro für etwas, dass zu gen 2-5 Zeiten 40 Euro bzw 80 Mark gekostet hat.

Ich meine in dem Newsvideo gabs nicht mal was neues an infos, außer den Release und das Galarturnier, dass wenn man nicht aufh 50/100 gesetzt wird und mit Duelturmregeln kämpfen muss völlig überflüssig ist.

Und dann am Ende, kurz einen Herzinfarkt, da ich dachte "jetzt kommt das große One More Thing", war es leider nur ein Musikvideo.

Naja, dann mache ich das selbe wie zu Gen 6 & 7 Zeiten, warten und hoffen, dass die nächste Gen besser wird... als ob :D
    • Beerus94 wrote:

Was ich nur wieder nicht verstehe, warum Deutschland 23.10. und der Rest ab dem 22.10.?
      Nicht ganz korrekt.
      Die Amerikaner bekommen es am 22.10. die Japaner auch am 23.10.

Sofern ich das mitbekommen habe. Wahrscheinlich wegen der Zeitverschiebung denke ich mal.

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Gab zwar nicht viel neues zu sehen, aber ich freue mich sehr auf die Schneelande der Krone, da ich auch schon mit dem ersten Teil des DLCs viel Spaß gehabt habe die neue Insel zu erforschen!
      Finde es super, dass man jetzt wirklich alle legendären Pokémon fangen können wird, ist ja schon einiges an neuem Raid-Content, erst recht mit den neuen Pokémon-Nestern.

Überrascht hat mich insbesondere der frühe Release-Termin, da ich doch gedacht hätte, es würde erst im Laufe des Novembers kommen. Und auch dieser Song von BUMP OF CHICKEN war cool, da ich die Band mag :$

• Musikvideo war toll. :)

Der Rest eher nicht. Schade dass der DLC wohl doch nicht das größere Storybasierte Addon ist das sich viele erhofft haben, scheint eher Ähnlichkeiten mit dem ersten DLC zu haben. Da hilft es auch nicht, dass sie mit legendären Pokemon um sich werfen (die dadurch IMO ihre Besonderheit verlieren).
    • Haizaki wrote:

Ich frage mich ob es dann PGroudon und Kyougre wieder gibt. Im Grunde ist es ja sowas wie ne Megaentwichlung, aber irgendwie auch nicht.

Ich denke nicht. Wenn sie Proto G/K/R wiederbringen "Müssen" sie auch die anderen Megas wieder reinbringen.

Außerdem schneidet man Megas lieber aus dem Game raus, um es durch schlechtere Feature zu ersetzen und Megas dann in Handygames zu verwursten und hoch anzupreisen ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.