Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild Schneelande der Krone enthüllt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild Schneelande der Krone enthüllt

      Filb.de-News #4576 von Ephraim97 am 30.09.2020 um 21:00 Uhr
      Am 29.08.2020, wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild Schneelande der Krone enthüllt. Der 2. Teil des Erweiterungspass erscheint in Japan und Deutschland (wahrscheinlich ganz Europa) am 23.10.2020 und in den USA am 22.10.2020.

      Zu sehen sind einige alte Pokémon wie Dragoran oder Metagross. Außerdem soll man jedes einzelne Legendäre Pokémon fangen können. Einige der legendären Pokémon sind editionsspezifisch.

      Informationen zu den enthaltenen Pokémon:

      Informationen zu den weiteren Inhalten:

      • Beim Dynamax-Abentauer wählt jeder Spieler Leih-Pokémon aus, mit denen er in den Kampf zieht. Man arbeitet mit drei weiteren Trainern zusammen. Gewinnt ihr den Kampf, erhaltet ihr die Gelegenheit, das Pokémon zu fangen. Einer der Trainer im Team kann das neu gefangene Pokémon dann gegen sein zuvor eingesetztes einwechseln. Solltet ihr einen Kampf jedoch verlieren, werdet ihr aus dem Pokémon-Nest herausgeworfen! Wenn ihr lange genug durchhaltet trefft ihr womöglich ein Legendäres-Pokémon. Wenn man aber ein längere Herausforderung sucht, ist der Endloskampf genau das richtige.
      • Mit dem Galar-Star-Turnier möchte Delion der Galar-Region ordentlich einheizen. Sobald du Delions Einladung angenommen hast, kannst du dir aus den vielen Trainern, denen du während deiner Abenteuer in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild sowie mit dem Erweiterungspass begegnet bist, einen Partner auswählen, mit dem du dann in einem Multikampf-Turnier antrittst! Abhängig von deinem Partner und deinen Gegnern kannst du vielleicht ganz neue Seiten an bereits bekannten Figuren entdecken!
      • Das neue Item Fähigk.-Pflaster kann deinem Pokémon seine versteckte Fähigkeit entlocken, natürlich nur, wenn es eine besitzt.

      Pokémon HOME und Pokémon GO sind spätestens Ende des Jahres kompatibel. Pokémon, die von Pokémon GO auf Pokémon HOME übertragen wurden, können nicht mehr auf Pokémon GO zurückgeschickt werden. Wenn du ein Pokémon aus Pokémon GO auf Pokémon HOME überträgst, erhältst du das Mysteriöse Pokémon Melmetal als Geheimgeschenk in Pokémon HOME. Dieses Melmetal kann eine Gigadynamaximierung durchführen.

      Zusätzlich dazu kann man ab heute, mit dem Code P1KACHUGET, Pikachu (Originalkappe) und mit dem Code 1CH00SEY0U, Pikachu (Partnerkappe) erhalten. Weitere Codes werden über die nächste Zeit veröffentlicht, als Countdown für den Erweiterungspass. Außerdem ist es erstmals möglich ein Pikachu mit der Kappe aus dem aktuellen Anime Pokémon Reisen: Die Serie zu erhalten.

      Am Ende hat man noch ein Music-Video von Bump of Chicken gezeigt, anlässlich dieser Pokémon Trailer Enthüllung. Das Lied trägt den Titel Gotcha!

      Unter "Weiterlesen" findet ihr die Trailer dazu.
      Deutscher Trailer
      Gigadynamax-Melmetal
      Ashs Pikachu
      Japanischer Trailer
      Pokémon Special Music Video
    • Das Musikvideo ist ja echt nice, besonders von den erstem 50 Sekunden könnte ich mir ne Anime-Umsetzung sehr gut vorstellen. Müssen keine 100 Folgen sein, so 12 oder ein kleiner Film würde mir reichen. Da könnte man das ganze Thema Arena, Liga und "Schnapp sie dir alle" raus lassen, haut ne Slice of Life Story drunter, vielleicht bisl düsterer angehaucht und/oder stark auf die Figuren bezogen. Nicht zuviele Gags, eher natürlich, lustige Szenen wenn die Pokemon versuchen ihre Trainer aufzumuntern oder mit der Menschenwelt interagieren.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

      – Doc Bader
    • Ich freue mich auf die Schneelande, vor allem schon am 23. Oktober, das sind nur noch 3 Wochen. Und vor allem nicht zwischen den ganzen PS4/PS5 spielen ist eigentlich das perfekte Zeitfenster.
      Habe richtig Lust die ganzen Legis fangen, das könnte alles ziemlich spaßig werden.

      Bei dem Musikvideo habe ich fast schon spekuliert das man was neues sieht für die neue Gen oder was zu Remaks.
    • Also ich muss sagen, dass Musikvideo war für mich das Highlight. Habe es mir mittlerweile zig mal angeschaut. Die Nostalgie trifft mich jedes Mal hart und versetzt mich zurück in meine Kindheit. Bei jedem Schauen entdeckt man was neues und freut sich über diese Erinnerung. Hatte dabei schon mehrmals einen Kloß im Hals. Meine Lieblingsstelle ist der Silberberg, auf dem Gold gegen Red antritt. So ein episches Erlebnis in meiner Kindheit.

      Givrali wrote:

      Bei dem Musikvideo habe ich fast schon spekuliert das man was neues sieht für die neue Gen oder was zu Remaks.
      Genau das dachte ich mir auch! Vllt sind das ja die beiden Protas der neuen Lets Go-Spiele (wegen Pikachu und Evoli). Oder vllt sogar der neuen Gen (wann auch immer die kommt), aber bezweifle das sehr.
      Ich würde mich aber auch wie @Totodile über eine (Mini-)Serie mit den Beiden freuen.
      Alles Wünsche die vermutlich nie in Erfüllung gehen, aber bin momentan so gehypt von dem Video.
    • Bei den News ist übrigens noch ein Fehler drin. Kuriose Arznei setzt nicht STATUSveränderungen zurück, sondern StatusWERTveränderungen. Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. ;)
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

      Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

      Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

      Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.