Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nach 10 Jahren wieder da ...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nach 10 Jahren wieder da ...

Hallo zusammen!

Heute Mittag habe ich mit Freuden ein wenig in Foren-Nostalgie geschwelgt und die Sprache kam irgendwann auch auf filb.de zurück, welches wir alle zu irgendeinem Zeitpunkt einmal benutzt hatten. Daraufhin habe ich mal nach meinem alten Account gesucht (und bin mehrfach fündig geworden, oweh) und konnte bei diesem noch mein Passwort erraten.

Da es fast 10 Jahre sind, seitdem ich hier aktiv war, gibt es glaube ich kaum noch aktive User, die ich zu meiner Zeit kannte (oder umgekehrt), aber nichtsdestotrotz habe ich wieder Lust bekommen, mich mit Pokémon zu beschäftigen. In diesem Sinne werde ich wohl in nächster Zeit ein wenig im Forum herumgeistern und mich vielleicht hie und da zu Wort melden.

Zu meinen Lieblingsspielen zählen die Titel der vierten Generation und Mystery Dungeon 2. Die folgende Generation habe ich auch noch gespielt, danach aber das Interesse (und den Überblick) an neuen Pokémon verloren. Auch den Anime habe ich kaum geschaut, die eher an den Spielen orientierten Ableger wie Origins oder Zwielichtschwingen gefallen mir aber gut.

Zum Schluss noch: Die Seite selbst hat sich (zumindest gefühlt) kaum verändert. Früher gab es allerdings einen Chat auf filb.de; der scheint jedoch nicht mehr zu sein. :( (Bei den Smileys hier kommen auch dunkel Erinnerungen hoch ...) Wurde da Ersatz geschaffen?

LG
      Sarius
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.