Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dyna-Abenteuer und die Shiny-Möglichkeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dyna-Abenteuer und die Shiny-Möglichkeit

Hallo liebe User,

seit fast 2 Wochen ist der zweite DLC, Schneelander der Krone verfügbar und damit auch die Dyna-Abenteuer.
      In diesen ist es möglich sehr einfach an Shinys zu kommen.
      Dazu ist dieser Thread gedacht, sowohl zum teilen eurer Shinys aus den Dyna-Abenteuer, als auch um Hilfe zu bitten (darauf komme ich gleich zurück).
      Erstmal zu den Daten:
      Ohne Schillerpin beträgt die Chance 1/300, also 0,3333333%.
      Mit Schillerpin liegt sie schon bei 1/100, also 1%.
      Ich gehe mal davon aus das die meisten den Schillerpin bereits besitzen, dann kann man die Chance nochmal erhöhen, in dem man alle Mons aus dem Abenteuer fängt.
      Da steigt die Chance auf 1/25, also 4%.

Ich selbst habe gestern ein Drifzepeli in Shiny ergattern können.
      Aber natürlich können auch die meisten Legis in Shiny auftauchen, ausgenommen ist bisher nur Victini soweit ich weiß.

Nun zu dem Hilfe-Thema, manche Legis sind Editionsspezifisch, aber die wollen natürlich auch gefangen werden bzw. in Shiny gehuntet werden.
      Und hierfür ist dieser Thread dann da.

ACHTUNG: Man kann die legendären Pokémon oder Ultrabestien nur einmal fangen, danach können die nicht mehr gefangen werden oder in Shiny auftauchen.

Ich suche momentan ein Dyna-Abenteuer zu Palkia und Yveltal da ich diese als erstes Shiny hunten möchte.

Und damit wünsche ich allen beteiligten viel Spaß an den Dyna-Abenteuern.

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)

The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

• funky wrote:

ich besitze zwar auch Pokemon Schwert, aber Yental hab ich trotzdem grad zufällig als Raid, (glaub ich)
      ich selber suche nur noch Latias und Voltoloss
      Wenn ich es richtig im Kopf habe, müsste ich Voltolos als Raid noch haben, hab es gespeichert da es ja ein Mon aus Schild ist.
      Ich hoffe ich hab es noch.
      Dann wäre es doch ein perfekter Tausch, dein Yveltal Raid gegen mein Voltolos Raid :D
      Falls es Yveltal ist, meld dich dann gern per PN bei mir :D

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • funky wrote:

habs gecheckt, Yvental ggn Voltolos passt.
      Nenn mir einfach ne Uhrzeit für Morgen ;)
      Habs soeben auch gecheckt, habe tatsächlich noch Voltolos.
      Uff ne Uhrzeit könnt ich grad schwer benennen, aber ich hätte ab 14 Uhr Zeit denke ich, spätestens 15 Uhr wäre ich verfügbar.
      Den Rest dann morgen per pn :D

Edit: Könnte auch jetzt noch :D

Signatur by Chenqing
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.