Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 43

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters: Folge 43

      Filb.de-News #4591 von Buoysel am 30.10.2020 um 11:45 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die Vorschau auf die nächste Folge (ソード&シールドⅢ「ムゲンダイナ」 Sword & Shield Ⅲ: Mugendina) findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Also der ganze SwSh Arc scheint echt gut umgesetzt zu sein.
      Die halten die Spannung sehr gut aufrecht.
      Eine sehr interessante Folge.
      Was ich bisher nur schade finde ist, dass Ash noch kein Galar-Mon hat.
      Sowohl Porenta als auch Lauchzelot würde ich nicht zählen, in meinen Augen ist beides ein Kanto Mon.
      Ja ich weiß Lauchzelot ist ein Galar-Mon, aber es ist eben eine Entwicklung eines alten Mons.
      Mir wäre wenigstens ein komplettes Galar-Mon am liebsten, wie zB das Montecarbo was er gerettet hat. Oder von mir aus Chimpep, mir egal, selbst Sensect würde ich unterstützen xD

      Bin auch schon sehr gespannt auf nächste Woche :D
      Aber auch allgemein gespannt, ob und wie man die DLCs integrieren wird ^^

      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ich komme irgendwie immer noch nicht damit klar das der Anime jetzt Freitags ausgetrahlt wird und nicht mehr Sonntag.
      Ash und Delion machen viel Feldarbeit, während Go und Sania Forschen, gute aufteilung.
      Aber auch ich bin der Meinung das der ganze Arc irgendwie zu früh kommt, was bleibt sonst noch Storymäßig von Schwert und Schild übrig? Die beiden DLC haben leider keine so große Story das man damit viele Folgen füllen kann.
    • Puh! Die brettern ja mal richtig durch die Story durch oO
      Fühlt sich mehr und mehr wie ein Film an - keine Filler einfach nur durch, durch, durch!

      Gut - mit Giovanni im Auto lag ich falsch, aber hey, das war auch leicht fies, dass der Typ genauso aussieht lol

      Aber ich bin doch mal gespannt, wie viele Teile die Story noch haben wird, weil es müssten mindestens 2 sein.
    • Gebirges wrote:

      Gut - mit Giovanni im Auto lag ich falsch, aber hey, das war auch leicht fies, dass der Typ genauso aussieht lol
      Ngl, ich dachte in der letzten Folge noch dasselbe.

      Ich denke es macht schon Sinn diesen Arc jetzt schon zu haben. Einerseits wollen sie wahrscheinlich noch irgendwas zu den Inseln machen, andererseits wird es auch noch andere Spiele-Storys geben, die die irgendwann abharken wollen (entweder zu den nächsten Remakes oder der nächsten Gen). Jetzt ist diese Gen. noch recht frisch in den Köpfen und bewerben kann man die Spiele auch noch auf diese Weise. In sagen wir einem halben Jahr sieht das ganze womöglich wieder ganz anders aus, sogar mit dem letzten DLC ne gute zeit zurücklegend und der Fokus bereits auf das nächstkommende.

      Zudem könnte diese Story zwei weitere nette Effekte haben:
      1. Leon wird geschwächt. In den Spielen mag er zwar auch nach dem Vorfall Champ geblieben sein, aber innerhalb der Liga kann das anders aussehen. Wenn seine Gedanken zu dem abdriften, was ein Vertrauter von ihm versuchte zu machen, kann ihm das schnell den Kampf und den Titel kosten -> Es kommt zu mehr Bewegungen an der Spitze, was denke ich auch wichtig ist. Irgendwann würde sich Leon auch bei diesem Gedankengang wieder fangen und in die alte Form zurückfinden, doch zunächst wäre ein neuer Champion (Cynthia für etwas Gen. 4 promotion?) ganz nett.
      2. Ash und Go haben ihre erste Begegnung mit ihrem ersten Hauptbösewicht (gut gut bei Ash ist das was anderes, aber ob der sich noch an Lysandre und co. erinnert? :p) . Während TR mehr filler Material für gewöhnlich ist, ist das eine Begegnung, die wichtig sein könnte für die beiden, besonders für Go. Rose ist da ein guter Einstieg in diese Richtung, worauf man dann zukünftig aufbauen könnte.

      Wahrscheinlich denke ich aber auch nur einmal wieder zu viel nach^^
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.