Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Artikel der Woche: Kate

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Artikel der Woche: Kate

Filb.de-News #4593 von Arrow am 03.11.2020 um 21:00 Uhr

Pünktlich zum Wochenbeginn möchten wir euch gerne wieder in Zusammenarbeit mit dem XdW-Projekt den neuesten Artikel der Woche vorstellen: Dieses Mal berichtet Kenaz-Hagalaz von Galars Wasser-Arenaleiterin Kate, die seit Einführung der achten Generation den Wasser-Orden an aufstrebende Trainer verleiht. Neben ihrer Arena in Keelton ist die Arbeit als Model ihre zweite große Leidenschaft.

Den vollständigen Artikel könnt ihr wie immer auf der Hauptseite des PokéWikis lesen.

Solltet ihr selbst auch mal einen Artikel zu eurem Lieblingsthema verfassen wollen, so findet ihr alle Informationen dazu auf der zugehörigen Projektseite. Die Artikel der Woche wechseln im Wochentakt zwischen spezifischen Pokémon und ausgewählten Themenbereichen.

• Hab ganz vergessen das Galar wieder Arenaleiter hat und dann auch gleich noch eine Arena vom Typ Wasser. Da es vermutlich auch nicht die letzte Arena mit diesem Typ war würde ich mich aber freuen wenn das Thema dann auch mal ähnlich kantig wird wie das Team von Kate. Misty und Wassili waren jetzt auch eher elegantere Trainer (ok MIsty eher durch ihre Schwestern im Anime, von den Spielen hab ich sie relativ hitzig in Erinnerung).

Aber wieder ein schöner Artikel, liest sich gut runter.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.