Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

8. Folge zu Pokémon Zwielichtschwingen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 8. Folge zu Pokémon Zwielichtschwingen

      Filb.de-News #4595 von Givrali am 05.11.2020 um 17:04 Uhr

      Heute am 05.11.2020 wurde eine „Special Expansion Pass“ Folge von Pokémon Twilight Wings, zu deutsch Zwielichtschwingen, veröffentlicht. Diese Serie ist ein separater Anime und unterscheidet sich von dem aktuellen Pocket Monster Anime.

      Wir sehen in dieser Folge wie Delion auf die Rüstungsinsel reist und sich dort einen Kampf mit Mastrich liefert. Zu Ende der Folge wird außerdem gezeigt wie neben anderen Trainern auch die Arenaleiter der Galar-Region - unter anderem Mary, Betys, Sophora und Saverio - zu einem Turnier eingeladen werden.

      Unter Weiterlesen findet ihr die achte Episode auf Japanisch. Sobald die Folge auf Englisch oder auf Deutsch verfügbar ist, werden wir euch diese nachliefern.

      【公式】スペシャルアニメ「薄明の翼」 EXPANSION ~星の祭~
    • Ich weiß ja nicht... dieser "ruckelige Animationsstil" gefällt mir einfach nicht, ein Grund warum ich schon 0 Lust habe ein Fire Emblem Spiel zu testen, dazu keine deutsche Synchro... Einfach nur meh.

      Da war Pokemon generations & das Originspecial 100x angenehmer...
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.