Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 49

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Pocket Monsters: Folge 49

      Filb.de-News #4610 von Buoysel am 11.12.2020 um 12:33 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki.
      Die nächste Folge (ガラルの化石!がっちゃんこ!! Galar no Kaseki! Gacchanko!!) wird nach einer kurzen Pause erst am 8. Januar 2021 gezeigt. Die Vorschau findet ihr auf der offiziellen Webseite von TV Tokyo.

    • Da hat Chloe jetzt also ihr Evoli, welches Evoli PIkachu wohl am liebsten mag, bei der Auswahl die es hat.
      Ich mag Evoli ja ehct gerne, aber irgendwann hat man sich auch daran satt gesehen, vor allem wenn es sich nicht entwickelt. Und dieses wird sich sicherlich nicht entwickeln, gibt ja kein Evolution zum promoten.

      Und das auch schon die letzte Folge für dieses Jahr, erst im Januar 2021 geht es weiter. Und dann gleich für mich meine unbeliebsten Fossilen Pokémon.
    • Ein Albtraum, jetzt gibt es 2 Rotom mit der quietsche Stimme. Der Anime hat es aber auch drauf einen dazu zu bringen den Dex und Rotom zu hassen. Ob Chloe jetzt öfters mit auf reisen sein wird muss man noch sehen aber zum mind. ist sie zuletzt wieder mehr präsent gewesen.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • So Freunde, da melde ich mich auch mal nach langer Zeit wieder, war nur zu faul, um etwas aufzuschreiben:

      Diese Folge hat mir sehr gut gefallen! Ich fand schon die letzte Folge relativ gut gelungen, da freue ich mich, wenn es so weiter geht mit Pocket Monster 2019. Ich mag es immer, wenn Koharu im Mittelpunkt steht. Sonst sieht man sie leider viel zu wenig in der Serie. Da sie nun Evoli und auch noch ein Rotom-Dex (in pink wie süß XD) bekommen hat, geht sie hoffentlich nun mit Ash und Go auf Reise. Ich hoffe aber damit auch, dass sie nun das offizielle Maingirl dieser Serie wird. Da sie in der nächsten Folge wieder zu sehen ist, gehe ich davon stark aus, dass sie Ash und Go begleiten wird.

      Fand auch den ersten Kontakt mir ihr und Evoli sehr schön gemacht. Nur Schade, dass die nächste Folge erst am achten Januar ausgestrahlt wird -.-
    • Eine tolle Folge.

      Bei der Sache, dass das Evoli sich nicht entwickeln will kommen mir par Gedanken durch den Kopf. Entweder es ist vlt ein Gigadynamax Evoli,wo die Chancen hoch stehen oder, was ich absolut garnicht ausschließen will, dass sich dieses Evoli in eine neue Evoli-Entwicklung einer möglichen 9. Generation entwickeln wird.

      Ja, für eine 9. Generation ist es noch viel zu früh, aber dennoch sind manche einzelne Pokemon, z.B. Ho-Oh (~2.5 Jahre vor dem Jp. Release der Spiele) oder Kecleon (~1.5 Jahre vor dem Jp. Release der Spiele) oder Mampfaxo im 7. Film (~2,1 Jahre vor dem Jp. Release der Spiele) extrem früh in der Serie aufgetaucht. Und es heißt ja nicht, dass es sich jetzt bald schon ein eine neue Evolution entwickelt, sondern vlt ja erst in 50 Folgen oder so. Es würde ja auch passen, da ich ein Release einer möglichen hypothetischen 9. Generation für Ende 2022 am wahrscheinlichsten halte und dann vlt 1.5 Jahre von einer Entwicklung her vergehen müssten.

      Wie gesagt, es ist nur eine Möglichkeit, die ich nicht ausschließen würde, aber ich würde mir so einen Fall seit längerem mal wieder wünschen :)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2021 Filb.de

    Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.