Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Besonderer Pokémon GO Community Day angekündigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Besonderer Pokémon GO Community Day angekündigt

Filb.de-News #4611 von Givrali am 11.12.2020 um 15:00 Uhr

Für das Wochenende vom 12. bis 13. Dezember 2020 wurde ein besonderer Community Day angekündigt. In diesem werden Trainer in der Lage sein, häufiger Pokémon zu begegnen, die 2019 und 2020 in Community Days erschienen sind.

Das Event startet am 12.12.2020 um 6.00 Uhr und endet am 13.12.2020 um 22.00 Uhr. Während dieser Zeit erscheinen Pokémon wie Karnimani, Quiekel, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Trasla, Bummelz, Knacklion, Kindwurm, Chelast und Panflam in Pokémon-Raids und schlüpfen aus Eiern.

Neben diesen Pokémon treten am Samstag den 12.12.2020 auch wilde Pokémon wie Hornliu, Abra, Nebulak, Rihorn, Samurzel und Plinfa häufiger auf und Mega-Gengar erscheint in Mega-Raids.

Am Sonntag den 13.12.2020 hingegen erscheinen Pokémon wie Glumanda, Elektek, Magmar, Karpador und Porygon häufiger und Mega-Glurak X taucht in Mega-Raids auf.

Hier geht es zu der Ankündigung auf der offiziellen Pokémon-Seite.

• Givrali wrote:

Ich brauche unbedingt Karpador, habe ne Aufgabe bekommen das ich einen entwickeln muss danke das ich kein Karpador habe und schon gar keine 400 Bonbons. Nur ein Harados, welches ich 2 Wochen vorher entwickelt habe. :doh2:
      Mensch, da hast du ja im Sommer den Karpadortag verpasst. Da wurden die regelrecht gespammt. In der Wildnis nichts als Karpadors, als Feldforschung Karpadors fangen, was wieder mit Karpadors belohnt wurde, ... So bekam ich ganz fix meine 400 Bonbons zusammen und auch einige schilldernde Exemplare. Leider waren die alle Mist und ich habe die Bonbons bis heute nicht eingesetzt, weil ich mir unsicher war, ob ich mein 3-Sterne Normalo-Karpfen oder eine der Schillernieten entwickeln soll. 400 Bonbons sind eine Mende Holz, die will man natürlich nicht verschwenden.
    • Givrali wrote:

Yes ich habe es geschafft ein Karpador zu fangen. Und ein paar shiny konnte ich auch fangen. Dazu gehören Rihorn und 2 Samurzel. :lol:
      Bei der Quest "Fange 10 Pokemon" bekommst du Karpador, die du mit einer Sananabeere fangen kannst. Außerdem kannst du Karpador als Kumpel reinnehmen und mit ihm spazieren. Wenn du mal unterwegs bist und sich dort eine Wasserstelle (Teich, Fluss, See, Meer) befindet, ist Karpador auch oftmals zu finden.
      Wenn du noch ein paar Karpador in der Box hast, dann behalte die bis zum 22.12., denn um 18 Uhr findet jeden Dienstag die Rampenlicht-Stunde statt. Und bei dieser gibt es doppelte Bonbons fürs Verschicken.

Made by Crystal--
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.