Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Genshin Impact

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hätte mal eine Frage zu der neuen Cross-Savefunktion, die auch PS4 mit einbindet.
      Ich habe da nämlich widerprüchliche Aussagen gefunden und wollte mal wissen, was jetzt nun Sache ist.
      Eine Seite sagt, man kann seinen PSN-Genshin-Account mit einem vorhandenen MiHoYo-Account verknüpfen, bzw es würde sogar automatisch passieren, wenn beide dieselbe Email-Adresse nutzen und mit dem MiHoYo-Account zuvor noch KEIN Genshin-Spielstand auf PC/Smartphone gestartet wurde.
      pcgames.de/Genshin-Impact-Spie…yStation-Xbox-PC-1375743/

Im HoYoLab-Forum hingegen heißt es, die Email-Adresse spielt keine Rolle und es würde nur um den MihoYo-Pass gehen, der beim Erstellen eines MihoYo-Accounts sowie Erstellen eines Spielstands automatisch erstellt wird, ob man nun auf PC/Smartphone spielt oder auf der PS4.
      (Ich weiß nicht, wie man eine Antwort direkt verlinken kann oder ob es überhaupt geht, daher hier der Link zu meinem Post. Es ist die Unterhaltung unter der 3. Antwort)
      hoyolab.com/genshin/article/547987
      Ich habe auch schon versucht, mir die verlinkten FAQs aus Antwort 3 durchzulesen, aber entweder ist das zu kompliziert formuliert oder ich bin zu blöd zu kapieren, was gemeint ist.

Blickt von euch jemand durch?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.