Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Artikel der Woche: Glurak aus dem Basis-Set

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Artikel der Woche: Glurak aus dem Basis-Set

Filb.de-News #4617 von Arrow am 20.12.2020 um 17:15 Uhr

Etwas später als gewohnt möchten wir euch gerne wieder in Zusammenarbeit mit dem XdW-Projekt den neuesten Artikel der Woche vorstellen: Dieses Mal berichtet SwowoJonny von einer der wohl bekanntesten Sammelkarten - dem allseits begehrten Glurak aus dem Basis-Set. Die Karte wird unter Sammlern hoch gehandelt und zählt zu den wertvollsten Karten überhaupt.

Den vollständigen Artikel könnt ihr wie immer auf der Hauptseite des PokéWikis lesen.

Solltet ihr selbst auch mal einen Artikel zu eurem Lieblingsthema verfassen wollen, so findet ihr alle Informationen dazu auf der zugehörigen Projektseite. Die Artikel der Woche wechseln im Wochentakt zwischen spezifischen Pokémon und ausgewählten Themenbereichen.

• Ich bin mir relativ sicher dass jemand in meiner Grundschule damals genau diese Karte hatte. Ich wars zum Glück nicht da meine Mutter meine Karten zusammen mit ner Hose durch die Waschmaschine gejagt hat.

Find das Kartenspiel aber auch immer wieder lustig, Feuerwirbel ist in den Spielen eine der schwächsten offensiven Attacken und haut im Kartenspiel direkt mal 100KP Schaden raus xD
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Ich hab zwar nicht genau DAS Glurak, aber immerhin seinen Bruder vom Base-Set 2 und seinen dunklen Kollegen aus dem ersten Team Rocket Set. Das ist doch auch schon was, finde ich. Sehen beide absolut supi aus und sind ebenso sehr selten, megabegehrt und absolut wertvoll! :noldcool: :bew1:

Aber klar, an das absolute Oberoriginal kommen die natürlich bei weitem nicht ran, was die Coolness und die Seltenheit betrifft. Aber optisch ist ja immerhin der Glurakbruder vom Base-Set 2 wenigstens dessen Zwilling, wenngleich sie auch, aufgrund des etwas anderen Glitzer-Holo-Effekts, nicht ganz eineiig sind. :lol:

Aber was solls, mir reicht das so allemal und ich bin megaglücklich damit, dass ich diese Exemplare überhaupt mein Eigen nennen darf! :finger:

#i-glurak#

P.S.: 100.Beitrag von mir in diesem Forum! Wie schön, das ich den zu diesem wunderbaren Thema schreiben durfte. Besser geht es nicht um dieses winzige Jubiläum angemessen zu feiern. :^_^:
      #f-vulpix#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.