Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon der Woche: Yorkleff

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon der Woche: Yorkleff

Filb.de-News #4625 von Arrow am 09.01.2021 um 15:30 Uhr

Auch im neuen Jahr möchten wir euch gerne wieder in Zusammenarbeit mit dem XdW-Projekt den neuesten Artikel der Woche vorstellen: Dieses Mal berichtet Killuu von dem süßen Welpen-Pokémon Yorkleff, das mit Anfang der fünften Generation in Pokémon Schwarz und Weiß eingeführt wurde. Da es sich leicht trainieren lässt und zudem äußerst intelligent ist, erfreut es sich vor allem bei neuen Trainern großer Beliebtheit.

Den vollständigen Artikel könnt ihr wie immer auf der Hauptseite des PokéWikis lesen.

Solltet ihr selbst auch mal einen Artikel zu eurem Lieblingsthema verfassen wollen, so findet ihr alle Informationen dazu auf der zugehörigen Projektseite. Die Artikel der Woche wechseln im Wochentakt zwischen spezifischen Pokémon und ausgewählten Themenbereichen.

• Aww... Einer meiner Lieblinge aus Einall. Hab immer noch meinen kleinen Yorki mit dem Ewigstein.
      Und die Info, wann es eingeführt wurde, ist absolut FALSCH! Es wurde in der 5. Generation in Schwarz und Weiss eingeführt. Echt mal, die Info steht doch im Wiki! Wie kann man nur so einen Artikel schreiben, die Seiten verlinken, aber diese nicht mal durchlesen?!

The post was edited 1 time, last by Veniko ().

• Eine der Entwicklungsreihen mit denen ich nie warm geworden bin, Bissbark geht noch halbwegs in Ordnung aber die anderen beiden stehen bei mir lieber auf der gegnerischen Seite. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich Yorkshire Terrier nicht so sehr mag, ein Oma-Hund der gerne vergisst wie klein er eigentlich ist. Nicht falsch verstehen, ich liebe Hunde aber das ist so ne Sorte die fast immer schlecht erzogen ist.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Veniko wrote:

Aww... Einer meiner Lieblinge aus Einall. Hab immer noch meinen kleinen Yorki mit dem Ewigstein.
      Und die Info, wann es eingeführt wurde, ist absolut FALSCH! Es wurde in der 5. Generation in Schwarz und Weiss eingeführt. Echt mal, die Info steht doch im Wiki! Wie kann man nur so einen Artikel schreiben, die Seiten verlinken, aber diese nicht mal durchlesen?!
      Danke für deine freundlichen Worte ;)

Der Artikel selbst enthält diesen Fehler nicht und die verlinkten Seite wurden sehr wohl durchgelesen.
      Es kann immer mal passieren, dass sich jemand beim Verlinken des AdWs vertut. Das ist doch kein Beinbruch.
    • Veniko wrote:

Aww... Einer meiner Lieblinge aus Einall. Hab immer noch meinen kleinen Yorki mit dem Ewigstein.
      Der Ton macht die Musik. :^)

Ist behoben, danke für den Hinweis. ^^ Konnte den Ausbruch des dritten WKs deswegen gerade noch so verhindern :woot:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.