Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die Feierlichkeiten beginnen – 25 Jahre Pokémon

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die Feierlichkeiten beginnen – 25 Jahre Pokémon

      Filb.de-News #4627 von Givrali am 13.01.2021 um 22:22 Uhr

      Heute am 13.01.2021 wurde im Rahmen des anstehenden Jubiläums - 25 Jahre Pokémon - ein Rückblick der vorangegangenen Erlebnisse in Pokémon veröffentlicht. Am 27.02.1996 erschienen in Japan die ersten Pokémon-Editionen Aka und Midori, zu deutsch Pokémon Rot und Grün.

      Unterstützt wird Pokémon bei den Feierlichkeiten von diversen Musikern, die neue Songs schreiben werden, darunter unter anderem auch die Popikone Katy Perry,

      Auf der offiziellen Website gibt es alle Informationen dazu, bei weiteren Neuigkeiten werden wir umgehend davon berichten.

      25 Jahre volle Erinnerungen
    • Mh, ich hatte erwartet der Clip würde etwas mehr meine nostalgische Ader triggern. An sich ein ganz nettes Video aber irgendwie fehlt da was (liegt vielleicht auch daran das zwar die Regionen gut eingefangen wurden, das Spielgefühl aber überhaupt nicht).
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

      – Doc Bader
    • Also ich finde als Teaser ist der ganz net, aber wie @Totodile schon sagte ganz triggern tut er nicht.
      Aber vllt kann man das als Anfang einer Steigungskurve sehen, wie zB wenn dann das Lied von berühmten Sängern wie zB Katy Perry dann offiziell releast wird.

      Ich frage mich ja wie man die Sänger davon überzeugen konnte, aber Geld regiert die Welt.
      Wie ja auch Ryan Reynolds plötzlich Pikachu wurde xD

      Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

      Ich frage mich ja wie man die Sänger davon überzeugen konnte, aber Geld regiert die Welt.
      Wie ja auch Ryan Reynolds plötzlich Pikachu wurde xD
      Vielleicht haben manche Promis mehr mit Pokémon in ihrem Leben zu schaffen als uns allen bisher bekannt ist, weil es vermutlich auch viel mehr mit deren Privatleben zu tun haben würde und das geht uns 'Normalos' natürlich nichts an.

      Ergo muss es gar nicht immer direkt das Geld sein, warum sich manche Promis auf sowas spezielles wie Pokémon einlassen. Und das würde ich auch supergut so finden, wenn dem so ist! :noldcool: :bew1:
    • Kettu wrote:

      Ephraim97 wrote:

      Ich frage mich ja wie man die Sänger davon überzeugen konnte, aber Geld regiert die Welt.
      Wie ja auch Ryan Reynolds plötzlich Pikachu wurde xD
      Vielleicht haben manche Promis mehr mit Pokémon in ihrem Leben zu schaffen als uns allen bisher bekannt ist, weil es vermutlich auch viel mehr mit deren Privatleben zu tun haben würde und das geht uns 'Normalos' natürlich nichts an.
      Ergo muss es gar nicht immer direkt das Geld sein, warum sich manche Promis auf sowas spezielles wie Pokémon einlassen. Und das würde ich auch supergut so finden, wenn dem so ist! :noldcool: :bew1:
      Stimme ich dir voll und ganz zu.

      Ariana Grande spielt auch Pokémon. Hatte man mal bei ihrer Instastory gesehen. Vielleicht macht sie ja auch was mit Pokémon :3
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2021 Filb.de

    Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.